User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3570 von 3955 ErsteErste ... 2570 3070 3470 3520 3560 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3580 3620 3670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.691 bis 35.700 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles ein Betrug mit gekauften Poliiikern.

21.03.2022 / 06:15 /

“mRNA-Impfungen”: Der perfekte Sturm

Von Andreas Zimmermann.

Erhebliche Teile von Politik und Medien in Deutschland weiterhin für eine allgemeine Impfpflicht. Und dies in Negation der Tatsache, dass die Corona-Impfung inzwischen als unwirksam und oft gefährlich überführt wurde. Eine Zusammenfassung des Wissens, die erschaudern lässt.

„You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality.” Diese Weisheit, die Ayn Rand zugeschrieben wird, bricht sich gerade langsam aber sicher Bahn, egal ob es um Energieversorgung oder Corona geht. Man kann es wie Dushan Wegner auch direkter formulieren: „Am Ende gewinnt immer die Realität” – der Schaden, den Realitätsverweigerer bis zu diesem Punkt anrichten, ist oft genug aber enorm. Und meist ist er nicht nur vorhersagbar, sondern wurde auch von verschiedensten Personen genau so vorhergesagt, wie es am Ende dann zwangsläufig gekommen ist, ganz egal ob es sich dabei um Donald Trumps Warnung von 2018 handelt, dass Deutschland vollständig abhängig von russischen Energieimporten werden würde oder um die Warnungen zahlreicher Wissenschaftler bereits Anfang 2020, dass die Corona-Maßnahmen mehr Schaden anrichten würden, als sie Nutzen haben könnten.

Auch wenn renitente Realitätsverweigerer, die besonders zahlreich in deutschen Medien und der deutschen Politik vertreten sind, diese Realitäten immer noch lauthals leugnen. Und dies selbst angesichts der Tatsache, dass durch die weltweiten Maßnahmen bereits mehr Menschen verhungert als offiziell an Corona verstorben sind, während sich die Abhängigkeit Deutschlands von Russlands Gas- und Ölexport schon alleine daran zeigt, dass diese beiden Güter nach wie vor von den Sanktionen ausgenommen wurden.

Ein weiteres Thema, bei dem die Realität langsam aber sicher die Tür eintritt, betrifft das Kosten-Nutzen-Verhältnis der sogenannten Corona-“Impfungen“. In diesem Zusammenhang möchte ich hier einmal näher darauf eingehen, was nach einer solchen Injektion eigentlich im Körper passiert. Bevor ich diesen Aspekt beleuchte, möchte ich einige kurze Anmerkungen machen.

1). Ich werde in diesem Artikel, anders als in den meisten meiner bisherigen Artikel, weitgehend auf Verweise verzichten, da zu den angesprochenen Themen entweder Verweise in meinen früheren Artikeln zu finden sind oder es sich um Lehrbuchwissen handelt, das eigentlich jeder nachschlagen kann.

2). Als Anmerkung zu einigen Kommentaren zu meinem letzten Artikel: Ich bin mir durchaus bewusst, dass Wissenschaft als methodischer Ansatz nach wie vor funktioniert und es „Die Wissenschaft“ nicht gibt, bzw. nicht geben kann, sondern nur gute, schlechte oder auch korrupte Wissenschaftler. Nachdem „Die Wissenschaft“ aber gerne in den Medien bemüht wird, finde ich es durchaus legitim, diesen Ausdruck, trotz seiner Unschärfe auch einmal zu benutzen.

3). Und natürlich stirbt „Die Wissenschaft“ nicht plötzlich an einer einzigen schlechten wissenschaftlichen Publikation. Auch dass es eine ganze Reihe von wissenschaftlichen Gebieten gibt, wie Klimawandel, Energiewende oder Agrarproduktion, um nur einige zu nennen, in denen wissenschaftliche Prinzipien schon länger weitgehend zugunsten politischer Aussagen über Bord geworfen wurden, ist mir nicht entgangen. Die von mir in meinem Beitrag „Die Wissenschaft ist an Covid-19 verstorben" besprochene Publikation zeigt aber geradezu exemplarisch die Missachtung wissenschaftlicher Prinzipien, die immer weiter um sich greift.
    Warum die frühzeitigen Warner recht haben mussten

Und damit komme ich zu den sogenannten Coronaimpfungen. Auch hier gab es, ähnlich wie bei der „Energiewende“, die aus physikalischen Gründen nicht funktionieren kann, früh Warnungen von verschiedensten Wissenschaftlern, allen voran Professor Sucharit Bhakdi, dass der gewählte Ansatz zum einen gefährlich ist und es zum anderen unwahrscheinlich ist, dass er funktionieren würde. Warum die frühzeitigen Warner recht haben mussten, möchte ich im Folgenden im Detail erklären, weil mein Eindruck ist, dass viele dieser Details auch bei Kritikern der „Impfungen“ nicht wirklich bekannt sind.

Nur am Rande sei erwähnt, dass eine Impfung gegen SARS-CoV-2 ohnedies nie nötig war, weil es in Deutschland nie eine Covid-19 Pandemie gab, was sich u.a. daran zeigt, dass

1) es 2020 keinerlei Übersterblichkeit gab,

2) die Krankenhausbelegung in der nunmehr bereits zwei Jahre dauernden „Pandemie“ historisch niedrig war und ist und....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir Deutschen leben nicht nur in einem Statthaltersystem und sind besetzt, sondern wir leben in einem System der Lüge und einem gewissenlosen Gewaltregime, das stets Moral und Ethik heuchelt.
    Ekelhaft.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was, sie war im Ausland? In DÄNEMARK, ein Nicht - Pandemieland? Und schwärmt davon, nicht eingesperrt zu sein in Dänemark, aber küsst niemanden mehr? Und geht nicht mehr in die UNI, weil da das Virus lauert? Kein Festival mehr, kein Club, kein Tanzen, Feiern, ... und will das alles erst machen, wenn alle geimpft sind?

Was haben die der angetan. Wie kann man sich so manipulieren lassen.
    Festival, Clubs, Tanzen, Feiern und UNI sind ohnehin nur Geimpften erlaubt. Entweder ist die soo extrem doof oder lügt. Ich habe da einen Verdacht

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja alle meinen es gut mit uns und alle wollen nur unser bestes , nämlich unser Geld !
    Nein. Unser Ableben. Daran arbeiten sie. Geld haben die selbst genug, denn sie haben das Privileg zur Geldherstellung (IWF, Weltbank, Zentralbanken weltweit).
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

:D AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich würde den mal gern in seinem Smart auf der A9 sehen...................................

Die kleine Beule an meinem Auto kann ich verschmerzen.

nur sehen?

ich würde den überholen mit meinem turnschuh auf rädern mit so einem eleganten schwung nach rechts mit dem poppes, den mein auto gar nicht hat, alleine der luftdruck schmeißt den um.

und dann anzeigen mit großen geschrei: halllooo, der hat das telefon am ohr, 10 jahre knast, dann hält der endlich sei dumme gosch. der verbrecher, der.

pah, man darf ja wenigstens noch träumen, näch?

alleine das kopfkino gibt mir bereits einen inneren reichsparteitag.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

nur sehen?

ich würde den überholen mit meinem turnschuh auf rädern mit so einem eleganten schwung nach rechts, alleine der luftdruck schmeißt den um.

pah, man darf ja wenigstens noch träumen, näch?

alleine das kopfkino gibt mir bereits einen inneren reichsparteitag.
    Was glaubst Du, was mein 2,6 Tonnen 5 Meter Schiff mit dem macht?

Kratzer im Radlauf........

Mitglied

Was glaubst Du, was mein 2,6 Tonnen 5 Meter Schiff mit dem macht?

Kratzer im Radlauf........
    ich habe noch nachjustiert, guggsch du.

merkst was, ich bin echt stinkesauer bei diesem astloch und der soll noch der be-lieb-te-ste politiker sein?

was stimmt nicht mehr in diesem land.

genug, laku noc, mein essen wartet.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe noch nachjustiert, guggsch du.

merkst was, ich bin echt stinkesauer bei diesem astloch und der soll noch der be-lieb-te-ste politiker sein?

was stimmt nicht mehr in diesem land.

genug, laku noc, mein essen wartet.
    Laß es Dir schmecken

Mitglied

Laß es Dir schmecken
    hvala, laku noc.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man hätte sie zwangsweise pustern lassen sollen. Alle, die auf Impfen stehen. Alle drei Monate. Ist ja völlig ungefährlich.
    Die sind wohl durch die Bank weg geimpft und geboostert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    .........

Warum nicht Olaf Scholz, Boris Palmer und Josef Schuster mit Bouldas Pfizer "Superimpfstoff" 4 x impfen?
    Warum denn das treuselige und bissl blauäugige deutsche Volk damit behelligen?
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen leben nicht nur in einem Statthaltersystem und sind besetzt, sondern wir leben in einem System der Lüge und einem gewissenlosen Gewaltregime, das stets Moral und Ethik heuchelt.
    Ekelhaft.
    Alles bekannt, wir werden vom Staat, von Verbrechern manipuliert. Und schon verschwinden jedes Mal Milliarden in Tiefen Schwarzen Löchern

Der Steuerzahler finanziert nicht nur Gehirnwäsche PR Firmen, (Namen Alles bekannt), sondern Gehirnwäsche Institute,

[Links nur für registrierte Nutzer]
    November 18, 2021 balkansurfer Bearbeiten

Eine Schlüsselfigur in der Geschichte von Tavistock war Brigadegeneral John Rawlings-Rees, Autor von The Shaping of Psychiatry by War (‚Die Veränderung der Psychiatrie durch den Krieg‘). Er war vor dem Zweiten Weltkrieg medizinischer Direktor der Tavistock Clinic und maßgeblich an der Gründung des Tavistock Institutes beteiligt.

Die Rockefeller Foundation leistete einen finanziellen Beitrag. Weitere bekannte Mitarbeiter kamen später dazu: John D. Sutherland, John Bowlby, Eric Lansdown Trist und Fred Emery[2].

Das Ratten Nest in Deutschland

Tavistock Institut gGmbH, Rheindorfer-Burg-Weg 39, 53332 Bornheim, Germany

Das [Links nur für registrierte Nutzer]: Auftrag: Manipulation Politik Gehirnwäsche Tavistock-Institut USA Geschichte Zeitgeschichte Verschwörung Sozialwissenschaften Verwaltung Dr. John Coleman (Autor) Das Tavistock-Institut – Auftrag Manipulation Entdecken Sie die wahre, bisher verschwiegene Geschichte des 20. Jahrhunderts, gelangen Sie zu einem besseren Verständnis der Irrationalität moderner Politik . Das Tavistock-Institut hatte eine tiefgreifende Wirkung auf die moralische, geistige, kulturelle, politische und wirtschaftliche Politik der USA und Großbritanniens. Keine Institution hat mehr dafür getan, die USA mittels Propaganda in den Ersten Weltkrieg hineinzutricksen. Fast die gleichen Taktiken wurden von den Sozialwissenschaftlern des Tavistock-Instituts angewendet, um die USA in den Zweiten Weltkrieg und die Kriege gegen Korea, Vietnam, Serbien und den Irak zu hetzen. Die Völker waren und sind sich dessen nicht bewußt, daß sie ständig indoktriniert und manipuliert, daß sie gehirngewaschen wurden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer