User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12911 von 32492 ErsteErste ... 11911 12411 12811 12861 12901 12907 12908 12909 12910 12911 12912 12913 12914 12915 12921 12961 13011 13411 13911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.101 bis 129.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ukrainer und Russen sind nicht ein Volk, sondern zwei verschiedene Völker. Niederländer und Deutsche oder Schweizer und Deutsche sind auch nicht ein Volk. Sie waren es mal, aber das ist vorbei.
    Und dennoch heißt es bis heute in der niederländischen Nationalhymne: "Wilhelm von Nassau, bin ich von deutschem Blut".

Wie man so schön sagt: Geschichte vergisst nicht. Egal wie man versucht Völker aus politischen oder anderen Gründen voneinander zu trennen, so bleiben sie trotzdem eins.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Falls es euch interessiert: Meine US-amerikanische Verwandtschaft ist 100% einer Meinung mit mir, daß es die NATO mit der Erweiterung (John Mearsheimer) zu weit getrieben hat, daß der Westen durch Waffenlieferungen den Krieg unverantwortlicherweise noch anheizt, und daß wir

Amerikaner und Deutsche einfach nur Scheißregierungen haben!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie Alt bist du?
    Wohl nicht verstanden? Es entspricht auch nicht dem offiziellen vorgeschriebenen Narrativ der Nato.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    "Meine besondere Leidenschaft sind Tiere, eigentlich liebe ich alle Tiere. Und so wird es auch niemanden wundern, dass zwei Katzen fester Bestandteil meines Lebens sind und mich gut im Griff haben."

Offenbar steht sie auch auf Ratten.
    Die Alte ist untervögelt aber wetten er wird Ehrenbürger? In dieser Psychiatrie ohne Dach, namens Deutschland, ist alles möglich.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Alte ist untervögelt aber wetten er wird Ehrenbürger? In dieser Psychiatrie ohne Dach, namens Deutschland, ist alles möglich.
    Also ich denke, da sind dann dann doch ein paar Blockierer dabei - zumal der in ein paar Wochen Geschichte ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Frauen stehen auf solche Typen mit dunkelgrünen Militärmuskelshirt und tiefer Bassstimme.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    In Gebieten, in denen Menschen leben, die sie ethnisch eher als ukrainetreu einordnen, Fluchtwellen auslösen. Natürlich ergibt das Sinn, man hat am Ende des Tages tendenziell eine russlandfreundlichere Bevölkerung in den Gebieten, die man erobert, wenn man die Ukrainetreuen dezimiert und in Fluchtwellen nach Westen loswird.
    Klingt nicht plausibel. Bislang fliehen stark überwiegend die russischsprachigen Ostukrainer aus dem Land. Die "ukrainetreuesten" Ukrainer, die im äußersten Westen des Landes leben, fliehen kaum, weil es dort keine Kämpfe gibt.

Wenn es so wäre, wie du sagst, müsste Russland nicht Kiew, Charkow und Mariupol als erstes blockieren, sondern Luzk, Lwow und Iwano-Frankowsk. Luzk liegt 140 km von der weißrussischen Grenze entfernt. Dann hätte Russland von dort angegriffen haben müssen, um die Westukrainer aus dem Land zu vertreiben.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Falls es euch interessiert: Meine US-amerikanische Verwandtschaft ist 100% einer Meinung mit mir, daß es die NATO mit der Erweiterung (John Mearsheimer) zu weit getrieben hat, daß der Westen durch Waffenlieferungen den Krieg unverantwortlicherweise noch anheizt, und daß wir

Amerikaner und Deutsche einfach nur Scheißregierungen haben!
    Ja.

Die sagen einfach nur, wir kennen unsere Regierung, uns brauchst du nichts zu erzählen.
    Dann unterhält man sich über andere Themen.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Früher war es halt Klopapier! Gut gemacht, Alles normal
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wie siehts eigentlich an der Front aus? man hat den Eindruck, dass sich nicht viel bewegt - ich meine nicht, weil die Russen nicht könnten, sondern weil selbst die Katastrophenmeldungen weitgehend ausbleiben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer