User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12855 von 32492 ErsteErste ... 11855 12355 12755 12805 12845 12851 12852 12853 12854 12855 12856 12857 12858 12859 12865 12905 12955 13355 13855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.541 bis 128.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Blöd Quelle, für ganz Dumme und [Links nur für registrierte Nutzer], die da einen Job haben.

Impressum

Radio Bremen
    Anstalt des öffentlichen Rechts
    Diepenau 10
    28195 Bremen
    Telefon: 0421 246-0 (Zentrale)
    Fax: 0421 246-41200
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gesetzliche Vertreterin: Intendantin Dr. Yvette Gerner
    Ust-Ident-Nummer: DE 114 397 654

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Quellen sind nicht entscheidend sondern die Inhalte, ich habe auch RT gehört, Benesch usw.
    Man kann sich nur aus vielen unterschiedlichen Quellen sinnvoll informieren.
    Mich wundert es, daß die Grünen Putin nicht mehr den Schwanz halten...
    Ich kenne eine Russin, die sagt dasselbe. Ist das auch die falsche Quelle?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir geht’s darum das ich diese Aktion in Gänze nicht begreife. Es ist mir schleierhaft was er eigentlich will.

Putin oder Selenskyj?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Und es wird weiter geheuchelt, daß die hypermoralisch aufgeblasene Ideologenschwarte nur so kracht, völlig ungeniert werden die Opfer verhöhnt.

Und das genau noch von Göring, deren Partei ihre Antiatomkraftideologie nicht einmal jetzt zugunsten der Kriegstreiberei aufgeben will und den russischen Diktator und dessen Agriffskrieg schön weiter befeuert.
    --> Schuld und Verantwortung für den Tod auch dieses Menschen tragen die deutschen Regierungen seit 1998 mit.
    Die Zigtausend anderen Toten sind eben nicht so wichtig wie ein fast 100jähriger HC-Überlebender.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Auch daran ist letztlich Putin Schuld, denn er ist der Angreifer...
    Nein, das passiert seit 2014. Oligarchen sind die Angreifer, die diese Situation zu verantworten haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Btw. Wo sind die 100 Milliarden die Putin angeblich besitzen sollte? Seit Jahren warte ich auf Beweise
    Was willst Du für Beweise finden, wenn jemand, der alle Möglichkeiten dazu hat, sein Vermögen versteckt über Briefkastenfirmen und Handlanger?
    Die bestmöglichen Beweise für die Korruption in Rußland, nicht die allgemeine, sondern die der Regierung, findest Du in Nawalnys Videos. Es ist sicher zu anstrengend für Dich.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das sehe ich nicht so, denn die Übernahme einer spezifischen Tätigkeit ergibt im Umgang in der Diskussion keine Sonderrechte und sicherlich auch keine Befreiung von der Hinterfragung der Motive. Die freie Meinungsäußerung kann nicht eingeschränkt werden, weil jemand eine bestimmte Rolle übernimmt, das wäre ja praktisch einem Kritikverbot wie in vergangener Zeit ähnlich.
    Du bist also der Ansicht, jeder Nutzer hätte das Recht, die Betreiber dieses Forums anzufeinden und zu verleumden, wie es der dem HPF feindlich gesonnene Nutzer Stubentiger tut?

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Einen solchen sehe und sah ich ehrlich gesagt nicht. ...
    Das musst du auch gar nicht. Forenregeln und Hausrecht stehen über deinem persönlichen Befinden. Wenn man hier schreibt, sollte man Konstruktives im Sinn haben und nicht den destruktiven STASI-Affen mimen.
    Denn wenn gewisse Grenzen überschritten werden, ist auch dieses Forum nicht von entsprechender strafrechtlicher Verfolgung zu schützen.
    Das trifft auch für dich zu. Und nun?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lass doch mal diese billige Lügen, Peinlich. Der Text passt besser für Deutschland, was deutlich sichtbar von Kriminellen wie Europa regiert wird

Blödsinn Lügen Motor in erneuter Funktion. Man weiss Alles über den Palast, auch wem der gehört. Quelle, Lug und Betrugs Gestalten und Medien

Weltspiegel
    171.000 Abonnenten
    Selbst aus dem Gefängnis fordert Alexej #Nawalny den Kreml noch heraus – jetzt mit einem Video über eine Schwarzmeer-Villa, die Präsident #Putin in Auftrag gegeben haben soll. So bleibt Nawalny Putins bedeutendster politischer Widersacher.
    Ob der Text für Deutschland paßt oder nicht, macht es die Korruption in Rußland besser?
    Wer hat denn Deutschland in den letzten Jahren zersetzt?
    Russische Propaganda!

Und ? Wem gehört der Palast .. ein Palast mit Privatkino, Tabledance-Plattform usw.

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das musst du auch gar nicht. Forenregeln und Hausrecht stehen über deinem persönlichen Befinden. Wenn man hier schreibt, sollte man Konstruktives im Sinn haben und nicht den destruktiven STASI-Affen mimen.

Das trifft auch für dich zu. Und nun?
    Hausrecht ist sicherlich nicht über dem Recht, dementsprechend wäre eine Formulierung in diese Art, sowieso nichtig.
    Davon abgesehen, klar kann man Leute rauswerfen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir geht’s darum das ich diese Aktion in Gänze nicht begreife. Es ist mir schleierhaft was er eigentlich will.
    Die Genossen Putin und Selenskyi betreiben natürlich die für ihren Kulturkreis typische Maskirowka.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer