User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Ist bei denen etwas anders , die " Wache " ist faktisch der Haupteingang zum Werksgelände , da muss sich jeder Besucher anmelden !
Für die Hallen gibt es zwei Extra Eingänge , wo auch Parkplätze dabei sind und dann eben ab durch das Drehkreuz , geht aber nur wenn Karte freigeschaltet !
So laufen eben nicht so viele Menschen auf dem Werksgelände rum , da wird ja schließlich auch so einiges transportiert , z. B. ganze Seitenleitwerke
von Flugzeugen !
Nö, aber vorhin telefonisch mit rumgestritten. Wie soll ich mich freitesten lassen, wenn ich das Haus nicht verlassen darf?
Fragen die Trottel doch tatsächlich nach Symptomen. Dabei steht ja im Schreiben, daß man ja auch ohne Symptome ansteckend ist. Die haben mich viermal weiter verbunden. Am Ende wußten die auch nichts.
Meiner Lösung, daß die ein mobiles Kommando zum Testen zu mir nach Hause schicken, konnten die auch nichts abgewinnen.
Jedenfalls gut rumgestritten. Nur Irre da, die überhaupt keine Ahnung haben

Dienst streng nach Vorschrift , Ansagen streng nach Vorschrift , Kadavergehorsam streng nach Vorschrift , Sterben streng nach Vorschrift !
Versuche mal im Moment ein neues Auto zu mieten , also Auto Abo , 5 Monate Wartezeit auf das Fahrzeug welches man haben möchte !
Nein Danke !
Nu suchen wir wieder , nur gut das man wohl demnächst wieder ohne Termin zur Zulassungsstelle darf !