User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13026 von 32492 ErsteErste ... 12026 12526 12926 12976 13016 13022 13023 13024 13025 13026 13027 13028 13029 13030 13036 13076 13126 13526 14026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.251 bis 130.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier meine Vorschläge:

1. Die beiden östlichen ukrainischen Provinzen bleiben völkerrechtlich autonom!
    Mach am besten gleich alle ukrainischen Provinzen autonom, plus ein Ausoptierungsgesetz für Städte, Kreise, Großstadtbezirke. Das würde ich mir auch für die BRD wünschen.

2. Die Krim wird völkerrechtlich der russischen Föderation zugesprochen!

3. Die Ukraine wird Mitglied der EU, aber nicht der NATO!

4. Es werden schnellstens die Europäischen Verteidigungskräfte als reine EU-Streitkräfte gebildet!

4. Der Wiederaufbau der Ukraine findet nur durch europäische Firmen statt als Konjunkturprogramm der europäischen Baubranche!

5. Russland und die EU schließen einen gegenseitigen Nichtangriffspakt!

6. Russland verpflichtet sich, Beitrittswünsche weiterer europäischer Länder zur EU - Georgien, Moldawien - als deren freie Entscheidungen zu akzeptieren!

7. Russland steht es frei, ebenfalls Beitrittskandidat für ein geeintes Europa zu werden, das dann im Gegensatz zur jetzigen EU eine neue politische Staatenvereinigung mit neuen Statuten wäre!
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Mach am besten gleich alle ukrainischen Provinzen autonom, plus ein Ausoptierungsgesetz für Städte, Kreise, Großstadtbezirke. Das würde ich mir auch für die BRD wünschen.
    Meine Vorschläge könnten Frieden bedeuten, davon bin ich überzeugt, denn beide Seiten würden das als Erfolge "verbuchen", ein jeder hätte gleichsam auch einen Preis dafür zu zahlen, aber ohne "sein Gesicht" zu verlieren und alle verstünden sich als Gewinner ...
    Geändert von amendment (24.03.2022 um 00:55 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

hier meine vorschläge:

1. Die beiden östlichen ukrainischen provinzen bleiben völkerrechtlich autonom!

2. Die krim wird völkerrechtlich der russischen föderation zugesprochen!

3. Die ukraine wird mitglied der eu, aber nicht der nato!

4. Es werden schnellstens die europäischen verteidigungskräfte als reine eu-streitkräfte gebildet!

4. Der wiederaufbau der ukraine findet nur durch europäische firmen statt als konjunkturprogramm der europäischen baubranche!

5. Russland und die eu schließen einen gegenseitigen nichtangriffspakt!

6. Russland verpflichtet sich, beitrittswünsche weiterer europäischer länder zur eu - georgien, moldawien - als deren freie entscheidungen zu akzeptieren!

7. Russland steht es frei, ebenfalls beitrittskandidat für ein geeintes europa zu werden, das dann im gegensatz zur jetzigen eu eine neue politische staatenvereinigung mit neuen statuten wäre!
    akzeptiert.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wann lernst Du Deutsch? Das ist ja zum fremdschämen
    Der Herr ist einfach nur dumm...und geimpft

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Importiert aus dem Ruhrgebiet ?
    Die NVA Helme kamen aus Bernsbach im Erzgebirge

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Hier meine Vorschläge:

1. Die beiden östlichen ukrainischen Provinzen bleiben völkerrechtlich autonom!

2. Die Krim wird völkerrechtlich der russischen Föderation zugesprochen!

3. Die Ukraine wird Mitglied der EU, aber nicht der NATO!

4. Es werden schnellstens die Europäischen Verteidigungskräfte als reine EU-Streitkräfte gebildet!

4. Der Wiederaufbau der Ukraine findet nur durch europäische Firmen statt als Konjunkturprogramm der europäischen Baubranche!

5. Russland und die EU schließen einen gegenseitigen Nichtangriffspakt!

6. Russland verpflichtet sich, Beitrittswünsche weiterer europäischer Länder zur EU - Georgien, Moldawien - als deren freie Entscheidungen zu akzeptieren!

7. Russland steht es frei, ebenfalls Beitrittskandidat für ein geeintes Europa zu werden, das dann im Gegensatz zur jetzigen EU eine neue politische Staatenvereinigung mit neuen Statuten wäre!
    amendment for president!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Realität!

Ukrainische Flüchtlinge kommen vor den Sozialämtern teilweise im Porsche Cayenne vorgefahren.
    Die Kirchenfutzis hier bei uns im Ort, die für Deutsche nix übrig haben, schleppen jetzt permanent ukrainischen Zores in die Ortschaft Könnt gerade wieder voll abkotzen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Herr ist einfach nur dumm...und geimpft
    Zum Fremdschämen wird großgeschrieben! Sag das dem Baustellen-Unterführer!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    amendment for president!
    Ich müsste dazu erst meine Frau befragen, aber danke... ;-)

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Um mal die Dimension eines Öl/Gas Embargos zu verdeutlichen. Die größte ostdeutsche Raffinerie Schwedt wird über eine 5000 km lange Erdölleitung mit sibirischen Öl versorgt. Die Raffinerie verarbeitet 12 Millionen Tonnen pro Jahr. Hergestellt wird Motorenbenzin, Kerosin, Dieselkraftstoff, Heizöl, Dünger, Tierfutter und weitere Vorprodukte wie Propan, Butan, Bitumen, Schwefel, Natriumsulfat, Propen, ETBE, Benzol, Toluol und Xylole.

90% des verkauften Sprit und Heizöl in Brandenburg, Berlin und West Polen kommen aus Schwedt. Dreht Putin den Ölhahn zu sitzt Berlin inkl. seines Flughafen BER auf dem Trocknen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer