User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12760 von 32492 ErsteErste ... 11760 12260 12660 12710 12750 12756 12757 12758 12759 12760 12761 12762 12763 12764 12770 12810 12860 13260 13760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.591 bis 127.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die deutschen Städte wurden von deinen geliebten Angelsachsen in Schutt und Asche gelegt, nicht von den Russen. Übrigens braucht Putin ihnen nicht "in den Mastdarm" zu kriechen, sie begegnen den Russen einigermaßen auf Augenhöhe, was schon sehr ungewöhnlich ist für den "Augapfel Gottes", während sie deine Angelsachsen, von denen sie ernährt werden und deren Sprecherlein du neuerdings machst, eher verachten.
    Lol, jetzt sind es schon "meine Angelsachsen". Du hast wirklich einen Knall mit deinem Kadavergehorsam gegenüber Russland. Du toppst jeden transatlantischen Ami-Arschkriecher mit deiner Servilität.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Inzwischen bedaure ich den Wegfall der Mauer. Hätte ich das 1989 gewußt, wäre ich in den oOsten geflohen und hätte für den Erhalt der Mauer gekämpft
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn Frau auf den Hund gekommen ist. Die braucht einen Mann. DRINGENST !!! Aber ich opfer mich auf meine alten Tage nicht....

Stimmt.
    Die DDR war der letzte souveräne und völkerrechtlich anerkannte Staat auf Deutschem Boden.

@cornjung: An sowas vergeht man sich nicht. Die fasst auch kein Mann mehr an...nicht mal mitm Stock.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Nein, es war der Ukrainer an der Tankstelle.
    Die Frage ging sowieso an den Kumpel vom Kreml-Palast, nicht an dich.

Mitglied

Welche Fakten stelle ich auf den Kopf?
    Die Ukrainer nutzen ein Einkaufscenter als Waffenlager und Abschußbasis. Deswegen dürfen sich die Russen gegen diese Angriffe nicht wehren? Dann gibt es einen einfachen Weg für den ukrainischen Endsieg: alle Waffen in Kindergärten, Krankenhäusern und Schulen aufstellen. Die darf der Russe dann ja nicht mehr angreifen
    Bist wirklich schon so verstrahlt, dass du eure verquere Logik nicht bemerkst?

Welcher Teil Russlands wird denn durch Abschußbasen in Kaufhäusern angegriffen.
    Etwa der Teil, der sich unrechtmäßig in der Ukraine aufhält, um dort einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg durchzuführen.

Wie wäre es denn, wenn die sich einfach wieder in ihre Heimat verkrümeln, und den Ukrainern das Angebot machen, den verursachten Schaden zu ersetzen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Im ukrainischen Fernsehen wird derzeit von Moderatoren zum Terrorismus aufgerufen. Zum Mord an Russen im Ausland.

Ärzte rufen im Fernsehen zur Kastration von russischen Gefangenen auf und andere bezeichnen Russen als Kakerlaken die man ausrotten sollte.
    Bester EU Kandidat. Ein Staat voller irrer Verbrecher und Krimineller.

Putin sollte jetzt Tabula rasa machen und diesen Kunststaat enddültig auflösen.
    Wegen eines verrückten Lügenpressefritzen müssen also 40 Millionen Menschen sterben?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Verlogenheit von Trantor und seinen Propagandatrollen bringt Ludger auf den Punkt....
    Besser kann man nicht die Propaganda Lüge des Westens und der Ukraine beschreiben

Ja, so sieht es aus. Die Ukraine in der heutigen Verfassung ist ein schlechterer Staat als Russland.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Frage ging sowieso an den Kumpel vom Kreml-Palast, nicht an dich.
    War von mir auch eher allgemein geschrieben. Wie gehabt: Propaganda von beiden Seiten.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nun darf man aber auch nicht übersehen, dass Russland sehr viel Grenze hat und nur ein ganz kleiner Teil davon an NATO-Staaten grenzt.
    Ja, es gibt auch Seegrenzen, an denen man mit U-Booten operieren kann. Du musst das nur mal aus der Denke eines kalten Kriegers heraus sehen. Irgendein Ami sagte auf dem Höhepunkt de kalten Krieges einmal, für ihn sei der dritte Weltkrieg gewonnen, wenn zwei Amerikaner aber nur ein Russe überleben würden. Natürlich wird so ein Raketenschirm nie alle Raketen abwehren können. Er könnte aber genug Wirksamkeit entfalten, sodass es lohnend erscheint.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Hay

Inzwischen bedaure ich den Wegfall der Mauer. Hätte ich das 1989 gewußt, wäre ich in den oOsten geflohen und hätte für den Erhalt der Mauer gekämpft
    Na, ja, kommt immer darauf an, was man unter Wohlstand und Freiheit versteht. Der Sohn eines Kapitalisten hättest du in der DDR nicht sein dürfen und die Parolen, die dort nachgebetet wurden, sind in der Masse den hiesigen immer noch überlegen. Ganz blöde war es, wenn du enteignet wurdest.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Oh, sooo geistreich.
    Du bist und bleibst mein Lieblingsossi hier
    Ich finde deine Begeisterung für ethnische Minderheiten bewundernswert. Ich bin Sorbe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer