User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12867 von 32492 ErsteErste ... 11867 12367 12767 12817 12857 12863 12864 12865 12866 12867 12868 12869 12870 12871 12877 12917 12967 13367 13867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.661 bis 128.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch mal entscheiden, ob die Ukraine nun hochgerüstet ist und Russland überfallen wollte oder ob sie völlig wehrlos ist und Verteidigung keinen Sinn macht und deshalb ein Verbrechen ist?
    Nachdem man sich entschieden hat, ob die Ukraine voll mit Nazis ist und von ihnen beherrscht wird, oder ob Selenski Teil der jüdischen Weltverschwörungsclique ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, dein Vorbild ist die "Meinungsfreiheit" im Westen, wo ganze Meinungen aus sozialen und Mainstream-Medien verboten werden, was von dir ausdrücklich verteidigt wird.
    Im Westen wurde leider lange Zeit vor allem die russische Desinformation nicht verboten, sonst wäre DAS HIER gar nicht möglich gewesen:

YURI BEZMENOV

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bezmenov, den heute kaum noch jemand kennt, war damals für seine Vorträge über die Zersetzungstaktiken der Sowjets bekannt. Dort beschrieb er ihm Detail wie die Sowjets es anstellen, westliche Gesellschaften über Jahrzehnte zu unterwandern, um ihre Werte und Traditionen zu zerstören und sie letztlich in eine große Krise treiben, die unaufhaltsam im totalen Zusammenbruch endet.
    Yuri Bezmenov starb viel zu früh und nachdem ich seine Videos gesehen haben, kann ich nicht umhin, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass er vielleicht sterben sollte. Der Inhalt seiner Vorträge ist nicht nur brisant, er scheint exakt das zu zeigen, was wir heute im Westen vorfinden. Wir haben nicht auf ihn gehört und ernten nun das, was vor vielen Jahren gesät wurde, den Zerfall der westlichen Welt.
    Wovor Bezmenov uns vor so vielen Jahren gewarnt hat, ist zu einhundert Prozent eingetreten: Die Unterwanderung aller wichtiger Institutionen wie Medien, Universitäten und Regierung durch eine kranke Ideologie, die sich zwar Postmodernismus nennt, doch bei genauer Betrachtung direkt in eine Art Totalitarismus führt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nö, habe ich nicht. Ich habe auch kein Portrait von Trump oder Putin, na sowas.

Es geht mir lediglich um eine akkurate historische Einordnung dessen was da passierte.
    Du glaubst tatsächlich was du so schreibst, oder ist es, wie sagt man so schön...Komödie

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bevor man mir wieder Rassismus vorwerfen möchte: Ich habe nichts gegen Neger. Ich finde sogar, es sollte jeder einen haben!
    das wäre dann aber kein neger, sondern der nescher.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Irgendetwas stimmt offensichtlich mit deiner Wahrnehmungsfähigkeit nicht.
    Wieso verwundert es mich nicht, dass du Stubentigers Aktionen schönredest...

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn er sich aber an den Diskussionen aktiv beteiligt, dann gelten für ihn die gleichen Regeln wie für uns.
    Er nimmt sich aber immer wieder Rechte heraus, die wir nicht haben. Z.B. das Posten expliziter Darstellung von außergewöhnlich grausamer Gewalt, ohne dass es für eine Diskussion notwendig wäre. Normalerweise wird so etwas umgehend gelöscht und der Poster sanktioniert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nachdem man sich entschieden hat, ob die Ukraine voll mit Nazis ist und von ihnen beherrscht wird, oder ob Selenski Teil der jüdischen Weltverschwörungsclique ist.
    So hatte ich mir Asow eigentlich nicht vorgestellt

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von MänneH Beitrag anzeigen
    Du glaubst tatsächlich was du so schreibst, oder ist es, wie sagt man so schön...Komödie
    Lies doch selbst, was passiert ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bevor man mir wieder Rassismus vorwerfen möchte: Ich habe nichts gegen Neger. Ich finde sogar, es sollte jeder einen haben!
    Einer davon war der größte Boxer aller Zeiten. Jedenfalls solange er fit war. Das er später Moslem wurde ist eine andere Geschichte. Am Ende haben ihn seine "Brüder" ausgenommen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Selenskij läßt sein Volk abstimmen.....
    Irgendwas dagegen einzuwenden ?

KRIEG IN UKRAINE: Der kluge Schachzug von Präsident Wolodymyr Selenskyj

Über jegliches Abkommen mit Moskau, müssen letztlich die Ukrainer in einem Referendum abstimmen, so Wolodymyr Selenskyj.

Er stellt fest, dass die Krim und die „Volksrepubliken“ Luhansk und Donezk zur Ukraine gehören, und dass sein Land nicht kapitulieren werde.

Wie soll das gehen? Wenn du denken könntest, garnicht. Solange der Krieg dauert , sowieso nicht. Oder glaubst du, die Russen sind so dumm und hören auf, damit Selenski wieder Wahlbetrug machen kann?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Selenskij läßt sein Volk abstimmen.....
    Irgendwas dagegen einzuwenden ?

KRIEG IN UKRAINE: Der kluge Schachzug von Präsident Wolodymyr Selenskyj

Über jegliches Abkommen mit Moskau, müssen letztlich die Ukrainer in einem Referendum abstimmen, so Wolodymyr Selenskyj.

Er stellt fest, dass die Krim und die „Volksrepubliken“ Luhansk und Donezk zur Ukraine gehören, und dass sein Land nicht kapitulieren werde.

Wenn er so für Volksabstimmungen ist, sollte er auch die Volksabstimmungen in den Separatisten-Gebieten anerkennen.
    Er soll einfach die vier Forderungen Russlands akzeptieren und gut ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer