Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Na gut, aber um die Tonlage hier insgesamt nicht wahrzunehmen, muss man schon vieles überlesen. Und wenn es wirklich so ist, dass du ihn nicht liest, ist es jetzt auch ein bisschen merkwürdig, ihn adhoc in Schutz zu nehmen und mir seine Positionen zu unterstellen.
Ich habe hier in diesem Zusammenhang erstmalig drauf verwiesen, während es früher Gang und Gäbe war, sich damit zu schmücken und das Forum wurde extra vom CPF in HPF umbenannt, weil er es einfach viel weitergehend geprägt hat. Von dieser Prägung ist wenig übrig geblieben.Hör endlich auf, immer Henning hier reinzuziehen, der Mann ist lange unter der Erde und muss nicht als Forengewissen herhalten, das nur du hier wie Sauer Bier feilbietest.

Du regst dich zu doll auf in jüngster Zeit, ist mir schon bei Corona aufgefallen.
Ich verfolge hier nur meine Argumentationslinie, wenn ich gute Argumente von anderen erkenne, übernehme ich die bzw. deren Quellen.
Kernwaffen-Wünsche auf Berlin sind Kindergartenniveau, wahrscheinlich überlese ich es deswegen sofort.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Waffenlieferungen zeigen doch eindeutig, welche Interessen hier bedient werden. Das geht solange, bis die Russen die Geduld verlieren und andere Waffen einsetzen, in der Art der sog. Benzinbombe.
Der Entzug des Sauerstoffs tötet jeden in einem gewissen Umkreis...alles unter der Prämisse, zu viele Soldaten in einem Häuserkampf zu verlieren.
Die Ukraine sollte den krieg beenden....und in Verhandlungen einen neutralen Status erreichen...dann können sie ihren Oligarchen weiter dienen...lebendig