Genau da befindest Du Dich auf dem Holzweg. Nach Afghanistan, Kosovo und Libyen hätte Syrien dran glauben sollen, der Irak, der Iran und dann wäre über die Ukraine Russland dran.
In Libyen hat man sich noch verarschen lassen, auch dort hat die NATO eingegriffen, obwohl es kein Mitgliedsland war. Danach haben Russland und China den Braten gerochen.
Das aggressive NATO-Bündnis als Vasallenclub der USA hat als Ziel die Zerschlagung Russlands und Chinas. Nach dem Scheitern in Syrien und den Schlappen gegen den Iran und
Venezuela kamen die ukrainischen Marionetten gerade recht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Nicht, dass wir Millionen Flüchtlinge aufnehmen und durchfüttern, während sich andere EU-Länder wie Frankreich, Belgien, Italien einen schlanken Fuß machen, jetzt zahlen wir auch den Wiederaufbau! Gerade der FDP hatte ich etwas mehr Hirn in dieser Beziehung zugetraut.
Deutschland habe bereits „umfassende Hilfen“ für die Ukraine bereitgestellt, sagte Lindner. „Unsere Unterstützung für den Freiheitskampf der Menschen dort wird auch fortgesetzt.“ Wenn der Frieden in der Ukraine erreicht sei, „dann werden wir aber auch noch da sein, um beim Wiederaufbau, der Arbeit für eine gute Zukunft und dem Weg in eine Partnerschaft mit der EU zu unterstützen“, versicherte der Finanzminister.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“