„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ehrlich gesagt, glaube ich kaum, daß die USA sich Rußland " einverleiben" wollen.
Das hätten sie längst haben können, da gabs doch mal eine ziemlich gute "Gelegenheit"...
Die Menschen in der Ukraine wollten einfach westliche Standards, schließlich hat jeder nur ein Leben.
Wenn die Bevölkerung das so will, kann man sie nicht hindern, indem man sie für blöd und beeinflußt erklärt.
Putin, seine Oligarchen, sogar die Ayatollahs aus dem Iran, ihre Kinder und Familien
und ich leben auch lieber im Westen.
Selbst wenn der Westen inzwischen nicht mehr das ist, was er mal war.....
Die ganzen Rußlandversteher und Towarischtsch hier leben natürlich alle in Rußland,
dem Land ihrer Träume...
Das finde ich dann auch sehr konsequent.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
mal ganz ehrlich: Ich halte dieses Forum für eine der besten Informationsquellen überhaupt. Die Dinge werden, teils mit "Nachdruck" von allen Seiten beleuchtet - nirgends gibt es derart viele Belege und Hintergründe.
Was sich jeder daraus bastelt, sei dahingestellt. Tatsache aber ist, dass viele der kritischen Worte hier sich hinterher bestätigen ließen - z.B. bei der ganzen Coronablase.
Auch jetzt wieder unerlässlich als Gegenpol zu den gleichgeschalteten Medien und politischem Auswurf. Von daher lohnt es sich, hier soviel wie möglich zu blättern.
Ich denke auch, dass hier eine ganze Menge Gäste reinschauen - und nicht zuletzt natürlich sogenannte Staatsschützer. Gruß an der Stelle.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41