Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das Frankreich so schnell erobert wurde, lag an der Taktik.
Bezüglich Frankreich waren beide Seiten vorbereitet, nur die Franzosen wollten nicht angreifen, aus der Erfahrung des 1.WK heraus.
Der französischen Oberbefehlshaber bot Deutschland Anfang 1940 eine MRD Franc in Gold an, wenn denn die Deutschen endlich angriffen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
das ist der größte Verbrecherhaufen der sich hier die letzten 150 Jahre etabliert & angesammelt hat, um das zu vertuschen und das man ihnen nicht den Birne abrasiert, haben sie ihre "Elitendemokratie" installiert, wenn man mit dem Buch [Links nur für registrierte Nutzer] fertig ist, wird einem die Verarschung/Manipulation der kleinen Leute erst mal richtig bewusst und zieht seine Konsequenzen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm