User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12626 von 32492 ErsteErste ... 11626 12126 12526 12576 12616 12622 12623 12624 12625 12626 12627 12628 12629 12630 12636 12676 12726 13126 13626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.251 bis 126.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Erster Einsatz der Kinschal Hyperschallrakete. 1 Tonne schwer - 10 000 km/h schnell. ]
    .. in die Spitze ein Atomsprengkopf installiert und der Gegner hat keine Möglichkeit der Abwehr ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Den USA muss das Wasser bis zum Halse stehen. Anstatt im eigenem Land endlich aufzuräumen, greifen sie über Proxy Ukraine China und Russland an. Daher haben wohl auch Länder wie der Iran und Saudi Arabien jeden Respekt verloren.
    .. es gibt da noch so einen kleinen ganz dicken runden Diktator ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Das bestätigten mittlerweile alle Zivilisten, die bisher die Stadt verließen. Sie wurden bzw. werden immer noch als menschliche Schutzschilde gehalten.

Das russ. Militär hat die Faxen dicke und wird nach Ablauf des Ultimatums die Stadt befreien.
    Aber die Arbeiterverräterpartei und die Grünen sind voll auf Seiten der Ukraine-Nazis. Asow und das Gesindel aus aller Welt, das sich denen freiwillig anschließt, sind die Helden und die Guten.

Man müßte viel mehr Bilder von ukrainischen Waffen-SS-Leuten und Lagerwachen posten. Die laufen ja heute noch auf Paraden mit SS-Uniform rum.

Da sollte man eigentlich bei roten und grünen Bonzen einen kleinen Interessenkonflikt vermuten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz sicher!

Deswegen hatte mich das ja so gewundert mit den Aufnahmen vom Theater und kurz drauf wird es zerstört. Inzwischen erklären ja die Russen, dass es ASOW war und nicht sie.
    Was wesentlich plausibler ist als die Westpropaganda

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ach komisch ... sehr komisch ... NAZIS in der Ukraine , vor wenigen Tagen wurde man beschimpft , wenn man so etwas gesagt oder geschrieben hatte , ach und aus Wohnhäusern sollen die schießen ? .. kann doch nie sein , bei dem Maidan-Putsch hat man solches doch auch gemacht , ob das evtl. Mode wurde dort in der Ukraine .. so langsam , Stück für Stück kommen die Schandtaten der Ukraine ans Licht !! .. ...
    Ich hab die Bilder von damals noch sehr lebhaft vor Augen. Besonders das Massaker im Haus der Gewerkschaften in Odessa.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Den USA muss das Wasser bis zum Halse stehen. Anstatt im eigenem Land endlich aufzuräumen, greifen sie über Proxy Ukraine China und Russland an. Daher haben wohl auch Länder wie der Iran und Saudi Arabien jeden Respekt verloren.
    Als Putin ernst machte, haben mir 2-3 Bekannte gesagt, das wäre eine Zeitenwende bez. der westlichen Hegemonie.
    Ich glaubte ihnen nicht, auch heute noch bin ich sehr skeptisch, aber mittlerweile könnten sich die Dinge genauso entwickeln.

Vermutlich sind wir Augenzeugen einer neue Ära.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die werden alle enger zusammen rücken. Alleine aus wirtschaftlichen Gründen.

Klar, wird Europa verlieren. Amerika (Nord) aber eben auch. So war es wohl nicht gedacht.
    Der sog. Westen steigt in den nächsten zehn Jahren schon wegen der schlechten Alterspyramide und der massiven Überschuldung ab. Die Sanktionen haben aller Welt zudem gezeigt, nur nicht ihr Geld im westlichen Finanzsystem anzulegen, weil es dort der Willkür ausgesetzt ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So lange du nicht dort bist, kann dir nichts passieren.
    .. Faeser sucht solche Menschen auch , der Kampf gegen Rääächds hat bei ihr höchste Priorität ..

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz sicher!

Deswegen hatte mich das ja so gewundert mit den Aufnahmen vom Theater und kurz drauf wird es zerstört. Inzwischen erklären ja die Russen, dass es ASOW war und nicht sie.
    Man sprach von 400 Zivilisten die sich dort aufhielten. Haben die Azov Schweine die etwa mit in die Luft gejagt ?
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber die Arbeiterverräterpartei und die Grünen sind voll auf Seiten der Ukraine-Nazis. Asow und das Gesindel aus aller Welt, das sich denen freiwillig anschließt, sind die Helden und die Guten.

Man müßte viel mehr Bilder von ukrainischen Waffen-SS-Leuten und Lagerwachen posten. Die laufen ja heute noch auf Paraden mit SS-Uniform rum.

Da sollte man eigentlich bei roten und grünen Bonzen einen kleinen Interessenkonflikt vermuten.
    Die SPD und Grünen sind verbrecherische kriegslüsterne Parteien! Spätestens 1999 haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt, als sie Belgrad bombardierten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer