"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler




Katar hat Habeck leider nicht den Stinkefinger gezeigt , leider , leider !
Wir lösen uns aus einer angeblichen Abhängigkeit um in die nächste wirkliche Abhängigkeit zu schlittern !
Was wurde Katar verachtet für die unmenschlichen Zustände der Arbeiter dort , die die Stadien für die Fußballweltmeisterschaft bauten !
Nun versprach Katar das dies nie wieder passieren würde und schwupps sind sie besten Lieferanten und Freunde von Deutschland !
Das ist unbegreiflich !
Zitat :
Für die Aufnahme, Betreuung und Verteilung von Flüchtlingen aus der Ukraine hat das Land Berlin nach vorläufigen Zahlen rund 26 Millionen Euro ausgegeben. Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) nannte diese Summe am Sonntag im neu eröffneten Ankunftszentrum für Geflüchtete am ehemaligen Flughafen Tegel. „Das ist noch nicht alles“, sagte sie zu den Ausgaben. Sozialleistungen für die geflüchteten Menschen seien in den 26 Millionen Euro noch nicht eingerechnet.
Da zeigt sich die Unfähigkeit der Berliner Regierung. Alles zu spät gestartet, Helme und vergammelte Raketen in die Ukraine geschickt.
SPD, Grüne und FDP können nicht regieren. Denen sind nur 25 m breite Fahrradwege wichtig, Klima und jetzt in breiter Front gegen Putin. Ach ja und Maskenpflicht, Abstand halten und die Impferei muss weiter gehen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.


Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.