User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12915 von 32492 ErsteErste ... 11915 12415 12815 12865 12905 12911 12912 12913 12914 12915 12916 12917 12918 12919 12925 12965 13015 13415 13915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.141 bis 129.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Halt dich fest, er soll Ehrenbürger Berlins werden!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist die höchste Auszeichnung, die die ehemalige Frontstadt des Kalten Krieges zu vergeben hat: CDU-Fraktionsvize Stefanie Bung (44) will nun, dass Wolodymyr Selenskyj (44), der tapfere Präsident der Ukraine, Ehrenbürger von Berlin wird.
    Na und.. passt doch gut zum Image dieses Shithole… bravo…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Guter Mann!

Ein Verbrecher konnte leider aus Mariupol entkommen: Artyom Bonov. Nachdem Kiew das Ultimatum abgelehnt hatte, ist er als trächtige Sau unerkannt entkommen. Jetzt ist er in Polen.

Aber tausende wurden bereits liquidiert! Nach meinen Informationen mind. 7.000!
    Im Westen wird Bonov sich entspannen und nachlässig werden - ohne zu merken, dass Russland auch im Ausland "seine Leute" hat. Wo wurde Stepan Bandera nochmal kaltgestellt?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sieht nach russischer Niederlage aus...
    Man ist froh, Profis am Werk zusehen, die in der Lage sind der Sache ein schnelles Ende zu bereiten.
    Leider trifft es wegen dem Kiewer Mörderpack in der Region überproportopnal viele Unschuldige. Jedes einzelne Opfer hat Selenskij und seine Bande zu verantworten.
    Die sitzen mit Ihrem Arsch ja inzwischen warm.
    Weitere Tschetschenen werden aus Grosny in die Ukraine gebracht.

Keine Sorge auch die DNR-Einheiten rücken in Mariupol vor. Hier ein T-64 bei der Arbeit.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    M.E. versuchen sie den Süden zu besetzen. Landbrücke zur Krim, dann die wichtigsten Hafenstädte. Demnächst Odessa. Dann ist die Ukraine vom Meer abgeschnitten. Ggf. reicht dies Putin als Faustpfand. Kiew will er gar nicht.

---
    So sehe ich das auch. Was soll er auch mit Kiew. Wenn die Faschobande sich verdrückt hat läuft das quasi kampflos. Die ukrainischen Generäle werden die Stadt übergeben und bekommen dafür von den Russen einen
    Blechordnen und eine schöne Villa am Meer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Im Westen wird Bonov sich entspannen und nachlässig werden - ohne zu merken, dass Russland auch im Ausland "seine Leute" hat. Wo wurde Stepan Bandera nochmal kaltgestellt?
    Ich habe bereits mit dem FSB telefoniert

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich in einem friedlichen Land lebe, in dem ich nicht darum sorgen muss, dass mein Auto aus politischen Gründen beschädigt wird.
    Unser Nachbar hat zwei russische Ex-Studentinnen aus Rußland als Untermieterinnen.Beide sind seit 6 Jahren hier in München und haben beide Jobs gefunden.Jetzt trauen sie sich nicht mehr alleine aus dem Haus.Ihre Arbeitgeber versuchten sie zu beruhigen...mal sehen,wie das weiter geht.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Einige Infos davon sind wirklich Insider, die nicht öffentlich gemacht werden und somit nicht im Netz zu finden sind.

Die ukr. Armee bekommt im Donbas dermaßen auf die Fresse, das es lange nicht mehr gut gehen kann. Vor allem die 53. und 54. mechanisierte Brigade haben die letzten 2-3 Tagen hunderte Tote zu beklagen. Sie verloren ganze Kompanien.

Ich weiß mit Prognosen ist es immer so eine Sache und ich habe keine Glaskugel, aber meine Schätzung ist, bis Ende Mai oder Anfang Juni dürfte die Sacher erledigt sein.
    Die armen Schweine tun mir allerdings leid. Sie sind wirklich Opfer und stehen Zivilisten in nichts nach.
    Diese faschistische Drecksbande um Selenskij nimmt das mit einem Arschrunzeln hin und der Komiker trötet in den Parlamenten.
    Ein Armutszeugnis der hiesigen Politik. Man müßte den ganzen Laden mit Mist kübeln.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Ich habe bereits mit dem FSB telefoniert
    Du hast bei mir angerufen ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Dmitri Peskow, mein alter Freund bestätigte der CNN gegenüber das alles nach Plan verläuft!

Der russische Militäreinsatz in der Ukraine verläuft nach Einschätzung von Kremlsprecher Dmitri Peskow „streng nach Plan“. Der Verlauf des Einsatzes entspreche den im Vorhinein festgelegten Zielen, sagte Peskow am Dienstag auf Englisch in einem Interview mit dem TV-Sender CNN. „Es ist ein erheblicher Einsatz mit erheblichen Zielen“, sagte er. Die Regierung in Moskau bezeichnet den seit fast einem Monat andauernden russischen Angriffskrieg in der Ukraine als „speziellen Militäreinsatz“, nicht als Krieg.

Auf die Frage, was Präsident Wladimir Putin in der Ukraine bislang erreicht habe, sagte Peskow, das die Ziele „noch nicht“ erreicht seien. Als Ziele nannte er unter anderem das Dezimieren des ukrainischen Militärs sowie die Einsicht Kiews, dass die 2014 von Moskau annektierte Schwarzmeer-Halbinsel Krim nun ein „unverrückbarer Teil Russlands“ sei. Zudem müsse die Ukraine anerkennen, dass die Separatistenregionen im Osten nun „unabhängige Staaten“ seien.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Morgen gehen wir wieder spazieren in unserem kleinen Städtchen. Es ist interessant zu beobachten, daß in unserer Gruppe die Impfgegner, bzw. Impfpflichtgegner, auch zum allergrößten Teil pro-russisch sind.
    Es ist jede Woche schön, Gleichgesinnte zu treffen.
    Wenn man den hiesigen Mainstreammedien wegen Corona nicht mehr vertraut, ist das Vertrauen auch bzgl. der Ukraine-Berichterstattung weg und man informiert sich alternativ.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer