Ich lese "endgültig auflösen" und "Tabula rasa". Ja, ich habe diesen Lügenpressefritzen gesehen, der im ukrainischem TV gehetzt hat. Wenn allerdings die BILD der Maßstab ist, wie mit mir als Einwohner umgegangen werden darf, dann gute Nacht. Ich will nicht, dass die in meinem Namen sprechen und auch nicht für deren Hetze gerade stehen.
Und dieses Maß lasse ich auch bei der Ukraine gelten.
Ich präzisiere auch:
... "wäre ich in den Osten geflohen", schreibst du, d.h. in die DDR. Ich hätte jetzt verstanden, dass du aus der BRD gegen die Wiedervereinigung kämpfst, wenn du allerdings in den Osten fliehen wolltest, hättest du dich mit dem System gemein gemacht und damit wären wir dann bei den Umständen des Lebens, die ein wenig unfreundlicher in der DDR als in der BRD waren, zumindest mal für die, die Leistungsträger waren oder die Klappe aufmachen wollten und keine Propaganda liebten.
Ich kann dir gerne ein paar Geschichten erzählen, die dich ganz sicher davon abhalten würden, dieses DDR-System für dich als einigermaßen tragbar zu sehen.
Naja du weißt ja, daß ich das Israelprojekt für gescheitert halte, von Anfang an mit nicht korrigierbaren Konstruktionsfehlern, aber hin und wieder kommt auch von dort die Stimme der Vernunft, wo man sie am wenigsten erwartet. Und daß sie ihren Stammesgenossen, den jüdischen Oligarchenclown, auflaufen lassen, das hat schon einen gewissen Unterhaltungswert ... jetzt mal abgesehen von den eschatologischen Aussichten des "Heiligen Landes". Es scheint fast, als würden sie wieder mal die Seiten wechseln, dahin, wo sie sich ein potenteres Wirtstier versprechen, also zum "Drachen".
Ex septentrione lux
Irgendwie seltsam. Juden in Israel sagen der Ukraine, die soll kapitulieren und dann sind hier die Freunde Russlands dafür.
Wo doch sehr oft die "jüdisch dominierte Ukraine" das böse Neo-Khasarenreich schlechthin für diese Leute ist.
Alles komisch!![]()