User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12755 von 32492 ErsteErste ... 11755 12255 12655 12705 12745 12751 12752 12753 12754 12755 12756 12757 12758 12759 12765 12805 12855 13255 13755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.541 bis 127.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum?
    Mir hat kein Russe etwas getan!
    Aber die Asow-Ukrainer scheinen dir schlimm mitgespielt zu haben, so sehr wie du die hasst.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Nein, nicht irre, sondern vernünftig.
    Das ist die Frage nach der Verhältnissmässigkeit. Nochmal: die Russen sind nicht gekommen wegen eines Sacks voll Gold aus dem Staatsschatz sondern um die Ukraine zu zerschlagen und zu entwaffnen. Da ist Kapitulation keine Option.

Die Frage, ob es verhältnissmässig ist, Kollateralschäden zu tolerieren, haben die Russen durch ihre unverhältnissmässigen Forderungen beantwortet. Nicht die Ukrainer.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genauso argumentieren die Israelis auch immer, wenn sie die Palis plattbomben. Dir ist auch nichts zu peinlich, so tief steckst du im Russenarsch.
    Den Hebräern ist es scheißegal, ob und wie viele Araber-Zivilisten bei ihren "Präzisionsschlägen" draufgehen, im Gegenteil, je mehr, je besser. Das ist der Unterschied zur russischen Intervention, du "nationale" Knallerbse.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Diese Hyperschallraketen sollen die Antwort darauf darstellen. Aber das NMD wendet sich bekanntlich gegen ICBM's. Und zu welchem Zeitpunkt kann man eine ICBM am Besten abfangen?
    Wie immer beim Start. Aber dazu müssten sie halbwegs in der Nähe der Silos sein, und die sind in ganz Russland verteilt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja und? Du bist geisteskrank. Und ne Ewiggestrige. Schon mitbekommen? Ne innerdeutsche Grenze gibt es nicht mehr. Wir sind jetzt EIN Land. Wieder.

Brauchst du eigentlich schon Lederfett oder reicht noch Vaseline?
    Inzwischen bedaure ich den Wegfall der Mauer. Hätte ich das 1989 gewußt, wäre ich in den oOsten geflohen und hätte für den Erhalt der Mauer gekämpft

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja und? Du bist geisteskrank. Und ne Ewiggestrige. Schon mitbekommen? Ne innerdeutsche Grenze gibt es nicht mehr. Wir sind jetzt EIN Land. Wieder. Brauchst du eigentlich schon Lederfett oder reicht noch Vaseline?
    Das kommt davon, wenn Frau auf den Hund gekommen ist. Die braucht einen Mann. DRINGENST !!! Aber ich opfer mich auf meine alten Tage nicht....
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Inzwischen bedaure ich den Wegfall der Mauer. Hätte ich das 1989 gewußt, wäre ich in den oOsten geflohen und hätte für den Erhalt der Mauer gekämpft
    Stimmt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Selensky spricht von einem Völkermord am ukrainischen Volk. Irgendwie passt das aber nicht zu den lediglich <1.000 Toten seit Kriegsbeginn.
    Selensky, hat fertig, er wird direkt vom Uralten CIA Sender demontiert, als Krimineller Vertreter von den übelsten Oligarchen

Ukrainian presidential candidate Volodymyr Zelenskiy is campaigning as an outsider who will clean up politics, but he's backed by one of the country's richest men. (With reporting by AP, AFP, and Reuters)

zwar von 2019, läuft für Demontage weiter

[Links nur für registrierte Nutzer]

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin ist derjenige, der Menschen sinnlos verheizt, davon tausende seiner eigenen Soldaten.
    Da du darauf stehst, dass Menschen als Schutzschilde benutzt werden und in einen Krieg gehetzt werden, den sie nur verlieren können, empfehle ich dir, deinen bequemen Hintern an die Front zu bewegen und im Sinne des schwulen CIA- gesteuerten Juden den Russen mal so richtig in den Arsch zu treten. Du bist doch ein Mann, oder also, dann zeig mal was ein echter Krieger Uncles Sams so auf Tasche hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Den Hebräern ist es scheißegal, ob wie viele Araber-Zivilisten bei ihren "Präzisionsschlägen" draufgehen, im Gegenteil, je mehr, je besser. Das ist der Unterschied zur russischen Intervention, du "nationale" Knallerbse.
    Den Russen ist es auch egal, wie man sieht und wie man auch schon vor 80 Jahren sehen konnte.
    Abgesehen davon steckt dein heissgeliebter Putin ganz tief im Mastdarm der "Hebräer".

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Tztz so viel böse Wort, kleiner Frust- Ossi. War der Schwiegerpapa wieder sparsam bei den Geschenken?
    Mit dir kann man doch eh nicht ernsthaft reden, siehe deine letzten Beiträge. Ihr Ossis steckt halt immer noch im Arsch der Russen.
    Schreib doch nicht so einen Scheiss. Bist DU vielleicht auch noch ein Impfopfer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer