voreingenommen? was soll das konkret bedeuten?
ich weis was ich will und wie ich leben möchte und dafür bin ich auch bereit zu kämpfen - Unterwerfung Unterdrückung ist hat keine Alternative.....ich meine du kannst ja nicken wenn ein Trottel und Arsch der 10mal dümmer ist als du dich rund macht diskriminiert undterdrückt und dir befiehlt was du sagen und denken und tun darfst...mag sein das du das gut findest oder "nicht schlimm" vllt glaubst du auch du bist eher auf der anderen Seite .....aber es können nicht alle Unterdrücker sein...das Sythem funktioniert nur wenn du genug hast dich sich unterwerfen und wortlos gehorchen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Opfer sind die, deren Souveränität mit Waffen in Frage gestellt wird. Wenn du das unterstützt und befürwortest bist du Putinist und mit Sicherheit nicht liberal.
Kriegshysterie - ich ich möchte dich mal sehen wenn Bomben auf dein Haus fallen und deine Familie tötet - ob du dann auch ganz cool bleibst und mit den Schultern zuckst um bloss nicht "krigshysterisch" zu werden du Heuchler.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Lasst uns doch mal eine Minute des Schweigens für die vielen Opfer des satanischen Menschheitsterroristen halten.
Insbesondere Putinisten brauchen das.
Gerne begleite ich das mit einem Gebet.

bei der Bundeswehr, aber das ist kaum relevant, wenn die eigene Freiheit bedroht ist, ist jeder aufgerufen für das Land und die Gesellschaft zu kämpfen egal in welcher Form und Qualiufikation.....vorher sollten allerdings die Uboote ausgesiebt werden ansonsten geht der Kampf nach hinten los.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.