User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12872 von 32492 ErsteErste ... 11872 12372 12772 12822 12862 12868 12869 12870 12871 12872 12873 12874 12875 12876 12882 12922 12972 13372 13872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.711 bis 128.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Betrachtung entspricht nicht der Realität. Wie bei Corona haben die Gläubigen ohne Fakten und ohne jegliche Vernunft ein Medikament genommen, dessen Auswirkungen niemand zur Zeit beurteilen kann.
    Hier sind fast die Gleichen dabei, eine Verherrlichung der Ukraine zu praktizieren, die jedem, der die Ukraine kennt, fassungslos macht.
    Der Heldentod wird glorifiziert, ohne das diese Probanden selbst dazu in der Lage wären.
    Das dies ein Konflikt USA gegen Russland ist wird ausgeblendet...das Selenski bereits ein Kriegsverbrecher ist, ebenso
    .
    .. gut geschrieben , dafür . Punkt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    So hatte ich mir Asow eigentlich nicht vorgestellt

Ich schon. Das sind eben Nationalisten. Bis dahin stimmt das russische Narrativ wahrscheinlich ja auch. Also in der Ukraine gibt es eine nationalistische Bewegung die die Macht anstrebt, wie alle Bewegungen/Parteien, und eben im Kontext mit dem Bürgerkrieg in der Ostukraine einen militanten Arm hat. So weit so gut.

Rechtfertigt das ein Land mit Krieg zu überziehen? Die allgemein linke Erzählung und vor allem auch die russische Rechtfertigung für ihre "Sonderoperation" geht ja dann so weiter, dass eben nationalistische Bewegungen früher oder später immer Krieg machen werden.

Und dafür sehe ich persönlich irgendwie nicht den zwingenden Zusammenhang.

Wenn es danach geht kann man sich von allen möglichen Ländern bedroht fühlen, nur weil es da nationale/rechte Gruppen gibt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Meine Pflicht als BRD Burger heute mehr als erfüllt.
    50 Flaschen Sonnenblumen- und Rapsöl und 100 kg Mehl habe ich gekauft.
    Satire sollte man als solche kennzeichnen. Leider gibt es unter uns tatsächlich welche, die sich so verhalten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Leider bist du auf den falschen Film aufgesprungen.

Mein Zitat ist aus diesem hier:

Ist mir zu neumodisch. Den habe ich noch nie gesehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    guter Mann ich und ein Kollege hatten mal den Versuch gestartet aus der DSF auszutreten, damit hatten wir ja was losgetreten
    Man musste ja nicht unbedingt eintreten.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von MänneH Beitrag anzeigen
    Danke schön. Ich lese auch keine Pamphlete von D. Irwing oder sonstigen Schreiberlingen aus dem rechtsextremen Geschichtsrevisionismus.
    Diese falsche Vorgehensweise (fallacy) nennt man "poisoning the well". Das bedeutet, dass man etwas ablehnt, bevor man irgendwelche sachlichen Argumente gehört hat.

en.wikipedia.org/wiki/poisoning_the_well
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Was ist ein nescher?
    eine bedienungsanleitung, ein befehlsempfänger, ein sklave, ein unterwürfiger, ein gezwungener, ein nescher halt .....

such dir was aus

unabhängig von der hautfarbe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er wäre heute in keiner Partei mehr. Ansonsten würde er sicher seinen Kram machen. Nur sein Job ist heute sehr selten geworden... Pferdemeister gibts nicht mehr soviel. Damit war er übrigens auch im Dritten Reich schon "systemrelevant" genug für eine UK-Stellung.
    Sympathisch...Pferde sind immer gut...ich bin Zocker bei den Trabern in München-Daglfing...und Straubing.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessante Betrachtung eines Hochstaplers, der sich als Firmenleiter bezeichnet hat, und bei dem herauskam, dass er lediglich in einem Gebrauchtwaren Laden in Marxloh..arbeitet....
    Dann weißt Du mehr als ich...trotzdem scheint er ein authentischer Sozialdemokrat zu sein
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sympathisch...Pferde sind immer gut...ich bin Zocker bei den Trabern in München-Daglfing...und Straubing.
    Ich habs nicht so mit Pferden. Beruflich gesehen komme ich nach meinem anderen Großvater. Der war Dreher bei den Schichau-Werken. Wie zuvor schon sein Vater.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer