User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12978 von 32492 ErsteErste ... 11978 12478 12878 12928 12968 12974 12975 12976 12977 12978 12979 12980 12981 12982 12988 13028 13078 13478 13978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.771 bis 129.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Rechtsgrundlage ist die idiologisch gleiche Basis hinsichtlich Rechtsstaatlichkeit und Demokratie die es gerade zu verteidigen gilt.
    Also keine Rechtsgrundlage.

Aber davon abgesehen gibt es auf der globaler Ebene keine Gerichte die etwas durchsetzen könnten. Dh "Rechtsansprüche" sind kaum relevant. Es ist ein moralischer und ideologischer Anspruch.
    Also gar kein Anspruch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist doch echt der allergrösste Depp hier, du Möchtegernkremlkröte.
    Man sollte ihn einfach nicht beachten. Verstehe wer will warum ihm immer wieder geantwortet wird. Ich habe mal das eine Wort " Spinner " geschrieben. Die Moderation löschte diesen Beitrag von mir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Ukrainer unbedingt den Anschluß an Rußland haben will statt an den Westen...... insofern, geplant oder nicht... man kann nicht die ganze Bevölkerung eines Landes für gehirngewaschen erklären. Die werden ihre Gründe haben, weshalb sie lieber westlich werden (wollen). Immerhin tun sie das offen und nicht so hinterfotzig wie Putin und seine Oligarchen die auch lieber im Westen leben.

Daß ein Beitritt der Ukraine für Deutschland vielleicht nicht vorteilhaft gewesen wäre, lasse ich mal außer Acht.
    Aber nun haben wir den "Beitritt" auf andere Art... das ist nicht besser.
    Schon wieder palaverst du nur und gehst nicht auf die Beweise in mein Posting ein.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du bist doch echt der allergrösste Depp hier, du Möchtegernkremlkröte.
    Ich kann deine Bitterkeit verstehen, da jetzt deine geliebten Asow und Bandera Mörder aufgeknüpft werden!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du kannst dich doch an deiner freiwilligen Sperre festklammern, wenn du das so ernst nimmst, was ich schreibe!
    Jeder hier braucht mal eine selbstbestimmte Auszeit, oder wie willst das aushalten!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Man sollte ihn einfach nicht beachten. Verstehe wer will warum ihm immer wieder geantwortet wird. Ich habe mal das eine Wort " Spinner " geschrieben. Die Moderation löschte diesen Beitrag von mir.
    Ist doch egal. Manche wähnen sich hier eben als Teil des Infokrieges. Das ist wahrscheinlich bei einigen auch psychotisch. Denn die glauben ja, das hätte irgendeinen Einfluss auf die öffentliche Meinung was sie hier schreiben. Hat es aber nicht. Dafür ist die Reichweite nicht gross genug. Wer das Forum also nicht zur ehrlichen Diskussion nutzt, sondern für Propaganda, der läuft wahrscheinlich nicht ganz rund.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Schrotgewehre, Micro-Drohnen, Minibusse: Diese Waffen und Geräte wünscht sich die Ukraine von Deutschland — Liste

...

.....................

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr interessant, diese drei Listen!

Auf welcher Rechtsgrundlage basiert denn die Aufforderung der Ukraine an uns??
    Denke mal, dass da gehört allerdings 'ne Menge Chuzpe dazu gehört, zumal sie dieses Material nicht bezahlen können, sondern ...........
    Auf keiner!Die jews hetzen,zetteln Kriege an, aber ausführen muß es der dämliche Goy. 2008 hatte der US Vizeadmiral Fallon den Mut, nicht den Iran auf israelisches Geheiß anzugreifen und wurde entlassen.

Der Israel-Paßhalter Selensky hetzt,fordert, wird von der Zionpresse aufs Schild gehoben, aber zahlen und die Kohlen aus dem Feuer holen müssen andere und sind dabei auch noch glückliche Gojim.

Rein aus sportiver Sicht kann man den Jews nur gratulieren, wie sie mit Ihrer Medienmacht die gojim zu ihren freiwillen Sklaven machen

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Jeder hier braucht mal eine selbstbestimmte Auszeit, oder wie willst das aushalten!?
    Schon, aber ich würde mich auch bei einer Auszeit nicht sperren lassen. Ich war hier z. B. auch mal ein ganzes Jahr weg, aber ungesperrt. Deswegen zähl einfach deine freiwillige Sperre als richtige HPF-Feuertaufe!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Bitterkeit verstehen, da jetzt deine geliebten Asow und Bandera Mörder aufgeknüpft werden!
    Du musst "heissgeliebt" schreiben. Das ist der Begriff, den ihr Agitpropclowns immer verwendet.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ist doch egal. Manche wähnen sich hier eben als Teil des Infokrieges. Das ist wahrscheinlich bei einigen auch psychotisch. Denn die glauben ja, das hätte irgendeinen Einfluss auf die öffentliche Meinung was sie hier schreiben. Hat es aber nicht. Dafür ist die Reichweite nicht gross genug. Wer das Forum also nicht zur ehrlichen Diskussion nutzt, sondern für Propaganda, der läuft wahrscheinlich nicht ganz rund.
    Da hast du selbstverständlich recht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer