User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Es gibt mittlerweile viel mehr "Neuinfizierte" als Ungespritzte". Mit diesem Satz kann man den Covidioten für drei Sekunden das Maul stopfen und hoffen, dass sie doch noch mal ganz kurz nachdenken. Bevor sie den Kopp wieder zumachen. Ein letztes Aufflackern der Dösköppe bewirken. Wenn sie es anders nicht begreifen, wenigstens mal kurz einen nassen Lappen in die Fresse.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
das seh ich nicht so mit den unzähligen beweisen.
was die wahlergebnisse angeht, man nehme die wahlergebnisse, also prozentual und davon prozentual, wer wo das kreuz hingemacht hat.
wobei, gibt es hierzulande noch eine ecke auf dem wahlzettel, wo man sagen kann "gut gemacht".
die masse ist ohne hirn, das ist nichts neues und beeinflussbar bis ins mark. wenn man4 wochen tv etc. ausfallen würden, könnts anders ausschaun.
nein, ich sehe mich meinungstechnisch nicht in der mehrheit, aber auch nicht im einstelligen prozentbereich. dafür ist die nummer zu weit gekommen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die Impfquoten - und damit Impf - AIDS - sind in einigen Ländern höher als in Deutschland. In den meisten Ländern niedriger, vor allem, was den Gendreck betrifft. Russland, China, Südamerika hatten hauptsächlich abgetötete Viren gespritzt, nur in den USA und Europa durfte nur krankmachend gespritzt werden. Afrika hat wenig geimpft, Südamerika ebenso. In sofern werden die zukünftigen Sterberaten, eben die Dezimierung der Bevölkerung der dummen Länder entscheidend sein.
Auf gut Deutsch: Sie haben sich selbst eliminiert, sie wissen es nur noch nicht.
ich seh mich nicht im zwangsoptimitischen selbstbelügen, ich seh lediglich möglichkeiten im kleinen wahrscheinlichkeitsbereich.
mehr ist es nicht, aber weniger auch nicht.
die große chance ist, falls die cdu umfällt, dass es nicht organisierbar sein wird.
es bleibt spannend, aber durbridge wär mir lieber.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Wäre ich nicht geimpft, hätte ich schon meine Eltern umgebracht, und mich selbst wohl auch". Die sind alle froh über ihre leichten Verläufe. Und wenn man ihnen erzählt, dass man selbst rein gar nix hatte, werden sie wütend und schlucken den Frust in sich runter. Das kann noch lustig werden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)