User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12928 von 32492 ErsteErste ... 11928 12428 12828 12878 12918 12924 12925 12926 12927 12928 12929 12930 12931 12932 12938 12978 13028 13428 13928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.271 bis 129.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Im achso toleranten Regenbogen Arschlochland BRD mehren sie sich die Übergriffe auf Russischstämmige und deren Eigentum.
    Im Mix Markt in Regensburg lief ein westlicher Demokrat Amok unter den Waren , und in Litauen , wie einer schon schrieb, werden die Litauer dumm von den ukrainischen"Flüchtlingen" angemacht
    ,wenn die auf russisch angesprochen werden, während sie in Könisgberg Zigaretten und Alkohol steuervermindert einkaufen.
    Es betrifft nicht nur das Verhältnis Russen/Ukrainer.

Es gibt massenhaft andere Zeitbomben im bunten Land.

Wie verrückt hat man aus allen Shitholes der Welt viele häufig miteinander verfeindete Ethnien importiert und dabei großen Wert darauf gelegt, möglichst viel Prekariat reinzuholen.

Das muß früher oder später in einem weichen Land explodieren und kann sich zu einem Quell großer Freude und spannenden Vergnügens für die zarte Brut der Gutmenschen auswachsen.

Wer früher davor gewarnt hatte, daß man sich bürgerkriegsähnliche Entwicklungen und Spannungen ins Land holt, wurde als Nahtzieh verfemt.

Mal abwarten, wie es kracht, wenn der Scheinwohlstand von der Hyperinflation aufgefressen wird und die Brüche nicht mehr mit Schutzgeld zugekleistert werden können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ein Forum ist genausowenig ein Rechtsstaat wie Russland.....Mit solchen Gerechtigkeitsvorstellungen kommst du leider nur durch, wenn du die entsprechende Macht auf deiner Seite hast. Was Moral und Gerechtigkeit ohne Macht wert sind, siehst du gerade in der Ukraine......

Da hast du natürlich Recht, das ist von meiner Seite aus nicht durchsetzbar.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Rechnung Putin = Teufel / Buntland-Bonzen = Heilige, stimme ich nicht zu.

Putin kann mir derzeit nicht so schädlich werden, wie Buntland-Gesockse.
    Ich könnte dir bei jedem deiner Beiträge grün geben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das könnte überall auf der Welt sein. Außerdem solltest du dich als Sozialarbeiter nicht lächerlich über obdachlose, süchtige Jugendliche machen. Ist doch eigentlich dein Klientel, was dir Lohn und Arbeit einbringt. Aber wie so viele Verblendete in diesen Tagen, bist du nur ein rassistisches Nazischwein.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Inwiefern brachte das Auslöschen der Zivilbevölkerung Russland militärisch weiter? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Die Zivilbevölkerung ist, wenn man es rein aus militärischer Sicht betrachtet, "wertlos".

Die Auslöschung der Zivilbevölkerung bringt einer Armee überhaupt keine Dividenden im Krieg ein, außer man strebt eine ethnische Säuberung an. Aber die hat Russland in Tschetschenien nicht gemacht, sondern würde Tschetschenien heute nicht aufblühen, hätte nicht die zweithöchste Geburtenrate in Russland und die Zahl der in der Republik lebenden ethnischen Tschetschenen wäre in den vergangenen 10 Jahren nicht von 1,2 auf 1,5 Millionen gestiegen.

Was die Russen sich dabei denken, kann ich nicht sagen, dass sie es in Tschetschenien taten, in Syrien und auch jetzt wieder in der Ukraine steht außer Zweifel.
    Vielleicht ist es einfach ein primitives Volk.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Prinzessin auf der Erbse halt. Mit nichts zufrieden.
    Machts Spass sich über Leute lustig zu machen, die ohne Strom, Wasser und Fressen im Bombenhagel sitzen? Was bist du nur für ein erbärmlicher Minusmensch.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bin da auch nicht auf dem Laufenden. Aber andere Genossinnen und Genossen, haben da bestimmt frische Infos.
    Gibt's hier denn noch Genossen und Genossinnen?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir bei jedem deiner Beiträge grün geben.
    Lieber nicht, ich bin der Typ "bescheidener Einsiedlerkrebs", der oft sogar vergißt sich zu bedanken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du Blödmann, was die Russen dort machen hat nichts mit den Flächenbombardierungen unserer" Befreier" oder 250 Geschützen je km zu tun
    Ganz ehrlich, manche haben den letzten Schuß noch nicht gehört.
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im MOMA jammert gerade eine aus Mariupol, dass aller 10 Minuten Bomben fielen die kann froh sein dass nicht aller 2 Sekunden 100 Granaten geflogen kamen
    Wirklich zum totlachen. Was ich dir wünsche, darf ich leider nicht schreiben, Stasi-Oma.
    Hier tummelt sich wirklich der hinterletzte Abschaum.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer