Hast du in Chemie gefehlt? Du kannst ja in die Pulle furzen und die nach Piesteritz und Ludwigshafen, leverkusen und Schwarzheide schicken. Methan, Kohlenmonoxid und die Stickoxide sind Rohstoffe! Haber Bosch Verfahren sagt dir abgetauchten wohl auch nichts, fahre mal mit der Strassenbahn zum Tor 4 nach LU, da stehen in der alten Werkssiedlung als Denkmal die ersten Reaktoren. Druck und Hitze brauchen fast alle Verfahren, das lässt sich nicht durch Schwule ersetzen. Mal eine kurze Kette, Stickstoff- Ammoniak- Dünger- Spengstoff. Entweder aus Erdgas oder Luftzerlegung werden die Gase extrahiert, Die Dünger sind dann Ammonsulfat oder Ammoniumnitrat.
.
.. ja eine typisches ukrainisches Verhalten :
.
*** Wie etwa in Fahruddin Sharafmal, Moderator vom ukrainischen Fernsehsender Channel…
„Da Sie mich als Nazi bezeichnen, halte ich mich an die Doktrin Adolf Eichmanns und werde alles in meiner Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie und ihre Kinder niemals auf dieser Erde leben. *** .. nur eine verlogene Bande dort und der Westen zieht es sich rein und glaubt es .
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.
.. interessant war gerade ein Bericht ..
.
.. USA Unterhändler sind in Venezuela um Öl einzukaufen ... mit Venezuela !!! ...
.. USA Unterhändler sind im Iran um Öl und Gas einzukaufen , dafür soll das Atomembargo abgeschafft werden !! ..
.
.. daran erkennt man in welch einer verlogenen politischen Welt wir leben und Putin hat doch Recht gehabt !! ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....