User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12644 von 32492 ErsteErste ... 11644 12144 12544 12594 12634 12640 12641 12642 12643 12644 12645 12646 12647 12648 12654 12694 12744 13144 13644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.431 bis 126.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass genug oder besser alle Zivilisten aus der Stadt fliehen konnten. Wobei das Zeitfenster für den Korridor doch etwas kurz war. Läuft ja alles nur noch per Buschfunk.

Was jetzt kommt wird wirklich unschön. ASOW wird allerdings dort ausradiert. Das hatten sich die Russen ja auf die Fahne geschrieben.
    Läuft nun wohl tatsächlich auf Asow vs. Kadryrowzy hinaus, da haben sich die Richtigen gefunden.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Qatar hat sehr wohl einen heftigen Deal abgeschlossen. Habeck gab Abnahmegarantieen und darauf werden die Mullahs bestehen. Scheißegal ob Deutschland Terminals hat. Die werden liefern wollen und wir können das Gas nicht abnehmen. Wie doof ist dieser Schweinebauerkinderbuchautor eigentlich?!
    Da hast du doch gute Beispiele hier im Forum...Autox und Konsorten freuen sich schon auf das Gas....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du als Ober Hijo de Putin bringst mich mit deiner Zustimmung in eine missliche Lage. Bestätigst du doch die Annahme von Kurti und co, ich arbeite für den Kreml. Jetzt bin ich aufgeflogen, toll. Sei so nett und leg bei deiner nächsten Schachpartie mit G*tt Putin ein gutes Wort für mich ein, auf dass er mich vom Teamleiter der Krimer Trollfabrik zum Manager befördert. Mit der im Managerbonus enthaltenden Yacht wäre ich wesentlich flexibler um die Enthüllungen im Keim zu ersticken.
    Mist, du hast Recht. Bei unserem nächsten Workshop im Kreml winkt dir eine Beförderung zu.
    Hast du doch in Syrien gute Arbeit geleistet.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Läuft nun wohl tatsächlich auf Asow vs. Kadryrowzy hinaus, da haben sich die Richtigen gefunden.
    Das wird eklig. Aber dann ist das Asows Gewürm endlich Geschichte.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wer Männer ab 18 zum Heldentod zwingen will hat alles Recht verloren.
    Autox und seine Trolle machen große Sprüche, sind aber selbst zu feige, der Ukraine zu helfen
    Ich war 18 als ich eingezogen wurde. Aus heutiger Sicht total irre. Viel zu jung und dumm um das eigentliche Geschehen zu beurteilen. Und die hätten uns seinerzeit ohne mit der Wimper zu zucken in einem innerdeutschen Konflikt verheizt - auf beiden Seiten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

da gibt es nun kein zurück mehr, von den Asowverbrechern wird man hinterher hoffentlich nichts mehr finden

Ein Gemetzel und es werden im Wortsinn Köpfe rollen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Fotos von irgrendwem in Uniform...... Aber gut. Einige Veteranen sind ja durchaus auf eigene Faust in der Ukraine unterwegs. Deine Räuberpistole von den Black Op´s Einsätzen wird dadurch auch nicht wahrer. Sowas ist gar nicht deren Aufgabe. Die würde man schicken um Putin im Kreml festzusetzen und zu erschießen. Für solche Aktionen gibt es die.

Früherer Kremlberater Inosemzew

»Putin ähnelt Mussolini«

Der russische Ökonom und Politologe Wladislaw Inosemzew hält den Kreml-Chef für einen faschistischen Herrscher. Der Krieg könne nur beendet werden, indem der Westen die Moskauer Führung spaltet. Wie soll das gelingen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+++ 20.05 Uhr: Offenbar ist Russlands Präsident Wladimir Putin über die westlichen Sanktionen in Zuge des Ukraine-Kriegs überrascht. Das zumindest behauptet Michail Kassjanow, ehemaliger russischer Ministerpräsident. „Putin ist von der Partnerschaft der EU und der transatlantischen Partner verwundert und geschockt“, erklärte Kassjanow bei Bild.
    Er betonte allerdings auch, dass ein baldiges Kriegsende unwahrscheinlich ist. „Putin braucht den Krieg, er braucht den Sieg.“ Daher müssten die „Waffenlieferungen fortgesetzt werden“, sagte Kassjanow. Von 2000 bis 2004 war Kassjanow Ministerpräsident unter Putin. Mittlerweile gehört er der Opposition an.
    Wieder blickst du nicht durch....

Dieser "Veteran" war zur der Zeit US-Militärattaché in Kiew. D.h. er war dort als offizieller Vertreter der US-Regierung!
    Das war nicht einmal ein Geheimnis, da es in den Medien kam und CNN und FOX seinen Besuch zeigte.

Den Kassjanow kannst du dir in die Haare schmieren. Dieser erhält einen Judaslohn aus dem Westen. Das weiß jedes Kleinkind in Russland

LOL
    Gast

Qatar hat sehr wohl einen heftigen Deal abgeschlossen. Habeck gab Abnahmegarantieen und darauf werden die Mullahs bestehen. Scheißegal ob Deutschland Terminals hat. Die werden liefern wollen und wir können das Gas nicht abnehmen. Wie doof ist dieser Schweinebauerkinderbuchautor eigentlich?!
    Schritt für Schritt. Dieser Deal kann und soll ja auch nicht das gesamte Gas aus Russland ersetzen, sondern ein Schritt, von vielen kommenden sein. Und ich schätze, es wird wesentlich billiger, als das angebotene Gas aus den USA.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da hast du doch gute Beispiele hier im Forum...Autox und Konsorten freuen sich schon auf das Gas....
    Kostet ja allet nüscht!

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer