User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12773 von 32492 ErsteErste ... 11773 12273 12673 12723 12763 12769 12770 12771 12772 12773 12774 12775 12776 12777 12783 12823 12873 13273 13773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.721 bis 127.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke für uns verwöhnte Westler ist das total unverständlich.

Noch unverständlicher ist mir aber die Reaktion eines ukrainischen Arbeitskollegen geblieben, der seine Sachen gepackt hat um in der Ukraine gegen die Russen zu kämpfen.
    Seine Begründung: die Unabhängigkeit der Ukraine sei ihm wichtiger als ein Job und sein Leben.
    Genau um die Unabhängigkeit der Ukraine geht es doch. Die Unabhängigkeit von Nato, "Warschauer Pakt" und EU. Putin verlangt nichts anderes

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wäre mir völlig neu. Wieso behauptet das Hay?
    Es wurde in den Nachrichten behauptet. Diesen Satz wiederhole ich jetzt schon zum DRITTEN!!!! Mal.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Namen notieren, damit man bei der nächsten Gelegenheit weiß, wo die dummen sitzen...
    Leipzig? Das wird ne Zeckendemo!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wir haben nur noch Irre und jetzt gehen die Joint Venture Firmen zum Teufel dort
    Oh ja, eine ganze Menge. BMW und VW bekommen keine Kabelbäume mehr, die ausgerechnet Deutsche da produzieren. Nur als Beispiel

Mitglied Benutzerbild von Hay

Quelle?
    Ich habe es nur nebenbei gesehen, ich glaube, es war die Tagesschau (ansonsten wäre es das heute-journal auf dem ZDF gewesen).

Auf jeden Fall ÖR-Nachrichten in der Hauptsendezeit.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, und nicht versuchen, deinen Kampf aus dem Osten zu erklären. Es hätte gereicht, den Wall von Westen undurchdringlicher zu machen.
    Genau das schrieb ich anfangs.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Scheiße, mit der Du aus den Qualitätsmedien gekübelt wirst, ist dagegen für Dich erste Sahne? RT ist einer der wenigen Gegenstimmen, und bei genauer Betrachtung stellt man schnell fest, dass der Wahrheitsgehalt durchaus brauchbar ist -wie der Abgleich mit Fakten immer wieder zeigt. Eine Nation wie die Ukraine, mit friedlichen Charakter, militärisch kontrolliert und von Nazis gereinigt ( welches Geschrei gäbe es in Deutschland, würden solche Typen in der Bundeswehr agieren - allein das zeigt die maßlose Heuchelei bei uns) als Bindeglied in Europa wäre auch für Russland von Vorteil - allein deswegen, um den USA eins auszuwischen. Wie ich bereits schrieb, gibt es nichts Schlimmeres für die US-Bonzen als ein geeintes, wirtschaftlich starkes Europa, welches von Russland mit Rohstoffen versorgt wird und mit Europa beste Geschäfte macht. Auch eine EU Mitgliedschaft wäre da kein Hindernis - zumal die EU den Hungerleider kräftig zu unterstützen hätte - in erster Linie Deutschland. Auch das wäre im Sinne der Russen. Deine Panikattacken rühren von einer festgefahrenen Denke.
    Dein Vertrauen in Rußland bzw. zu Putin ist grenzenlos.
    Wenn die Deutschen aufgeklärt wären über das, was wirklich in den 12 bösen Jahren geschah, könnten sie den guten Putin noch ganz anders einschätzen, denn der hat die Geschichtslügen über Deutschland erst wieder aufleben lassen und zur "Befreiung" am 8.Mai jedes Jahr Protz-Paraden abgehalten. Wieso sollte man sich sowas an Land ziehen, Deutschlandhasser, die sie historisch waren und heute noch sind? Leider verstehen die Deutschen das nicht, denn sie kennen nicht einmal ihre eigene Geschichte.
    Wer heute auf Putin hereinfällt, outet sich gleichzeitig als jemand, der die tatsächliche Geschichte Deutschlands nicht kennt, sondern nur die Siegermächte - und Propagandamärchen dazu, meist von russischer Seite.

Die Zeiten der Sowjetunion sind seit 30 Jahren vorbei - eventuell ist Dir das entgangen. Das Gesabbel, Putin strebe diese wieder an wird ja nur von ein paar Hirntoten im Westen gestreut.
    Nein Dir ist entgangen, daß die Zeiten der Sowjetunion nicht vorbei sind, jedenfalls nicht für das russische Volk.
    Dazu empfehle ich Bogdan Musial zu lesen, oder besser noch die Videos mit den Reden von Yuri Bezmenov

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]" target="_blank">http://<a href="https://www.youtube....ECuQ5knUYI</a>

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der DDR lebte man einfach, aber sicher.
    Das sahen viele anders

Auf den Schwachsinn antworte ich nicht. Wer weiß, woher diese Gruselgeschichten wieder stammen. Sprichste hier vom WK II, oder was. Rundumschlag? Willste hier Bücher schreiben?
    Von Russland über Indien, die Araber, hin zur DDR und die Weltkriege... gehts auch etwas übersichtlicher?[/QUOTE]
    Die Erschießungen der desertierten Russen im Hausflur meiner Tante trugen sich in den 60er Jahren in der DDR zu.
    Die dort stationierten Russen waren arme Schweine, die jungen Soldaten wurden furchtbar drangsaliert, das war in der Bevölkerung auf dem Land um Berlin bekannt. Viele versuchten zu desertieren. Zuvor also nach 45 hatte die Bevölkerung bereits die Vergewaltigungen und Plünderungen ertragen müssen, die Dein Putin heute (noch) mit allen Mitteln leugnet oder eine Stellvertreter-Schuld dafür erfindet (die Wehrmacht in Rußland z.B.).
    In meiner Familie gab es sehr viele Überlieferungen aus dem WK II und der Zeit danach.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau um die Unabhängigkeit der Ukraine geht es doch. Die Unabhängigkeit von Nato, "Warschauer Pakt" und EU. Putin verlangt nichts anderes
    Ich denke er meinte, das die Ukraine sich unabhängig von Dritten alleine entscheiden darf, zu welchem Bündnis sie gehören will.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe es nur nebenbei gesehen, ich glaube, es war die Tagesschau (ansonsten wäre es das heute-journal auf dem ZDF gewesen).

Auf jeden Fall ÖR-Nachrichten in der Hauptsendezeit.
    Ok also billigste Propaganda!

Danke und Tschüss

Das wäre mir völlig neu. Wieso behauptet das Hay?
    Nicht nur er. Westpropaganda

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer