User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12854 von 32492 ErsteErste ... 11854 12354 12754 12804 12844 12850 12851 12852 12853 12854 12855 12856 12857 12858 12864 12904 12954 13354 13854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.531 bis 128.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ahja? Gabs etwa keine KZs?
    Gab es, in allen Ländern. Auch zu Friedenszeiten.

Keine Millionen von Toten? Bin gespannt wie du sowas widerlegen willst.
    Millionen von Tote gab es in Europa erst ab 1941, vorher nicht. Die Eskalation mit Millionen Toten geht auf die Politik von Stalin, Roosevelt und Churchill zurück, das ging nicht von Hitler aus. Hitler wollte alle Probleme diplomatisch lösen, die Alliierten wollten stattdessen Krieg bis zur bedingungslosen Kapitulation.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind feindlich gesonnene Äußerungen gegen die Forenbetreiber.
    Man kann hier seine gegenteilige Meinung zum Ukraine-Krieg veröffentlichen, wie du es tust.
    Aber die Forenbetreiber anzufeinden geht nicht.
    Uns zu unterstellen, von Putin gesteuert zu sein, ist eine feindliche Äußerung gegen jene, die ihm ermöglichen, hier zu schreiben.
    Das sollte doch klar sein.

---

Das sehe ich nicht so, denn die Übernahme einer spezifischen Tätigkeit ergibt im Umgang in der Diskussion keine Sonderrechte und sicherlich auch keine Befreiung von der Hinterfragung der Motive. Die freie Meinungsäußerung kann nicht eingeschränkt werden, weil jemand eine bestimmte Rolle übernimmt, das wäre ja praktisch einem Kritikverbot wie in vergangener Zeit ähnlich.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wo siehst du da eine Drohung? Ich habe dir nur geholfen, nicht verletzt zu werden, indem du im Leben vorsichtiger wirst.
    Gegen Verfolgungswahn gibt es Therapien...würdest du bei einem Forentreffen auch derartige Texte ablassen?
    Nein...

Na, da sind sie ja schon wieder deine mehr oder weniger verhohlenen Drohungen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Gab es, in allen Ländern. Auch zu Friedenszeiten.

Millionen von Tote gab es in Europa erst ab 1941, vorher nicht. Die Eskalation mit Millionen Toten geht auf die Politik von Stalin, Roosevelt und Churchill zurück, das ging nicht von Hitler aus. Hitler wollte alle Probleme diplomatisch lösen, die Alliierten wollten stattdessen Krieg bis zur bedingungslosen Kapitulation.
    sehe ich nicht so im Detail. Die Britten Politik kennt man seit Jahrhunderten, auch gegen das Osmanische Reich. Hitler hätte vor allem nicht in Russland einmarschieren dürfen, wobei schon der Einmarsch in Polen ein Strategiser Fehler war. Auch die Krim Kriege, der Türken, Engländer gegen Russland, hätte eine Warnung sein müssen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er kennt Putin recht gut!
    Das Bild vom "zahnlosen Tiger" paßt zur Verherrlichung von gewalttätigen kleptokratischen Systemen.
    Die Suche nach dem "starken Mann" ist verständlich, aber nur wenn man die Stärke meint, die für das Volk arbeitet
    und nicht in die eigenen Taschen.

Putins Hütte sagt doch alles, selbst dem, der gar nichts über Putins Rußland weiß....
    und nun komm nicht damit, daß die Staatsoberhäupter im Westen auch solche Gebilde besitzen
    Rußland könnte ein reiches Land sein, wenn es endlich diese Mafia zum Teufel jagen würde!

Ich habe dir doch schon geschrieben was Kassjanow ist. Für einen Judaslohn verkauft er seine eigene Mutter. Den nimmt in Russland keiner Ernst.

Aber selbst bezeichnend für den Westen, das sie nach Nawalny jetzt den aus der Mottenkiste rausgezogen haben.

Btw. Wo sind die 100 Milliarden die Putin angeblich besitzen sollte? Seit Jahren warte ich auf Beweise

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Und es wird weiter geheuchelt, daß die hypermoralisch aufgeblasene Ideologenschwarte nur so kracht, völlig ungeniert werden die Opfer verhöhnt.

Und das genau noch von Göring, deren Partei ihre Antiatomkraftideologie nicht einmal jetzt zugunsten der Kriegstreiberei aufgeben will und den russischen Diktator und dessen Agriffskrieg schön weiter befeuert.
    --> Schuld und Verantwortung für den Tod auch dieses Menschen tragen die deutschen Regierungen seit 1998 mit.

10:20 Uhr – Bundestag beginnt Sitzung mit Schweigeminute für Romantschenko

Mit einer Schweigeminute hat der Bundestag am Dienstag des im Ukraine-Krieg getöteten Holocaust-Überlebenden Boris Romantschenko gedacht. „Sein Tod mahnt uns: Alles uns Mögliche zu tun, um diesen grausamen Krieg zu stoppen und den Menschen in der Ukraine zu helfen“, sagte Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne). Sie erinnerte vor Eröffnung der Haushaltswoche im Parlament an den 96-Jährigen, der am Freitag bei einem Bombenangriff auf die ukrainische Stadt Charkiw getötet worden war.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er kennt Putin recht gut!
    Das Bild vom "zahnlosen Tiger" paßt zur Verherrlichung von gewalttätigen kleptokratischen Systemen.
    Die Suche nach dem "starken Mann" ist verständlich, aber nur wenn man die Stärke meint, die für das Volk arbeitet
    und nicht in die eigenen Taschen.

Putins Hütte sagt doch alles, selbst dem, der gar nichts über Putins Rußland weiß....
    und nun komm nicht damit, daß die Staatsoberhäupter im Westen auch solche Gebilde besitzen
    Rußland könnte ein reiches Land sein, wenn es endlich diese Mafia zum Teufel jagen würde!
    ......]
    Lass doch mal diese billige Lügen, Peinlich. Der Text passt besser für Deutschland, was deutlich sichtbar von Kriminellen wie Europa regiert wird

Blödsinn Lügen Motor in erneuter Funktion. Man weiss Alles über den Palast, auch wem der gehört. Quelle, Lug und Betrugs Gestalten und Medien

Weltspiegel
    171.000 Abonnenten
    Selbst aus dem Gefängnis fordert Alexej #Nawalny den Kreml noch heraus – jetzt mit einem Video über eine Schwarzmeer-Villa, die Präsident #Putin in Auftrag gegeben haben soll. So bleibt Nawalny Putins bedeutendster politischer Widersacher.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Mit der Nummer hat niemand gerechnet. Selbst die Amerikaner haben mittlerweile ja offen zugegeben, dass sie der Meinung waren, dass Selenskyj eher eine Rolle wie De Gaulle einnehmen wird.
    Mir geht’s darum das ich diese Aktion in Gänze nicht begreife. Es ist mir schleierhaft was er eigentlich will.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein tue ich nicht.

Billige Ausrede. Es gibt Mediatheken. Du bist in der Pflicht nicht ich
    Ich bin in keiner Pflicht, Putinliebchen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...Hitler hätte vor allem nicht in Russland einmarschieren dürfen, wobei schon der Einmarsch in Polen ein Strategiser Fehler war. Auch die Krim Kriege, der Türken, Engländer gegen Russland, hätte eine Warnung sein müssen
    Hitler hatte keine Wahl in beiden Fällen.

Polen hat den Krieg begonnen mit Beschuss der Stadt Beuthen, Kämpfe in Danzig, Überfälle mit regulärem polnischen Militär auf deutsche Zollstationen, und der Sprengung der Dirschauer Eisenbahnbrücke (Blockierung des Verkehrs nach Ostpreußen).

Auch bei Barbarossa hatte Hitler keine Wahl, die UdSSR hatte Vorbereitungen zum Angriffskrieg getroffen und im Juni 1941 ein Kräfteverhältnis von 4 zu 1.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer