User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12557 von 32492 ErsteErste ... 11557 12057 12457 12507 12547 12553 12554 12555 12556 12557 12558 12559 12560 12561 12567 12607 12657 13057 13557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.561 bis 125.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    wenn ich die Städte nicht verteidige, werden sie auch nicht angegriffen! Das ist ein absolut genialer Gedanke!
    .. hatte ich schon vor Wochen geschrieben , der Massenmörder ist der Komiker Selenskyj , würde er sich ergeben , gäbe es keine Gefechte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Idee ist wahrscheinlich, wenn ich die Städte nicht verteidige, werden sie auch nicht angegriffen! Das ist ein absolut genialer Gedanke!
    Ja, so genial wie der Gedanke "Wenn ich nicht zurückschlage, wenn der andere auf mich einprügelt, hört er vielleicht irgendwann auf".

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jeder Jude weltweit hat ein Anrecht auf Einreise nach Israel...hat damit quasi automatisch ein Dokument wie z.B. einen Reisepaß.
    Das weiß ich. Das ist aber etwas anderes, das trifft ja auf alle Juden zu.
    Den formalen Vorgang der Einbürgerung und der Ausstellung der dafür notwendigen Dokumente müssen sie aber trotzdem absolvieren.
    Und das ist bei Selenskyj eben nicht der Fall.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

kann das sein?

Bis zu 1000 tote russische Soldaten pro Tag
    „Die ukrainische Armee hat die Auftakt-Kampagne abgewehrt“

Horrende russische Verluste, Pattsituation bei den Kämpfen

Die ukrainischen Truppen scheinen die erste große russische Offensive zum Stillstand gebracht zu haben, sagen Experten. [Links nur für registrierte Nutzer] das Institute for the Study of War, ein in Washington ansässiges Forschungsinstitut, mit folgender Einschätzung: "Die ukrainischen Streitkräfte haben die russische Auftakt-Kampagne in diesem Krieg abgewehrt." Die Kampfhandlungen befänden sich in einer Pattsituation.
    Russland habe nicht das Gerät und Personal große Städte wie Kiew, Charkiw und Odessa einzunehmen, [Links nur für registrierte Nutzer]Sie deckt sich mit den Einschätzungen anderer Experten aus den vergangenen Tagen. Landgewinne haben die russischen Truppen vor allem im Süden und Südosten der Ukraine zu verzeichnen, aber auch hier gibt es wohl hohe Verluste.

Auch der US-Verteidigungsminister Lloyd J. Austin III sieht aktuell keinen Versuch Russlands, die großen Städte anzugreifen. Stattdessen verlege man sich auf Angriffe mit Raketen aus der Luft und die Zerstörung ziviler Ziele. Die Folge: Der Krieg wird noch einmal deutlich brutaler, die Opferzahlen unter der Bevölkerung steigen.

[Links nur für registrierte Nutzer], dass Russland bis zu 1000 Tote pro Tag zu beklagen habe.

"Ich glaube nicht, dass die ukrainischen Streitkräfte die russischen Streitkräfte aus der Ukraine verdrängen können, aber ich glaube auch nicht, dass die russischen Streitkräfte so viel mehr von der Ukraine einnehmen können", erklärt Rob Lee, ehemaliger US-Marine und jetzt Experte am Foreign Policy Research Institute in Philadelphia gegenüber der "Washington Post".

[Links nur für registrierte Nutzer]: Wenn Russland es schaffen würde, die Probleme vor allem bei Nachschub und Truppenversorgung zu lösen, dann könnten die Truppen wieder stärker gegen ukrainische Stellungen vorrücken. Viele Experten sehen die nächsten zwei Wochen als entscheidend für den weiteren Kriegsverlauf an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hochinteressant ist dann aber auch, daß der III.WEG diese jüdische Führung unterstützt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich. Warum tut der III. Weg das?
    Vielleicht weil er nicht wirklich das ist, was er vorgibt?
    Ich kenne keinen wahren Nationalisten, der eine Fremdherrschaft bevorzugt.
    Warum bevorzugt der III. Weg die NATO/Herrschaft Israels über die ukrainische Nation, mit IWF und jüdischen Oligarchen an der Spitze, um dann in die Ukraine zu gehen um dort
    andere Europäer, nämlich Russen, anzugreifen?

Diese Frage sollte man aber nicht mir stellen, sondern den Funktionären des III. Weg.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Städte verteidigt man am Stadtrand, nicht indem man Geschütze auf dem Marktplatz oder in Wohngebieten aufstellt.

---
    Das ist Unsinn. Und das weisst du auch. Städte sind aus vielerlei Gründen enorm wichtig. Deswegen werden sie angegriffen bzw. verteidigt. Das war noch nie anders.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Geh mal auf dem Telegramkanal von Siegfried Daebritz, dort erfährst du , das in der Ukraine in den letzten 8 Jahren alle möglichen Ausländer
    aus Afrika und dem Orient eingebürgert wurden oder lebten.

In Charkow studierten alleine über 5000 indische Studenten, die auf massiven Druck Indiens auf die Ukraine über Russland herausgeholt werden konnten.
    Die indische Regierung weiß ganz genau was für Arschlöcher in Kiew herrschen, unterstützt vom Westen aka USA und GB.
    Der Blick in die Geschichte zeigt doch seit Generation: Amis, Brits und Israelis.
    Wo die sind gibt es Ärger.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wo würdest Du denn die Flak aufstellen? Gesammelt im Stadtpark?

Die Flak muss so hoch wie möglich stehen.

In WK zwei gab es dafür in Berlin und anderen Städten Flaktürme.
    die Flaktürme waren aber die absolute Ausnahme, ansonsten stand die Flak immer in normalen Erdstellungen und auf die normalen Wohnbauten stellst du keine Kanonen auf die Dächer, lass dir Sonntags nicht so ein Müll erzählen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Meine Großeltern und Eltern haben was anderes erzält.

1945-1948 lag die Sterblichkeitsrate von 0-3jährigen bei 50 Prozent.
    Schätzungen gehen von etwa 7-8 Millionen Toten durch Verhungern oder durch Mangelernährung und damit einhergehenden Erkrankungen von 1945-48 aus.

Die Leute sind auf Kartoffel- und Kohlenklau in der Nacht zu den Bahnhöfen gegangen.
    Meist Kinder, weil den Erwachsenen harte Strafen drohten und bei Kindern oft ein Auge zugedrückt wurde.
    Das ist richtig, aber das gab es erst nach dem Krieg.
    Während des 2WK gab es keine Hungerkatastrophe.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hatte ich schon vor Wochen geschrieben , der Massenmörder ist der Komiker Selenskyj , würde er sich ergeben , gäbe es keine Gefechte ..
    Genial! Würde man dem Bankräuber einfach die Millionen auf das Konto überweisen, bräuchte er die Bank nicht ausrauben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer