Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da sind gerade viele Babys, weil die Ukraine der Babybestellort in der Welt war. Mit 40.000 Euro konnte man dort Kinder bestellen. Da das Geschäft jetzt brach liegt müssen auch die bereits hergestellten Babys verteilt werden. Alles Flüchtlinge eben und dann können sie jetzt offiziell als Flüchtling bei der Auftragsfamilie wohnen.
Der totale Bombenkrieg aus der Luft, wurde 1943 der Öffentlichkeit bekannt gemacht.
Offizielle Kriegsziele
Nach zehntägiger Beratung teilten die Westalliierten der Presse erstmals die offiziellen Kriegsziele mit: bedingungslose Kapitulation des Deutschen Reiches, Italiens und Japans. Zudem beschlossen die Westalliierten die Verstärkung der Luftangriffe auf deutsche Städte (Combined Bomber Offensive). Fortan flogen die Briten nachts und die US-amerikanischen Bomber tagsüber. Die Forderung der bedingungslosen Kapitulation von Deutschland bedeutete unter anderem, dass dieses sich nicht auf die in der Atlantik-Charta festgelegten Prinzipien berufen konnte. Dem deutschen Widerstand wurde die Arbeit erschwert, da die Alliierten nicht bereit waren, von der Forderung nach bedingungsloser Kapitulation abzuweichen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die Ukraine hat im Donbas nicht klein beigegeben. Ds mag für dich eine Provokation sein. Es ist halt nur so dass diese Provkateure die den Donbas besetzt haben sich dort nur durch massive russische Unterstützung halten konnten. Die Russen haben sogar die Entstehung des Asow-Regiments provoziert dass es vorher gar nicht gab. Russland hat die alleinige Kriegsschuld. Putin muss weg!
Würdest du wetten? Ich ja, denn der Gewinner steht fest. Es wird Putin sein, der jederzeit andere Mittel einsetzen kann...
Verlierer sind immer die Ukrainer, die zu dumm sind zu begreifen, dass der Tod endgültig ist.
Selensky und Freunde haben sich schon am Volksvermögen bedient....sie haben ausgesorgt und letztlich spielt für sie keine Rolle, wie viele Ukrainer es noch geben wird.
Die Auseinandersetzung USA Russland wird weiter gehen, aber jetzt hat die USA schon verloren, denn der Dollar ist bald nicht mehr die Weltwährung....und das ist das Hauptziel der USA immer gewesen, auch in der Ukraine
so habe ich das von meinem vater und den großeltern auch gehört. IM krieg gabs genug zu essen, NACH dem krieg fing das hungern an.
von meiner mutter weiß ich, daß die ganze kinderbande in den wald ging, um eicheln, bucheckern, beeren, holz usw. zu sammeln, damit wenigst a wengerl auf den tisch kam.
und dann hieß es auch noch "kopf weg, schwanz weg, has", es gab fast keine dachhasen mehr.
im garten hinter dem haus wurden karnickel gehalten und und und .....
und wenn sie äpfel oder birnen geklaut haben, durften sie das nicht nach hause bringen, die oma war strikt dagegen: man klaut nicht, also wurde es auf dem weg nach hause aufgegessen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich