User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12857 von 32492 ErsteErste ... 11857 12357 12757 12807 12847 12853 12854 12855 12856 12857 12858 12859 12860 12861 12867 12907 12957 13357 13857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.561 bis 128.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Zigtausend anderen Toten sind eben nicht so wichtig wie ein fast 100jähriger HC-Überlebender.
    Stimmt. Allerdings finde ich die Heuchelei mittlerweile gegenüber den Hebräern und dem HC-Kult für völlig irre. Es wird sich wegen jedem Fürzchen aus vermeintlich auserwähltem Hintern überschlagen, auf der anderen Seite aber hart gegen diese gearbeitet während mit verlogenen Sonntagsreden die moralische Überlegenheit zelebriert wird.

Mal als Beispiel Merkels illegale Millionenansiedelung 2015 von kriminellem Muselabschaum. Daß diese dann u.a. auf die Hebräer hierzulande losgingen und der deutsche Staat zuschaute ist dann schon völlig irre. Dazu dann aber das übliche Geschwafel der ewigen Schuld, nie wieder auf deutschem Boden blabla.
    Das Gegenteil wurde aber politisch gemacht: Die Musels auf die Hebräer losgelassen und zugeschaut was passiert.

Sehr verlogen auch das "Deutschland-habe-aus-der-Geschichte-gelernt-Geschwatze", angesichts dessen, daß heutzutage ja auch wiedermal vor dem "Gesetz alle gleich sind"- gleich und gleicher -, "niemand im öffentlichen Raum um sein Leben fürchten muß" und sonstige Phrasen.

Und hier ist es ebenso: Da wird der 96jährige HC-Überlebende staatlich hypermoralscih erhaben beweint (darin gefällt sich die BRD ja besonders gut), der Krieg aber schön weiter befeuert politisch, weil einem dann der Antiatomkraftschwachsinn dann doch wichtiger ist als das Leben dieses. Ganz zu schweigen von totgebombten Kindern, Zivilisten die noch ein Leben vor sich gehabt hätten usw. Die sind wurscht, genauso wie Selensky zwar zu beklatschen, der genau auf diese Problematik hinwies, ihn dann aber wegzuschalten und Geburtstagsglückwünsche und Impffirlefanz zu verlautbaren, was ja offensichtlich dann der deutschen Regierung doch wichtiger ist.

Im grossen und ganzen verhöhnt die BRD die von ihr mitverursachten Opfer nur dreist, stellt sich selber dann noch als moralisch erhaben dar. Ekelhaft.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (22.03.2022 um 14:40 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mind. 25 Beiträge, in denen Stubentiger den Betreibern dieses Forums unterstellt, von Putin bzw. dem russ. Geheimdienst gesteuert zu sein, nur weil ihm die Meinung nicht passt und weil das Forum in RU gehostet ist, bezeichnest du also nicht als Anfeindung.

---
    Erstmal ist fraglich, ob die Zahlen stimmen, aber selbst wenn, sehe ich das nicht als Anfeindung.
    Er kann ja tatsächlich dieser Meinung sein oder es tatsächlich für möglich halten.

Persönlich sehe ich das eher als ein Eingeständnis argumentativer Magazinleere (jedenfalls wenn mir das mal wieder vorgeworfen wird, sei es auch mit nderem Lehensherr), besonders wenn man die doch recht überchaubare Reichweite dieses Forums betrachtet, trotzdem muss man es als Teil freier Meinungsäußerung akzeptieren.

Mitglied

Mind. 25 Beiträge, in denen Stubentiger den Betreibern dieses Forums unterstellt, von Putin bzw. dem russ. Geheimdienst gesteuert zu sein, nur weil ihm die Meinung nicht passt und weil das Forum in RU gehostet ist, bezeichnest du also nicht als Anfeindung.

---
    Auch im PSW-Forum ist der "Stubentiger" ein kritischer/sozialdemokratischer Gast. Ruhig bleiben ...Friedrich der Große sagte zu solchen Fällen..."man hänge die causa niedriger "
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Erstmal ist fraglich, ob die Zahlen stimmen, aber selbst wenn, sehe ich das nicht als Anfeindung.
    Er kann ja tatsächlich dieser Meinung sein oder es tatsächlich für möglich halten.

Persönlich sehe ich das eher als ein Eingeständnis argumentativer Magazinleere (jedenfalls wenn mir das mal wieder vorgeworfen wird, sei es auch mit nderem Lehensherr), besonders wenn man die doch recht überchaubare Reichweite dieses Forums betrachtet, trotzdem muss man es als Teil freier Meinungsäußerung akzeptieren.
    Die Beiträge wurden gesammelt.
    Stubentiger versucht permanent, den Betreibern dieses Forum zu unterstellen, vom russischen Geheimdienst zu stammen, insbesondere mir.

Dies ist keine freie Meinungsäußerung, sondern eine wiederholte, provokative Handlung gegen die Betreiber dieses Forums.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du kannst vieles, nur ist dann das Vertrauensverhältnis ziemlich gestört und du solltest dir die Frage stellen, was du hier überhaupt willst, wenn du meinst den Laden anzeigen zu müssen. Das passt doch nicht zusammen...

Bis jetzt habe ich die Notwendigkeit nicht gesehen, aber ich werde es mir sicherlich vorbehalten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Mir wurde gestern erst unterstellt, ich würde mir Heroin dealen. Hatte ich gemeldet. Hat aber keinen gejuckt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

---
    Andererseits muss man den Stubentiger aber auch nicht wirklich ernstnehmen. Also ich tue das jedenfalls nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Die Beiträge wurden gesammelt.
    Stubentiger versucht permanent, den Betreibern dieses Forum zu unterstellen, vom russischen Geheimdienst zu stammen, insbesondere mir.

Dies ist keine freie Meinungsäußerung, sondern eine wiederholte, provokative Handlung gegen die Betreiber dieses Forums.

---

Nope, das ist schlicht sein gutes Recht im Rahmen der Meinungsfreiheit.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, ist alles belegt. Polen wollte den Krieg, das hat sogar mal Marcel Reich-Ranicki bestätigt, der war nämlich zu der Zeit in Warschau und kannte die Stimmung. Hitler hatte keinen Vorteil davon, Krieg zu führen, denn das gefährdete alles bisher Erreichte.

Nur für die Feinde Deutschlands hatte Krieg einen Sinn, denn nur damit konnte man Deutschland wieder kleinbekommen.
    dann bring doch mal eine Quelle, ich habe mich durch Quellen oft genug durchgearbeiter. Pollen träumte damals von Gross Polen, mit der Ukraine, aber das war es schon. die hattten nur Pferde als Fortbewegungsmittel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Nope, das ist schlicht sein gutes Recht im Rahmen der Meinungsfreiheit.
    Ist es nicht, weil man die Leute nicht beleidigt, verleumdet und anfeindet, die einem die Infrastruktur zur Verfügung stellen.
    Du hast eine sehr merkwürdige Vorstellung von Meinungsäußerungen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer