User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3576 von 3955 ErsteErste ... 2576 3076 3476 3526 3566 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3586 3626 3676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.751 bis 35.760 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Jüdischer Impfmafia-Pate Pfizer will unter Druck seine mRNA Gene-Plörre produziert haben:

frei übersetzt:

Pfizer-CEO macht einen Rückzieher und behauptet, unter Druck gesetzt worden zu sein, "kontraintuitive" mRNA-Injektionen zu produzieren

Bourla erklärte: "Die mRNA-Entscheidung war kontraintuitiv [gegen den gesunden Menschenverstand], weil Pfizer - oder sagen wir, wir hatten sehr gute Erfahrungen und Fachkenntnisse mit den anderen Technologien, die einen Impfstoff liefern konnten. Protein-Impfstoffe, darin waren wir sehr gut und auch in vielen anderen Technologien." .......
    "Anstatt die Lorbeeren für die Entwicklung der mRNA-Technologie zu ernten, scheint sich Bourla von der Entscheidung für mRNA-Impfstoffe zu distanzieren und schiebt die Verantwortung stattdessen seinen 'Kollegen' zu."

"Auf dem Weltgesundheitsgipfel im vergangen en November räumte Stefan Oelrich, Leiter der Division Pharmaceuticals von Bayer, ein, dass eine globale Pandemie notwendig sei, um die Weltbevölkerung davon zu überzeugen, sich mit der experimentellen mRNA-Technologie impfen zu lassen."

Oelrich: "Ich sage immer gerne: Wenn wir vor zwei Jahren eine Umfrage in der Öffentlichkeit gemacht hätten - 'wären Sie bereit, eine Gen- oder Zelltherapie in Ihren Körper zu injizieren?' - hätten wir wahrscheinlich eine Ablehnungsquote von 95 % gehabt. Ich glaube, diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen geöffnet." …

kd
    Das Ganze war Blödsinn, mit Super Erpressung, durch Angela Merkel, EU und Co., obwohl es ein gescheiteter Biowaffen Impfstoff war, was auch der Erfinder der RNA Impfstoffe deutlich sagte. Jetzt wird es eng für die Politik, RKI Verbrecher Kaste

Revolutionäre Rede. RNA Impfstoff Entscheidung war falsch, die Impfung ist Müll. Alles was die Verbrecher uns seit 2 Jahren erzählen war reiner Betrug mit Erpressung. RNA Impfung, Forschung ist ein gescheiteter DARP Impfstoff Forschung von 2013. Schrieb ich vor 2 Jahren mit vielen Details, deshalb machte bei dem Betrugs auch CurveVac nicht mit
    Geändert von navy (22.03.2022 um 22:09 Uhr)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schatzi, ich habe das alles schon durch mit der fahrerei, ich habe genug davon. feddsch.

...

guten morgen

wennst dorthin willst, dann gibts nur eins, fahren, so das mit den streiks länger dauert, bin da nicht informiert.

es gäbe auch die möglichkeit mit einem fernfahrer, da könntest dich in die koje haun.

wär das alles nix? oder halt caravan oder transit, sowas findet sich im netz.

ich hab geschaut, ich find nix anderes, gab ein "sibilla braucht ein flugtaxi", da kam nix.

es gibt immer eine lösung, finden muss man sie halt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

in ordnung, ich glaube den hackfressen nix, aber auch garnix mehr.

und ich habe keine lust, mich nochmals mit der fliegegesellschaft herumzustreiten.

der diskursch mit dem meinigen gerade hat mir echt schon wieder gereicht.

wir haben aber nicht gestritten, nur diskutiert.

manno, ich habs so satt, ich will doch nur nach hause, wir brauchen uns. verdammtnochmal
    Gehts nicht doch irgendwie mit dem Auto oder dem Bus ?

Ich weiß das es mal Busse gab die bis nach Spanien gefahren sind , so etwas müsste es doch auch für andere Länder geben ,

ist natürlich eine ewig lange Reise und alles andere als bequem !

Und satt hat es wohl inzwischen fast jeder , aber du hast ja auch doppelten Grund sauer zu sein !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gehts nicht doch irgendwie mit dem Auto oder dem Bus ?

Ich weiß das es mal Busse gab die bis nach Spanien gefahren sind , so etwas müsste es doch auch für andere Länder geben ,

ist natürlich eine ewig lange Reise und alles andere als bequem !

Und satt hat es wohl inzwischen fast jeder , aber du hast ja auch doppelten Grund sauer zu sein !
    gibts. da hockste aber 12 std. auf dem poppes und das macht mein kreuz nicht mit.

wir haben ja noch a wengerl zeit, abwarten.

gestern lief es in stuttgart so ab:

[Links nur für registrierte Nutzer]

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

gibts. da hockste aber 12 std. auf dem poppes und das macht mein kreuz nicht mit.

wir haben ja noch a wengerl zeit, abwarten.

gestern lief es in stuttgart so ab:

Auf der einen Seite kann ich die Leute verstehen die da streiken !

Auf der anderen Seite kann ich die Leute verstehen die darunter zu leiden haben !

Aber Arbeitsstreik ist nun mal meist das einzige was diesen Angestellten übrig bleibt um ihre Forderungen durch zu setzen !

Es ist ein Kreuz und wie immer sehe ich da die Politik in der Verantwortung die dafür zu sorgen hat das Leute vernünftig entlohnt werden ,

aber die Politik steckt im Hintern der Wirtschaft fest und fürchtet um Geld und gute Ruhearbeitsplätze nach der Politkarriere !

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Mal was generelles zu Impfgegnern, nicht direkt auf Covid bezogen.

Vermutete Interessenkonflikte innerhalb medizinischer Forschung werden von Impfskeptikern oft kritisiert. Kommerzielle Interessen im eigenen Lager interessieren dagegen offenbar überraschend wenig.

Dass Impfskeptiker hier besonders sensibel sind, ist insofern eine lobenswerte Eigenschaft. Dass diese Sensibilität aber leider ihre ganz eigenen Verzerrungen aufweist, legt eine aktuelle Studie in „Plos One“ nahe. Die dänischen Datenwissenschaftler Bjarke Mønsted und Sune Lehmann werteten darin knapp sieben Millionen Tweets mit Impfbezug aus den Jahren 2013 bis 2016 aus. Insbesondere kategorisierten sie eingebettete Verlinkungen.

Das Ergebnis: Impfgegner verlinkten neben der Videoplattform Youtube besonders häufig auf Seiten, die auch alternative Gesundheitsprodukte zum Kauf anboten, die also eigene kommerzielle Interessen in der Impfdebatte verfolgten. Bei Impfbefürwortern waren solche Links fast gar nicht zu finden. Die Autoren zeigen sich von diesem blinden Fleck der Impfgegner überrascht, schließlich sei Misstrauen angesichts von Interessenkonflikten ja ein Grund für die Impfskepsis. Aber für das Erkennen solcher Konflikte fehlt hier vielleicht einfach das Interesse.
    Dummheit und Impfgegnertum scheint zu korrelieren.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Vermutete Interessenkonflikte innerhalb medizinischer Forschung werden von Impfskeptikern oft kritisiert. Kommerzielle Interessen im eigenen Lager interessieren dagegen offenbar überraschend wenig.

Es ist auch besonders klug, den privaten Eso-Shop von Querdenkerin Else Kling mit der Pharmaindustrie gleichzusetzen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist auch besonders klug, den privaten Eso-Shop von Querdenkerin Else Kling mit der Pharmaindustrie gleichzusetzen.
    Die sog. Alternativmedizin ist eine Pharmaindustrie. Mit dem Nachteil, dass deren Präparate zum großen Teil wirkungslos sind. Also genau das was ihr Impfgegner den Covidimpfstoffen vorwerft. Dummheit und Impfgegnertum scheint zu korrelieren.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die sog. Alternativmedizin ist eine Pharmaindustrie. Mit dem Nachteil, dass deren Präparate zum großen Teil wirkungslos sind. Also genau das was ihr Impfgegner den Covidimpfstoffen vorwerft. Dummheit und Impfgegnertum scheint zu korrelieren.

Und weil Querdenkerin Else Kling zehn Pfennig in der Woche mit Google Ads für Globoli verdient kann man sie mit der Pharmaindustrie vergleichen? Ich würde vorschlagen du machst dich morgen auf zum Arzt und holst dir den neuen Booster ab, mein Freund!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Was Dumme und Impfgegner schon immer wußten, können auch die Impfeinpeitscher-Medien nicht mehr länger deckeln:

„Bitte helft uns!“Impf-Nebenwirkungen unterschätzt? Betroffene fühlen sich im Stich gelassen

Getty Images

Mittwoch, 23.03.2022, 16:23

Covid-19-Impfstoffe gelten als sicher und wirksam. Dennoch leidet eine Minderheit nach der Impfung an zum Teil schwerwiegenden Nebenwirkungen. Ärzte und Wissenschaftler befürchten eine Untererfassung der Fälle durch das Paul-Ehrlich-Institut. Ein MDR-Bericht lässt Betroffene zu Wort kommen.
    Impfnebenwirkungen nach einer Covid-19-Impfung – sie sind sehr selten, aber oft schwerwiegend. Betroffene fühlen sich mit ihren Beschwerden häufig allein gelassen. Denn da es sich um neuartige Impfstoffe handelt, sind auch die Erfahrungen, was die Behandlung von solchen Impfschäden angeht, noch sehr begrenzt. …

Der gesamte entmenschte Corona-Terror steht und fällt mit den BRD-Kotzmedien, die von der Impfmafia nicht weniger korrumpiert sind wie das BRD-Politgesindel!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer