Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
ich nehme euronen mit und habe dann zu hause so eine ganz klitzekleine "bank", die tauscht anstandslos in kuna um. früher gings noch einfacher, nachts durchfahren, morgens in den laden, futterzeugs gekauft, in euro bezahlt und in kuna rausbekommen, das war auch sehr kundenfreundlich.
heute hat der meinige ja eh kuna zu hause und ich bringe mit und wechsle.
da fällt mir noch ein, iwie in grauer vorzeit mußtest du anmelden, also bestellen und das dauerte ein paar tage, bis die bank das hatte, natürlich gegen gebühr.
so nahmen wir halt die gute deutsche mark mit, die mit handkuß genommen wurde, alles ganz ohne probleme.![]()
Geändert von sibilla (23.03.2022 um 14:30 Uhr) Grund: nachtrag
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
In Bulgarien kracht es rund um die NATO
Photovoltaik: Der Irrtum der tausend Dächer
Eine dezentrale Produktion von Energie aus erneuerbaren Quellen gilt oft als Königsweg zur Energiewende. Dabei sind die Kosten höher als der Nutzen
Andreas Luczak heute, 14:00 Uhr 30
USA rüsten Bulgarien auf
Balkanland verweigert sich zugleich militärischer Unterstützung der Ukraine. Erhebliche Unterschiede in Haltung zu Russland
Frank Stier heute, 12:00 Uhr 13
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Autor ist durchaus akzeptabel
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich