User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12733 von 32492 ErsteErste ... 11733 12233 12633 12683 12723 12729 12730 12731 12732 12733 12734 12735 12736 12737 12743 12783 12833 13233 13733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.321 bis 127.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Selenski hat sich bei seinen Vettern in Eretz eine Abfuhr geholt. Schlechte Karten ausgerechnet bei den Jammerweltmeistern Eindruck zu schinden, zumal die Ukrainer seinerzeit mit den Aschkenasen, gelinde gesagt, nicht sehr zimperlich umgingen.

"Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij übte am 20. März in einer Rede vor der Knesset Kritik an der israelischen Regierung, da man sich in Tel Aviv nicht bereit erklärt habe, Waffen an Kiew zu liefern. Er sei sich sicher, dass Israel den Schmerz der Ukraine spüre, sagte Wladimir Selenskij in seiner Rede. "Warum wartet die Ukraine immer noch auf Hilfe aus Israel, während andere Länder bereits helfen? Woran liegt das? Gleichgültigkeit? Politisches Kalkül? Gleichgültigkeit tötet", fügte der ukrainische Präsident
    hinzu.

[...]

Der frühere Minister für Energie- und Wasserversorgung Yuval Steinitz, ein Politiker des Likud, erklärte, "wenn Selenskijs Rede in normalen (Nichtkriegs-)Zeiten gehalten worden wäre, hätten wir gesagt, sie grenzte an Holocaustleugnung". Jeder Vergleich zwischen einem regulären Krieg, so schwierig er auch sein mag, und der Vernichtung von Millionen Juden in Gaskammern im Rahmen der "Endlösung", sei eine totale Verzerrung der Geschichte. Dasselbe gelte für die Behauptung, die Ukrainer hätten den Juden im Holocaust geholfen. Die historische Tatsache sei, dass das ukrainische Volk nicht stolz auf sein Verhalten im Holocaust der Juden sein könne, fügte er hinzu."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hämmern dir die Amis u.a. tagtäglich ein und du glaubst das auch noch, unser Todfeind sind die "so genannten Eliten" die dafür sorgen , dass die kleinen Leute sich den Schädel einhauen sollen, damit ihrer (der es verdient hätte) verschont bleibt
    Russland ist aufgrund seiner pathologischen Hybris nun einmal eine permanente Bedrohung für Europa.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Weisst du wieviele Leute eine weitere Staatsbürgerschaft haben und keiner weiss es ?
    Wir wissen es nicht.

Weder kann ich sagen, er hat sie, noch du, dass er sie nicht hat.
    Es sei denn einer von uns arbeitet bei einer Spezial Einheit vom MOSSAD.
    Eben, du weißt es nicht, verbreitest diese Meldung aber trotzdem so, als wenn sie wahr wäre.
    Aber sich darüber beschweren, dass in den Systemmedien Fake-News verbreitet werden.
    Ihr Putinisten seid um keinen Deut besser.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Mich hat damals gewundert, dass Putin relativ ruhig geblieben ist. Gegen die Exzesse 2014 in der Südukraine war der Bromberger Blutsonntag ein Kindergeburtstag.
    Er konnte damals wohl nichts machen, da seine Mittel begrenzt waren.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ist das Tarja Turunen?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Erstens bin ich nicht Mod, sondern Admin.Zweitens sind meine Zahlen und auch die Fotos und Quellen (Odessa, Reportagen) nicht ganz an den Haaren herbeigezogen.Die Wahrheit gefällt dir nicht, weil du nicht mit klar kommst, wenn dein Narrativ bedroht wird, dass nur Ukrainer die Opfer dieses Krieges wären.
    Ausserdem hast du deine Qualifikation mehrfach bewiesen und deinen Verdienst um das Forum bereits mehrfach erbracht. Ich erinnere mich nämlich genau, dass das Forum bereits mehrfach dicht war, und du es wieder flott bekommen hast. Du, und kein Andere. Alle haben damals auf dich gehofft. Und das zurecht.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist hier doch Mod und hast damit eine besondere Verantwortung.
    Hör auf ausgerechnet den wichtigsten und verdienstvollsten Mod zu verleumden.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zuviel Koks!
    Ja, so sieht es aus.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Erstens bin ich nicht Mod, sondern Admin.
    Zweitens sind meine Zahlen und auch die Fotos und Quellen (Odessa, Reportagen) nicht ganz an den Haaren herbeigezogen.
    Die Wahrheit gefällt dir nicht, weil du nicht mit klar kommst, wenn dein Narrativ bedroht wird, dass nur Ukrainer die Opfer dieses Krieges wären.

---
    In diesem "Krieg" sind in erster Linie Europäer, also Russen und Ukrainer, wieder einmal Opfer. Weiße töten Weiße - das scheinen nicht wenige gut zu finden.
    Interessant ist, daß ihre Führer sehr häufig reiche Israelis und Zionisten sind. Das ist das Entscheidende.
    Ein jüdischstämmiger Präsident fordert die Deutschen der Bundesrepublik auf, kriegerisch auf Seiten der "Ukraine" zu unterstützen und sich damit direkt/indirekt mit der russischen Nation anzulegen.
    Israel beherrscht die Deutschen der Bundesrepublik und hat seit ihrem letzten Krieg hier jede Menge Soldaten aus den USA stationiert.
    Das alles wirkt sehr verworren, ist es aber gar nicht.
    Es gibt eine rote Linie seit Anbeginn des Ersten Weltkrieges, weit vorher, aber auch seit dem August 1914, als Mr. Rothschild dem Premierminister Asquith mitteilte, daß seine Banken nun "kriegsbereit" seien. Was hat unser Volk und was haben alle Weißen unter diesen Reichsten der Reichen am Ende gelitten.
    Diese Geschichte bleibt unerzählt und ist quasi unbekannt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Das russ. Reich/Sowjetunion hat nicht umsonst in 2 Kriege einen hohen Blutzoll entrichtet um nicht international in der 3. Liga zu spielen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mußt du mir jetzt jeden Tag schreiben, damit ich es nicht vergesse.
    Keine Sorge. Mittlerweile weiß jeder das du ein Menschenverachtendes Stück xxxxxxx bist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer