User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12782 von 32492 ErsteErste ... 11782 12282 12682 12732 12772 12778 12779 12780 12781 12782 12783 12784 12785 12786 12792 12832 12882 13282 13782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.811 bis 127.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ohne das zu bewertebn - aber irgenddwie bekomme ich langsam das Gefühl dass die Planlosigkeit der Russen doch irgendwie "System" hat. Offen gesagt hätte ich damit gerechnet dass die nach 10 Tagebn an der polnischen Grenze stehen. Aber dass es so katastrophal läuft?
    Mir geht es genauso
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Danke für Rot!
    Das bestätigt mich nur.
    Dann erklär doch mal - Dr.Mittendrin - , wieso der Westen Putin aufgerüstet hat?
    Womöglich weil Russlands vermeintliche Gegner vorher aufrüsteten? Nur eine Vermutung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sieh mal an, bei jedem anderen Land hätte das HPF sicher so einen Menschen bewundert. (Aber hier geht es ja gegen das unfehlbare Russland).
    Und da erzählt man uns was von bösen Ukrainern, die alle von einer Nazi-Junta unterdrückt sind und gezwungen werden, zu kämpfen.
    Man kann nur Leute mit klarem Verstand bewundern, die über den Tellerrand sehen können.
    Aber ein Ukrainer, der gerne für die USA und Umvolkungs-EU, für ein abgekartetes Spiel sich opfern will, den sollte man nicht bewundern, sondern Mitleid mit ihm haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Unabhängigkeit, putzig. Will die Ukraine nicht in die NATO und EU!? Was dein Arbeitskollege wohl sagt wenn die EU den Ukrainern den Austausch von Heizungen, Wärmedämmung, Solaranlagen und E-Autos und zig Anderes vorschreibt? Und Ernährung auf Vegan umstellen...
    Ich fürchte ich werde ihn so schnell nicht mehr fragen können.
    Da er aber seit über 10 Jahren in D lebt, wird er wohl die Lebensverhältnisse kennen, die die EU bereit hält.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du hast mein Mitleid verdient, weil du wohl auch bei AliExpress einkaufst oder bei Wish und alles glaubst, was die schreiben.
    Lerne einfach mal was über Technik und Physik, dann verstehst du auch, wo das Problem liegt, diese Raketen abzuwehren.
    Nicht einmal normale einfach gebastelte Raketen der Iraner konnten das Patriot System komplett abwehren.
    Die Sprengköpfe der Raketen müssen in ziemlicher Nähe du der anfliegendenn Rakete gezündet werden, und da leigt das Problem bei der Geschwindigkeit des Angreifers.
    Und jetzt poste weiter Reklame der Hersteller. Die USA sind nicht so dumm wie du und haben das begriffen und versuchen eine Abwehr mit
    Hochleistungslasern zu bauen....
    Es geht hier aber nicht um das Patriot - System

Hyperschallwaffen treffen auf Lichtgeschwindigkeitsabwehr

Raytheon Missiles & Defense entwickelt Hochleistungsmikrowellen als Teil der mehrschichtigen Luftverteidigung

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und die Häuser evakuiert man auch, ja?
    Wenn sich das militärische Ziel in einer Siedlung befindet, sind Kollateralschäden bei umstehenden Gebäuden hinzunehmen. Das ist so und geht auch nicht anders. Es ist Problem des Verteidigers, wenn er militärische und zivile Strukturen vermischt.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ohne das zu bewertebn - aber irgenddwie bekomme ich langsam das Gefühl dass die Planlosigkeit der Russen doch irgendwie "System" hat. Offen gesagt hätte ich damit gerechnet dass die nach 10 Tagebn an der polnischen Grenze stehen. Aber dass es so katastrophal läuft?
    Tut es das denn?
    Sieh doch, wie die Bombardierung von Theatern und EKZ ausgeschlachtet wird. Das wollten sie vermeiden, können es aber nicht.

Russen haben immer Fluchtkorridore geschaffen. Aber niemand konnte sie benutzen, weil Ukrainer Ukrainer davon abgehalten haben.

Nutzt zwar nichts, weil die westliche Propaganda erfahrener und skrupelloser ist. Aber sie versuchen es immer noch.

Sie legen eben nicht einfach ganze Städte aus der Luft in Schutt und Asche. Obwohl Spinner wie Krabat das behaupten. Täten sie es, stünden sie seit gestern vor Berlin

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Russen sind lernfähig. Mag sein, dass das am Anfang nicht rund lief, aber ich bin überzeugt, die kriegen das schon irgendwie hin und lernen aus den Fehlern der ersten Tage.

Ich habe ja immer geschrieben, die Ukraine kann nicht so siegen, dass sie sich befreit und dann dem Westen anschließt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...
    Die Zahl 14.000 zivile Opfer ist erstunken und erlogen. Und du beteiligst dich an der Lügenpropaganda der Putintrolle.
    Nur die Zahlen von den angeblich toten russ. Soldaten aus dem ukrainischen Propaganda-Ministerium stimmen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tut es das denn?
    Sieh doch, wie die Bombardierung von Theatern und EKZ ausgeschlachtet wird. Das wollten sie vermeiden, können es aber nicht.

Russen haben immer Fluchtkorridore geschaffen. Aber niemand konnte sie benutzen, weil Ukrainer Ukrainer davon abgehalten haben.

Nutzt zwar nichts, weil die westliche Propaganda erfahrener und skrupelloser ist. Aber sie versuchen es immer noch.

Sie legen eben nicht einfach ganze Städte aus der Luft in Schutt und Asche. Obwohl Spinner wie Krabat das behaupten. Täten sie es, stünden sie seit gestern vor Berlin
    Grün geht nicht, deshalb

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer