@Flaschengeist
Medien
wie wärs damit
[Links nur für registrierte Nutzer]
@Flaschengeist
Medien
wie wärs damit
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Anders gesagt: Die ukrainischen "Nazis" sind Werkzeug der Liberalen zur Vernichtung der weißen Völker. Man läßt sie nur solange gewähren, wie sie Haß auf Rußland schüren und Russen bekämpfen. Tun sie das nicht, werden sie vom Westen und seinen ukrainischen Satrapen ganz schnell "entnazifiziert".
Ex septentrione lux
Nein, hatten sie nicht.
Sie trugen die gleichen Helme wie die Sowjetsoldaten.
Als wir 1998 mit einem unserer Söhne in Wien waren, rief er plötzlich:
Da ist ein Russendenkmal!
Als wir fragten, warum er das meint, sagte er: Da hinten steht ein Russe, der hat einen russ. Stahlhelm auf.
Das stimmte.
Kein
Reiner Zufall,
dass auch die NVA-Soldaten diesen Stahlhelm trugen.
Die Uniformen waren wie die in der Wehrmacht.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Da soll die Berbock ran! Die feministische Aussenpolitik wird allen in die Schranken weisen!![]()
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!