Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
kann das sein?
[Links nur für registrierte Nutzer]Bis zu 1000 tote russische Soldaten pro Tag
„Die ukrainische Armee hat die Auftakt-Kampagne abgewehrt“
Horrende russische Verluste, Pattsituation bei den Kämpfen
Die ukrainischen Truppen scheinen die erste große russische Offensive zum Stillstand gebracht zu haben, sagen Experten. [Links nur für registrierte Nutzer] das Institute for the Study of War, ein in Washington ansässiges Forschungsinstitut, mit folgender Einschätzung: "Die ukrainischen Streitkräfte haben die russische Auftakt-Kampagne in diesem Krieg abgewehrt." Die Kampfhandlungen befänden sich in einer Pattsituation.
Russland habe nicht das Gerät und Personal große Städte wie Kiew, Charkiw und Odessa einzunehmen, [Links nur für registrierte Nutzer]Sie deckt sich mit den Einschätzungen anderer Experten aus den vergangenen Tagen. Landgewinne haben die russischen Truppen vor allem im Süden und Südosten der Ukraine zu verzeichnen, aber auch hier gibt es wohl hohe Verluste.
Auch der US-Verteidigungsminister Lloyd J. Austin III sieht aktuell keinen Versuch Russlands, die großen Städte anzugreifen. Stattdessen verlege man sich auf Angriffe mit Raketen aus der Luft und die Zerstörung ziviler Ziele. Die Folge: Der Krieg wird noch einmal deutlich brutaler, die Opferzahlen unter der Bevölkerung steigen.
[Links nur für registrierte Nutzer], dass Russland bis zu 1000 Tote pro Tag zu beklagen habe.
"Ich glaube nicht, dass die ukrainischen Streitkräfte die russischen Streitkräfte aus der Ukraine verdrängen können, aber ich glaube auch nicht, dass die russischen Streitkräfte so viel mehr von der Ukraine einnehmen können", erklärt Rob Lee, ehemaliger US-Marine und jetzt Experte am Foreign Policy Research Institute in Philadelphia gegenüber der "Washington Post".
[Links nur für registrierte Nutzer]: Wenn Russland es schaffen würde, die Probleme vor allem bei Nachschub und Truppenversorgung zu lösen, dann könnten die Truppen wieder stärker gegen ukrainische Stellungen vorrücken. Viele Experten sehen die nächsten zwei Wochen als entscheidend für den weiteren Kriegsverlauf an.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Natürlich. Warum tut der III. Weg das?
Vielleicht weil er nicht wirklich das ist, was er vorgibt?
Ich kenne keinen wahren Nationalisten, der eine Fremdherrschaft bevorzugt.
Warum bevorzugt der III. Weg die NATO/Herrschaft Israels über die ukrainische Nation, mit IWF und jüdischen Oligarchen an der Spitze, um dann in die Ukraine zu gehen um dort
andere Europäer, nämlich Russen, anzugreifen?
Diese Frage sollte man aber nicht mir stellen, sondern den Funktionären des III. Weg.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm