User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12776 von 32492 ErsteErste ... 11776 12276 12676 12726 12766 12772 12773 12774 12775 12776 12777 12778 12779 12780 12786 12826 12876 13276 13776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.751 bis 127.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, am Ende würden sogar die Christen sterben, aber nur wegen dieser Menschen kommt Jesus wieder und beendet den Wahn.
    Das sagst DU - aber die reichste pseudo-jüdische Sekte sagt, der Messias kommt erst NACH dem Armageddon und um ihm zu helfen, muß man ein Armageddon schaffen oder befördern!
    Putin gehört zu dieser Sekte, jedenfalls gibt es dafür viele Anzeichen. Und die glauben das wirklich.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Russland und die Ukraine sind mir ansich vollkommen Schnuppe. Ich mag weder die Russen noch die Ukrainer als Mitteldeutscher. Solln die sich da die Köppe einkloppen wie sie wollen. Ihr Ding!

Mich kotzt die Einmischung von Idioten in diesen Konflikt an. Angefangen beim Maidan wird da vom Westen/den Kackamis rumgezündelt bis zum Gehtnichtmehr..seit Jahren! Und genau diese Scheiße muss aufhören. Europa ist nicht das Spielfeld der Scheißamis und Juden. Die sollen irgendwo mal richtig gut ficken gehen!

Und wenn dann noch Grüne rumspinnen wirds eh surreal. Die benehmen sich wie Kinder denen man Baseballschläger zur Konfliktbewältigung in die Hand gibt!
    Grün ist aus. Genau so sehe ich das auch.

Am Meisten kotzt mich die westliche Einmischung ein. Die geht bis zum offenen Vertragsbruch

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das Hauptproblem. Von den Ukrainern sind ja schon einige Videos als primitive Fälschung aufgedeckt worden. Propaganda gibt es auf beiden Seiten
    Demletzt hatte ich ein Gespräch mit einem eigentlich sehr nüchternen Menschen, Naturwissenschaftler. Der hält es für möglich, dass Putin und Biden im Vorfeld einen Deal hatten.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier kannste nur noch vom Zusammebruch träumen. Wer lässt sich denn für diese Wichser in den Arsch ficken?

Glaubst du ernstahft ein Deutscher Mann fasst für diese Spinner noch ne Waffe an? Diese Pfeifen können mir mal am Puller lutschen...wenn sie das können!
    Also ich würde. Aber nicht "für"..........................

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mercedes Kabelbäume ebenso. Produktions Ausfälle ohne Ende

Wirtschaftsforum Merkel ruft deutsche Firmen zu Investitionen in der Ukraine auf
    Die Bundeskanzlerin sagt weiteres deutsches Engagement in der Ukraine zu - auch, um Russland weiter die Stirn zu bieten. Kooperieren wollen die Länder etwa bei der Digitalisierung.
    Der Hamburger ist nach Stationen als Auslandskorrespondent in Moskau, Brüssel und Warschau jetzt Auslandschef des Handelsblatts. Er interessiert sich besonders für Osteuropa, die arabische Welt und Iran.
    Mathias Brüggmann
    19.03.2021

[Links nur für registrierte Nutzer]

Finanziert Alles der Steuerzahler und nicht nur in der Ukraine, hat man fertig, diese Lobby Wirtschaftsverbände, der Deutschen Aussenpolitik. Seit 20 Jahren, als korrupter Verein bekannt

Deutsch-Ukrainisches Wirtschaftsforum
    19.03.2021

Spannende Einblicke in die Potenziale der deutsch-ukrainischen Wirtschaftsbeziehungen und Hinweise auf interessante Kooperationsmöglichkeiten verspricht das "4th German-Ukrainian Business Forum" – aufgrund der Pandemie in diesem Jahr virtuell.

Welche Möglichkeiten sich für einen Ausbau der bilateralen Zusammenarbeit eröffnen, erfahren die Teilnehmer des 4. Deutsch-Ukrainischen Wirtschaftsforums am 19. März aus erster Hand.

Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag, der Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft und die Deutsch-Ukrainische Auslandshandelskammer (AHK Ukraine) organisieren die Online-Veranstaltung gemeinsam mit ukrainischen Partnern von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr MEZ. Zur Eröffnung sprechen Bundeskanzlerin Angela Merkel und der Premierminister der Ukraine, Denys Shmyhal. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber ich bitte dich, jetzt laden die Verbrecher ihr komplettes Politversagen auf Putin.

Ich weiß das klingt zynisch, aber Putins Handeln in der Ukraine, ist ein Geschenk des Himmels für die Politverbrecher in Europa!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Irgendwie total irre geworden. Die USA haben das regelmäßig praktiziert, alles überfallen, was nicht bei drei von der Landkarte verschwunden ist...sie haben Bin Laden ausgerüstet und finanziert.
    Erst der Auftritt der Russen hat dem ein Ende bereitet, in Syrien.
    Jetzt jammerst du hier?
    Waldi möchte, daß sich das ukrainische Militär auch aus Wohngebieten heraus, geschützt durch Zivilisten, ungestört "verteidigen" darf, wenn es schon "offene Feldschlachten" vermeidet.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Demletzt hatte ich ein Gespräch mit einem eigentlich sehr nüchternen Menschen, Naturwissenschaftler. Der hält es für möglich, dass Putin und Biden im Vorfeld einen Deal hatten.
    Wieso, das ist doch längst bekannt? Die kleine Ablenkung mit Venezuela war doch billig. Die beziehen weiter munter Gas und Öl sowie Uran aus Rußland.

Haben nur Chinesen und Inder vergessen und Putin unterschätzt. Sleepy eben

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke für uns verwöhnte Westler ist das total unverständlich.

Noch unverständlicher ist mir aber die Reaktion eines ukrainischen Arbeitskollegen geblieben, der seine Sachen gepackt hat um in der Ukraine gegen die Russen zu kämpfen.
    Seine Begründung: die Unabhängigkeit der Ukraine sei ihm wichtiger als ein Job und sein Leben.
    Unabhängigkeit, putzig. Will die Ukraine nicht in die NATO und EU!? Was dein Arbeitskollege wohl sagt wenn die EU den Ukrainern den Austausch von Heizungen, Wärmedämmung, Solaranlagen und E-Autos und zig Anderes vorschreibt? Und Ernährung auf Vegan umstellen...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Laß Dich nicht ablenken. Man stellt keine Raketenwerfer in belebte Kindergärten. Dazu hat kein Verteidiger das Recht.

Deswegen schrieb ich ja: als Verteidiger gewinne ich jeden Angriff, wenn ich eine Kompanie Kindergartenkinder vor meinen Panzern herlaufen lasse
    Darum.geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass naturgemäss Städte umkämpft sind, weil sie wichtig sind. Du kannst die Schäden die da entstehen nicht dem Verteidiger anlasten. Andernfalls müsstest du eben sagen, dass er sich nicht verteidigen darf. Und das ist eben völlig absurd.

Und wirklich leicht zu verstehen. Ihr macht euch lächerlich.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das war die Idee von Reagan mit dem Sat gestützten Schirm. Aber die Trolle hier wissen das alles nicht. Damals wurde der weg verhandelt, weil die Eskalition sonst gekommen wäre
    Reagans Idee war damals noch ein ziemlicher Bluff. Was er da stolz verkündete, wäre selbst mit heutiger Technologie nicht richtig umsetzbar. Aber mit den verschobenen NATO-Grenzen und der verbesserten Technik könnte man der Sache schon näher kommen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer