User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12991 von 32492 ErsteErste ... 11991 12491 12891 12941 12981 12987 12988 12989 12990 12991 12992 12993 12994 12995 13001 13041 13091 13491 13991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.901 bis 129.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn du da in der Nähe warst haben sie offenbar den Zünder nicht getroffen.
    Ich zünde immer selbst:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir müssen nicht frieren. Vielleicht sollte man mit Putins eigener Begründung in Russland einmarschieren, Russland zerschlagen und entwaffnen.
    Aber mit einer Amazonen-Armee, die sind auch mal dran ... Eunuchen dürfen selbstverständlich mitmachen. Anstatt ein Z als Erkennungssymbol, die Regenbogenfahne
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Einfach weiter gen Osten fahren. Moskau sucht jetzt fähige Leute die mit anpacken.
    Ich bin Rentner, nitschewo Anpacken...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nur weil Russland jetzt verkauft, ist der Goldpreis noch so niedrig....informiere dich besser
    Ich sitze selbst auf 100 Unzen als Notgroschen und habe daher den Preis immer im Blick. Seit drei Wochen im Durchschnitt mehr oder weniger eine stabile Seitwärtsbewegung. Aber ich selbst habe bislang noch nichts davon mitbekommen, dass Russland schon aktiv dabei wäre, Gold zu verkaufen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kannst du einen Beweis erbringen, ob überhaupt "Azov Terroristen und ausländische Söldner" im Donbass eingesetzt werden?
    Hallo Kurti, hier ist eine gute Dokumentation.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dir hat wieder mal jemand einen "glaubhaften", russischen Bären aufgebunden.
    Du US-Arschmade hättest besser die Nachrichten 2015 verfolgen sollen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "Ob's dir gefällt oder nicht, du wirst dich fügen, meine Hübsche."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist doch nicht ganz dicht!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Ukraine muss einen Scheiss.
    Naja, entgegen der ganzen Sprüche sind die aber nun doch sehr dünnhäutig geworden.
    Jetzt kommentiert schon deren Ausenminister Entscheidungen deutscher Restaurantchefs.

"Bei Golods Arbeitgeber kam das Video nicht gut an. Der Post des Barkeepers habe "bei vielen Menschen zurecht für Empörung und Unverständnis gesorgt", schrieb das Restaurant "Rizzi" vor wenigen Tagen in einem [Links nur für registrierte Nutzer]. "Wir haben unsere Konsequenzen daraus gezogen und uns mit sofortiger Wirkung von dem Mitarbeiter getrennt", hieß es weiter. Das Restaurant-Team verurteile "jede Form von Rassismus"."

"Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba [Links nur für registrierte Nutzer], die Leitung des "auf die russischsprachige Bevölkerung Baden-Badens ausgerichteten" Restaurants habe die Wahrheit über die getöteten Zivilisten und die zerstörten Städte nicht hören wollen. "Rizzi, Sie machen sich in Baden-Baden Sorgen um Ihren Ruf in den Augen russischsprachiger Kunden. Sie sollten verstehen, dass Ihr Ruf jetzt ein Ende hat. Und selbst die effektivsten deutschen Waschmittel waschen das Blut der unschuldigen Ermordeten nicht aus Ihren Händen und aus Ihrem Restaurant", heißt es im Facebook-Post des ukrainischen Außenministers."

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen erstmal noch weitere 8-10 Millionen mehr oder minder Ukrainer in die BRD, die alle "verköstigt" werden wollen und eine Bleibe brauchen.Es wird spannend.
    Der Deutsche geht sicher gern bis 80 bei 50h/Woche für dieses undankbare Pack schuften, und damit sind explizeit auch weiße UkrainerInnen gemeint - die wollten unlängst nicht auf dem Land bleiben, sondern in die Großstadt chauffiert werden.Von mir würden die nicht den Dreck unterm Fingernagel bekommen, diese Schmarotzer.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ökonomische Katastrophe für die Ukraine

Für die Ukraine würde neben den bereits angerichteten Zerstörungen von Städten und Infrastrukturen der Verlust des Zugangs zum Asowschen- und Schwarzen Meer einer wirtschaftlichen Katastrophe gleichkommen. Ca. 85 Prozent der gesamten Getreideexporte, v. a. Mais und Weizen erfolgen per Schiff. Der Seeweg für Handelsschiffe durch das Schwarze Meer ist aktuell vollständig blockiert. Vor dem Ukraine-Krieg deckte der Schwarzmeerhandel mit Getreide aus Russland und der Ukraine gemäß dem deutschen Agrarhändler Baywa rund 30 Prozent der weltweiten Nachfrage ab. Die Ukraine ist weltweit der viertgrößte Exporteur von Mais und Weizen ...

Mögliche Kriegsbeute könnte Putin retten

Gelingt den Russen tatsächlich unter Inkaufnahme hoher Opferzahlen in der Zivilbevölkerung und bei den Militärs die Eroberung der gesamten Schwarzmeerküste, dann hätte Russland nicht nur den Zugang zu dem strategisch wichtigen Marinestützpunkt Sewastopol im Südwesten der Halbinsel Krim über den Landweg gewonnen, sondern auch die Kontrolle über die beiden wichtigsten kommerziellen Häfen Mariupol und vor allem den ganzjährig eisfreien Hafen von Odessa.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer