User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich gebe dir nur einen einzigen Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und jetzt bitte widerlegen. Aber erstmal - LESEN.
Es fehlt ein Kapitel: Wie man den Gendreck wieder loswerden kann. Dazu habe ich allerdings noch nichts gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass die Pharma ihren neuen Markt - Impf - AIDS - bestens versorgen wird.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Herr Lauterbach sie sind ein Lügner. Stephan Brandner und Karl Lauterbach im Schlagabtausch!
Stephan Brandner, AfD, bezeichnet Klabauterbach als Lügner.
Und er sagt tatsächlich wortwörtlich "Herr Klabauterbach"![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
ja, durchaus bekömmlich zum anhören. von der afd hör ich auch gerne den herrn curio, das sind jungs mit klarer ausdrucksweise. daneben das geschwurbel des mainstreams, der kontrast zeigt es. gibt bei yt ein filmchen, da sieht man beispielsweise die ausflipperer des herrn hofreiter...aufgeblasenen nichts mit den weiteren seiner strickart.
so wie der österreicher kickl. worte wie eine frische brise, das ist doch eher selten.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Auch hier das übliche Bild: Trotz (oder wegen?) der Gen-Injektionen kommt es zu einer explosionsartigen Zunahme der Fallzahlen.
Wie war das noch mit der 95-prozentigen Wirksamkeit? Die scheint es nur in den Märchenbüchern für Erwachsene mit einem Nanopartikel-IQ zu geben …?
Inzwischen hat das neuseeländische Gesundheitsministerium die Webadresse für ihren „‘Covid-19: Case Demographics‘ report“ geändert, nicht zuletzt um das Auffinden von für einen Vergleich mit notwendigen älteren Reporten über die „Way Back Machine“ zu erschweren.
Und dieser Vergleich gibt Grund zu der Annahme, dass die komplett „Geimpften“ auf dem besten Wege sind, eine „impfinduzierte Immunschwäche“ zu entwickeln
[...]
Aus einem anderen Link: Nur "2 Prozent" der bislang Ungeimpften würden sich bei Einführung einer Impfpflicht doch noch "impfen" lassen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
[...]
Wer täglich um sein Überleben kämpfen muss, Angst vor der Zukunft hat, sich vom Staat erpresst und bedroht fühlt, fühlt nur noch wie ein Gefangener, dem man sein Gnadenbrot vor die Füße geworfen hat.
Nahezu die gesamte Menschheit wird seit mehr als zwei Jahren durch eine gefälschte Pandemie bis an den Rand ihrer seelischen Kräfte gebracht. Viele Menschen haben bereits auf halber Strecke das Handtuch geworfen, haben sich aufgegeben – manche haben sich sogar das Leben genommen, weil sie es nicht ausgehalten haben.
Unter den Opfern sind auch sehr viele Kinder und Jugendliche, für die das Leben noch nicht einmal richtig begonnen hat, die aber gemerkt haben, dass es für sie keinen Sinn mehr macht. Das, was wir hier sehen, ist ein echtes Verbrechen. Es ist vermutlich das schlimmste Verbrechen, dass es je in der Menschheitsgeschichte gegeben hat. [...]Nix da - Das
zweitschlimmste!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!