AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

mag sein, muss jeder selber wissen, aber wie gesagt ein Leben wo mir andere Menschen vorschreiben was ich zu denken und zu sagen habe wäre für mich nicht lebenswert, ich könnte mich dem nie unterordnen, entweder für seine Prinzipien sterben oder - was ich legitim finde - wenn man Kinder und Familie hat diese einpacken und in ein Land fliehen was einem eben diese Freiheit garantiert......allerdings muss man sagen das fliehen keine Lösung ist, denn wer nicht kämpft verliert immer...Flucht zögert das nur hinaus.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ok, du musst gar nicht ablenken, jetzt weiss ich, du bist ein Grieche. Die geben nie zu, dass sie ihre eigene Geschichte nicht kennen. Achilleas wurde gar nicht genannt, und Antigonos starb mit 83 !!! Vor 2.500 Jahren, in einer Schlacht bei Ipsos, zu Pferde, mitten unter seinen Soldaten.

ich will ja keine Zugeständnisse, zumindest glaube ich nicht daran, nicht mit Putin bzw seinem Regierungsystem...da hilft und wirkt nur eine Faust mitten in die Fresse....solche Typen für die nur Stärke zählt und sonst nichts verstehen keine andere Sprache, jegliches Zugeständnis wird als Schwäche interpretiert.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Hier mal ein Situationsbericht von einem Journalisten, der sich im Osten der Ukraine aufhält.