Die Bilder aus der Ukraine stammen von vor dem Krieg , sieh sie dir genau an , keine zerbombten Häuser , keine verbrannten Autos und kein
Schutt auf den Strassen !
Es ist von Dieben und Marodeuren die Rede , um zu klauen oder zu randalieren und zu kritisieren braucht es keinen Krieg !
.
.. wenn du dich mal Internet umsehen würdest , was da in der Ost-Ukraine durch extrem-nationalsozialistische Verbände im Auftrag der ukrainischen Regierung geschehen ist , dann könnte man hier Bilder und Fotos reinstellen , die noch viel grausamer sind , aber das hatte ich ja schon mehrfach geschrieben , wird ja einfach ignoriert ... oder willst du mal wirklich grausame Fotos sehen ? ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Zu einer Verteidiungsstrategie gehört nie die Eroberung, sondern höchstens die Wiedergewinnung, Rückgewinnung. Und "Vernichtung" ist und war ganz sicher niemals Teil einer NATO-Doktrin bzw. NATO-Strategie.
Eine militärische Auseinandersetzung mit der Taktik eines Fußballspiels zu vergleichen, ist recht amüsant. Mehr aber auch nicht...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Was hast Du nur mit Germanen zu tun? Deutsche sind keine Germanen sondern ein Mischvolk aus Kelten, Slawen und Germanen. Da sind die Germanen in der Minderheit. Die deutsche Sprache ist keltisch basiert. Verstehst Du Niederdeutsch? Diese Sprache hat mit dem Deutschen wenig zu tun. Das ist eine fremde Sprache. Soviel zu deiner Germaneneuphorie.
Es geht um Verlässlichkeit in der Gesetzgebung. Gurkengesetze, die auf fehlendem Wissen beruhen, schaden dem Wohlergehen der Bevölkerung. Zustände wie in der Weimarer Zeit brauchen wir nicht schon wieder.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Nein, das wollte er nicht. Er wollte von Anfang an eine friedliche Revision von Versailles (Verhandeln von einer Position der Stärke). Mehr nicht.
Gar nichts daran ist lächerlich. Ohne die Bedrohung durch die UdSSR (Truppenaufmarsch mehr und mehr bis zu einem 4 zu 1 Vorteil, warum wohl?) wäre einfach England erobert worden und der Krieg zu Ende gewesen.das jetzt als Präventivkrieg zu verklären ist lächerlich,
Hier schau dir mal die rationalen Argumente an (ab etwa Minute 25 geht es darum):
Die Ukraine wurde hochgerüstet und hätte am 8 März sowohl Donbass als auch Krim überrollt. Putin konnte das nicht zulassen. Man sieht ja was für eine starke Streitmacht die Ukraine da aufgestellt hat, denn der Kessel im Donbass ist immer noch nicht geschlossen.daran ändert auch nichts, dass Stalin vll. irgendwann selbst Westeuopa angegriffen hätte. Wie hätte die kleine Ukraine Russland denn bedrohen sollen? Selbst wenn sie Atomwaffen hätte wäre sie keine Gefahr für Russland denn ein Atomkrieg bedeutet immer die Vernichtung beider Seiten.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.