User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12679 von 32492 ErsteErste ... 11679 12179 12579 12629 12669 12675 12676 12677 12678 12679 12680 12681 12682 12683 12689 12729 12779 13179 13679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.781 bis 126.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nochmal. Wer wurde am Ältesten ?
    Achilleas Er lebt immer noch (Aachillessehne).
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dein Kampfeswillen finde ich Ehrenswert. Hatte ich auch mal. Hättest Du mich vor 30 Jahren gefragt, dann hätte ich auch den Kampf vorgezogen, für die Freiheit, für die Gerechtigkeit. Heute möchte ich es lieber etwas ruhiger. Stress muß ich nicht mehr haben und die oben genannten User haben sicher auch ein gesetztes Alter. Von daher ist das alles relativ. Die Zeit macht aus einem Kämpfer einen altersmilden Staatsbürger, auch altersmild gegenüber Putin.

mag sein, muss jeder selber wissen, aber wie gesagt ein Leben wo mir andere Menschen vorschreiben was ich zu denken und zu sagen habe wäre für mich nicht lebenswert, ich könnte mich dem nie unterordnen, entweder für seine Prinzipien sterben oder - was ich legitim finde - wenn man Kinder und Familie hat diese einpacken und in ein Land fliehen was einem eben diese Freiheit garantiert......allerdings muss man sagen das fliehen keine Lösung ist, denn wer nicht kämpft verliert immer...Flucht zögert das nur hinaus.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. hatte ich schon oft geschrieben : .. der Komiker Selenskyj wird zum Massenmörder !! ..
    .... du ... wie imma ... ga ... ga...

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vorher auf Wikepedia etwas eingelesen. Ich selbst hätte es nicht gewußt, weil in meiner Klasse damals der 2. WK ausgelassen wurde, er wurde quasi ignoriert.
    In meiner Klasse ebenfalls.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Achilleas
    Ok, du musst gar nicht ablenken, jetzt weiss ich, du bist ein Grieche. Die geben nie zu, dass sie ihre eigene Geschichte nicht kennen. Achilleas wurde gar nicht genannt, und Antigonos starb mit 83 !!! Vor 2.500 Jahren, in einer Schlacht bei Ipsos, zu Pferde, mitten unter seinen Soldaten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mag sein, muss jeder selber wissen, aber wie gesagt ein Leben wo mir andere Menschen vorschreiben was ich zu denken und zu sagen habe wäre für mich nicht lebenswert, ich könnte mich dem nie unterordnen, entweder für seine Prinzipien sterben .
    .
    .. na prima .. so ist es doch in der Ukraine , na endlich hast du es begriffen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das geht nur mit Annäherung des Westens. Wenn du von Russland Zugeständnisse willst, musst du selbst Zugeständnisse machen.

---
    ich will ja keine Zugeständnisse, zumindest glaube ich nicht daran, nicht mit Putin bzw seinem Regierungsystem...da hilft und wirkt nur eine Faust mitten in die Fresse....solche Typen für die nur Stärke zählt und sonst nichts verstehen keine andere Sprache, jegliches Zugeständnis wird als Schwäche interpretiert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Hier mal ein Situationsbericht von einem Journalisten, der sich im Osten der Ukraine aufhält.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nicht mit Putin bzw seinem Regierungsystem....
    .. kennst du denn das Regierungssystem von Putin ??? ... ich glaube nicht !!! du bist vollkommen ungebildet über Rußland !! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ministrant heisst das und Deinen geliebten Jodel kenn ich nicht.
    das du auch noch zum googeln unfähig bist, glaube ich sogar dir Mennestrant

extra für dich u. andere, die den George bisher verpasst haben

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer