User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12585 von 32492 ErsteErste ... 11585 12085 12485 12535 12575 12581 12582 12583 12584 12585 12586 12587 12588 12589 12595 12635 12685 13085 13585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.841 bis 125.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab keinen Grund, 8 Jahre Zivilisten im Donbas zu bomben bzw. in zivile Gebiete zu schießen, außer Bosartigkeit.
    Soetwas würde kein normaler Staat machen, also einen schwelenden Bürgerkrieg mit paramilitärischen Einheiten dort anzuheizen.
    Wenn die ukrainische Armee nicht in der Lage war, das Problem der Separatisten sagen wir in 6 Monaten zu regeln, hätte dort schon
    wegen der vielen zivilen Opfer ein Waffenstillstand eintreten müssen, samt Abzug aller Kräfte der Ukrainer.

---
    Angela Merkel "Werte". Das Verhalten der EU Leute, über 8 Jahre, auch rund um die Odessa Morde ist Ein Skandal:

Hier marschieren die Mordschwandrongen auf, von Steinmeier Elmar Brok, [Links nur für registrierte Nutzer] Victory Nuland und Co.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Finanziert die EU, die KAS das Auswärtige Amt
    „Russische Untermenschen töten“

Im November 2018 hat [Links nur für registrierte Nutzer]in einem Beitrag über Ferienlager in der Ukraine berichtet. Ich habe in meinem Artikel darüber unter anderem geschrieben:

„In der Ukraine gibt es Sommerlage für Kinder, wo schon achtjährige Kinder an der Kalaschnikow ausgebildet werden, um Russen zu töten. Bei Euronews kann man dazu lesen: „Ihr Ausbilder: Yuri Cherkashin, ein erfahrener Soldat, der in der russisch-sprachigen Ostukraine gegen die Separatisten gekämpft hat: „Wir zielen niemals auf Menschen, nie. Aber Separatisten und aus Moskau kommende Besatzer betrachten wir nicht als Menschen. Deswegen könnt und sollt ihr auf sie schießen.““
    Die Übersetzung ist freundlich gehalten, im ukrainischen Original, das gestern auch im russischen Fernsehen gezeigt wurde, ist tatsächlich die Rede davon, dass Russen „Untermenschen“ seien. Weiter heißt es: „Solche von rechtsextremen Gruppen betriebene Kinderlager erhalten sogar staatliche Mittel.““

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dein Wissen ist eng begrenzt...nach der Enteignung macht der Besitzer dort einfach weiter...aber so viel Wissen geht bei dir nicht in den Kopf
    Ok, dann lass dich weiter braten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Echt? Zitier mal, kann mich nicht erinnern.
    Das war die Antwort auf den von Dir beanstandeten Beitrag in dem ich angeblich "Krieg und Tote bejubele".

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nöp, ich verurteile keine Russen, ich verurteile den Einmarsch. Russland ist ständiges Mitglied der Uno, könnte da irgendwas vorbringen von wegen Unterdrückung oder so, kommt aber nichts. Das einzige was ich weiß ist lediglich das die Zeitungen kein Russisch mehr verwenden durften, usw.
    Ja, hab ich geschrieben, Brzezinski erklärt wir genau warum Putin jetzt so handelt.
    Brzezinski erwähnt mir keinem Wort Putin, sondern erklärt, wie man den Russen in der Ukraine zum Handeln zwingen kann. Genauso kann man es bei Nuland, Scholl Latour, G. Friedman, Greenwald usw nachlesen. Alle wissen zu berichten, dass man mit einem Machtwechsel in der Ukraine Russland zum Eingreifen zwingt. Als leichte Kost empfehle ich PSL und sein Einsteiger: Russland im Zangengriff, dessen Titel er nicht umsonst wählte
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Da projizieren aber Volksverräterdreckschweine, die sich die Atomwaffen auf Berlin wünschen, aber ganz schön.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde wetten. Ich wette das Russland noch sehr lange in diesen Krieg sinnlos Mensch und Material verheizen wird und so seine Niederlage künstlich in die Länge zieht.
    Sehe ich eher bei den USA so.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Städte waren in Schutt und Asche gelegt.
    Eben nicht alle...hast du Geschichte immer geschlafen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das zeigt, daß Tschechen an der Seite von Russen kämpfen. Sonst noch was?
    Tschetschenen, nicht Tschechen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oha. Mal sehen, was am 15. April los ist!

Entnommen vom Nationaljournal, die sich auf die Seite Putins in diesem Krieg gestellt haben:

Das heißt, da wird wie im Falle Griechenlands die BRD einspringen müssen.
    So ein Schmarrn. National-Journal...........

Die 117 Millionen wurden bezahlt und einen Staatsbankrott würde Russland selbst zu tragen haben. Wäre auch nicht der Erste.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehe ich eher bei den USA so.
    Ich wusste nicht das die USA in der Ukraine mitkämpft mit Truppen. Hast Du einen Link dazu?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Da projizieren aber Volksverräterdreckschweine, die sich die Atomwaffen auf Berlin wünschen, aber ganz schön.
    Geh dir dein Spritzerl abholen.
    Solche Wünsche haben auch nur Leute wie du.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer