User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13029 von 32492 ErsteErste ... 12029 12529 12929 12979 13019 13025 13026 13027 13028 13029 13030 13031 13032 13033 13039 13079 13129 13529 14029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.281 bis 130.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier meine Vorschläge:

1. Die beiden östlichen ukrainischen Provinzen bleiben völkerrechtlich autonom!

2. Die Krim wird völkerrechtlich der russischen Föderation zugesprochen!

3. Die Ukraine wird Mitglied der EU, aber nicht der NATO!

4. Es werden schnellstens die Europäischen Verteidigungskräfte als reine EU-Streitkräfte gebildet!

4. Der Wiederaufbau der Ukraine findet nur durch europäische Firmen statt als Konjunkturprogramm der europäischen Baubranche!

5. Russland und die EU schließen einen gegenseitigen Nichtangriffspakt!

6. Russland verpflichtet sich, Beitrittswünsche weiterer europäischer Länder zur EU - Georgien, Moldawien - als deren freie Entscheidungen zu akzeptieren!

7. Russland steht es frei, ebenfalls Beitrittskandidat für ein geeintes Europa zu werden, das dann im Gegensatz zur jetzigen EU eine neue politische Staatenvereinigung mit neuen Statuten wäre!
    Abgelehnt. Russland hat bedingungslos zu kapitulieren.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Abgelehnt. Russland hat bedingungslos zu kapitulieren.
    Da sind meine Vorschläge realistischer. Bedingungslos kapituliert man nur nach einem verlorenen Krieg, weil man der Bedingungslosigkeit nichts mehr entgegenzusetzen hat....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Da sind meine Vorschläge realistischer. Bedingungslos kapituliert man nur nach einem verlorenen Krieg, weil man der Bedingungslosigkeit nichts mehr entgegenzusetzen hat....
    Russland wird verlieren.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das heisst, Europa soll Russland den Arsch hinhalten.
    Nein. Europa rettet Russlands "Gesicht" und nicht etwa die USA!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Er hat aber geschrieben, dass das durch das Dritte Reich provoziert wurde. Das ist falsch, denn der Krieg ging von den Alliierten aus, von Anfang bis Ende.
    Zerstörte Städte?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland wird verlieren.
    Gewonnen hätten wir alle in Europa, wenn wir es jetzt richtig machen. Und dazu bedarf es keinerlei "Vorschläge" aus den USA...

Mitglied

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Du denkst wirklich, dass UK, Frankreich und Polen den Krieg angeblich wollten? Wieso war dann keiner vorbereitet? Polen wurde im Nu erobert. Frankreich ebenso. Und UK hat eine Weile gebraucht. Das spricht eher dafür, dass Hitler sehr wohl einen Krieg wollte.

Zu den anderen Ländern: Wo gibt Es historische Hinweise, dass diese Länder als "Aufmarschgebiete" von den Alliierten genutzt werden sollten? Außerdem hätte Hitler diese Länder dann warnen bzw. sich mit diesen verbünden können, wenn er so gute Absichten hatte.
    Das Frankreich so schnell erobert wurde, lag an der Taktik.
    Bezüglich Frankreich waren beide Seiten vorbereitet, nur die Franzosen wollten nicht angreifen, aus der Erfahrung des 1.WK heraus.
    Der französischen Oberbefehlshaber bot Deutschland Anfang 1940 eine MRD Franc in Gold an, wenn denn die Deutschen endlich angriffen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur die ärmeren. Die Mittelschicht fährt AMG Mercedes
    Wenn davon einer in meiner Nähe parkt, werde ich die Nummernschilder klauen.
    Mir meinen russisch-Kenntnissen gehe ich glatt als Flüchtling durch.
    Darf überall parken, so schnell fahren, wie ich will und kriege das Essen an's Auto gebracht...

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das Frankreich so schnell erobert wurde, lag an der Taktik.
    Bezüglich Frankreich waren beide Seiten vorbereitet, nur die Franzosen wollten nicht angreifen, aus der Erfahrung des 1.WK heraus.
    Der französischen Oberbefehlshaber bot Deutschland Anfang 1940 eine MRD Franc in Gold an, wenn denn die Deutschen endlich angriffen.
    dafür hätte ich aber mal ein Quelle, das hab ich noch nirgend gelesen und ich hab die letzten fast 20 Jahre viel zum Thema gelesen. Anfang 40 hätte die WH allerdings auch keine Chance gehabt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Nein. Wenn schon ein Reich, dann ein europäisches Großreich und keine kleinen Königreiche. Mit einer europäischen Elite als gesellschaftlicher Führungsschicht. Diese Elite wäre dann der neue Adel.
    das ist der größte Verbrecherhaufen der sich hier die letzten 150 Jahre etabliert & angesammelt hat, um das zu vertuschen und das man ihnen nicht den Birne abrasiert, haben sie ihre "Elitendemokratie" installiert, wenn man mit dem Buch [Links nur für registrierte Nutzer] fertig ist, wird einem die Verarschung/Manipulation der kleinen Leute erst mal richtig bewusst und zieht seine Konsequenzen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer