Hier mal wieder ein klassischer Propagandabericht des Westfernsehens:
"Russlands Armee im Dilemma? Wer sind die 6 in der Ukraine getöteten Generäle"
"Hohe Sterblichkeitsrate hochrangiger russischer Offiziere"
Der Bericht beginnt mit: Nach ukrainischen Angaben sind seit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine vor drei Wochen schon sechs hochrangige russische Generäle getötet worden.
Damit kann man sich die restlichen Ausführungen sparen.
So läuft heute Berichterstattung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Mein Reden .......„from Europe to Russia“ geht auch, Region Krasnodar liegt auf dem Breitengrad von Südfrankreich. Baden im Schwarzmeer von Mai bis Ende Oktober. PaImen, hübsche Frauen, gute Essens, Obst und Gemüse wie anno Deutschland wo Tomaten noch Geschmack hatte. Winter kurz, Minustemperaturen, max -5. Energiekosten zahlt man aus der Portokasse. Diesel 0,39 Euro. Miete 4-Zimmer Whg. zentral 400 Euro. Nachteil: keine Grünen und keine GEZ.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.