User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12787 von 32492 ErsteErste ... 11787 12287 12687 12737 12777 12783 12784 12785 12786 12787 12788 12789 12790 12791 12797 12837 12887 13287 13787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.861 bis 127.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ein bombastischer Clou der Amis. Das muss man denen lassen + die alten Politmumien im Kreml waren ja paranoid und dauerbesoffen. Der Rest ist Geschichte
    Wie man an der Rüstungsindustrie sieht, haben sie daraus gelernt. Die ist jetzt auch laut Aussage eines Militär Ökonomen bei Servus TV autark und läuft ohne Hilfe von aussen weiter

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und auf dem Parkplatz ein Raketenwerfer. Was hat der wohl beschossen?
    Das ist so üblich in Shopping Malls.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und auf dem Parkplatz ein Raketenwerfer. Was hat der wohl beschossen?
    Das siehst du im Video von mir. Zuerst wird der Raketenwerfer beobachtet, wie er neben Wohnblocks seine Salve abfeuert. Anschließend fährt er zum Shopping Center, um wieder mit Raketen aufgeladen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Aber um diese Verteidigung aus Städten und Wohngebieten heraus ging es dir doch? Schon vergessen? Die ist leider klar geregelt, ebenso, was militärische und was zivile Ziele sind und wie für die Evakuierung zu sorgen ist. Und nein, lebenswichtige Infrastruktur darf nicht angegriffen werden (Wasserwerke & Co.).
    Die Verteidigung setzt einen Angriff voraus. Wenn Städte unwichtig sind, können die Russen ja auf dem Rübenacker bleiben und die Ukrainer bleiben in den Städten. Dann kommt sich ja niemand in die Quere.

Irgendwie glaube ich langsam, ihr wisst irgendwie nicht wie Krieg funktioniert. Hier ist man ernsthaft erstaunt darüber, dass die Ukrainer Soldaten und Kriegsgerät in den Städten haben? Warum denn wohl? Um die Russen zu nötigen in die Städte zu schiessen?

Es geht auch nicht darum, dass man Wasserversorgung angreift im Sinne von zerstört, sondern erobert, weil man selber gerne wasserversorgt wäre...das ist der Sinn von den Städten. Die Versorgung. Und natürlich befinden sich dann Soldaten in Krankenhäusern und da stehen Militärfahrzeuge in den Strassen usw.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich auch eine Fälschung, dass im Einkaufszentrum Militärfahrzeuge standen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Interessantes Foto. Kennst du die Quelle?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn man seine Stadt erhalten will kämpft man nicht. Kämpfen heißt Zerstörung und Tote in kauf nehmen. Was ist daran nicht zu verstehen?
    Ja ich weiß, wenn man nicht kämpft kommen Putins Soldaten, klauen und fressen die Kleinen...
    Als die Amis bei uns in den letzten Kriegswochen noch viele unverteidigte Städte mit Flächenbombardements ausradierten und tausende Frauen und Kinder töteten, jedes Dorf in dem deutsche Soldaten vermutet wurden tagelang mit Artillerie und Tieffliegern beharkten (auch auf meine Mutter machte so ein Freiheitsheld der Lüfte Jagd), als alles in Brand gesteckt wurde und wehrlose minderjährige Gefangene ermordet wurden - galt jeder als Held, der seine Stadt oder sein Dorf freiwillig übergab und die weiße Fahne hißte.

Heute werden diesen Leuten Denkmäler gesetzt und Straßen werden nach ihnen benannt.

In der Ukraine gilt es als vorbildlich Omas mit Tomatengläsern gegen Drohnen, Opas mit Mollies gegen Panzer in den Kampf zu schicken und bis zur letzten Patrone heldenhaft die Stellung zu halten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wieso diskutiert denn niemand hier, warum Selenskij nicht diese Neutralität unterzeichnet hat ?
    Sowie dass seine Regierung dafür sorgt, dass man den Dombas in Frieden lässt ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist so üblich in Shopping Malls.

---
    Ja, stimmt. Gegen die Parkplatzrowdys

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Interessantes Foto. Kennst du die Quelle?
    Die Quelle wird dir nicht genehm sein, du wirst sie abstreiten. Daher musst du sie auch nicht wissen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das siehst du im Video von mir. Zuerst wird der Raketenwerfer beobachtet, wie er neben Wohnblocks seine Salve abfeuert. Anschließend fährt er zum Shopping Center, um wieder mit Raketen aufgeladen zu werden.
    Aber man sieht nicht, was er beschossen hat. Colabüchsen werden es nicht gewesen sein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer