Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Erinnnert auch an die Kroatischen Faschisten, die 1990, als Erstes die Serben enteigneten, die Hunderte von Jahren dort lebten. der Kriminelle Tschjman, Und die Russische Spache, hatten die Bandera Banden auch verboten in der Ukraine.
Die ASOW Nazi Banden, hatten einfach das grösste Stahlwerk dort geklaut, verlieren ihre Profite und Pründe. Die heulen herum, mit unseren Volksdeppen
Angriffe auf Stahlwerk
Der Berater des ukrainischen Innenministeriums beschrieb die Lage in Mariupol als „katastrophal“. Am Rande der Stadt gebe es Kämpfe um das Stahlwerk Asow-Stahl, sagte Wadym Denysenko. „Eines der größten Stahlwerke Europas wird im Moment zu einer Ruine.“
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich habe es Dir bereits mehrfach erklärt!!
Wenn Du zu blöd bist, zu kapieren, das man zwar in einer Demokratie direkt die Zustimmung des Volkes messen kann,
aber bei anderen Regierungs-/Staats-formen eben nur indirekt, dann tut es mir leid für Dich.
Ooffensichtlich willst Du es auch nicht kapieren, weil Du DEIN Staatsverständnis als absolut sehen willst.
Das kannst Du privat für Dich gerne machen,
akzeptiert,
behalte Deine Einseitigkeit und lebe in Deiner Wohlstandsblase weiter......
Nur reale Einschätzungen wirst Du darübeer nie machen können............
Die Unterdrückung der Opposition findet seit Jahren statt. Direkt nach dem Putsch von 2014 wurde die bis dahin regierende Patrei der Regionen verboten, anschließend die russische Sprache und russischsprachige Sender. Dutzende Oppostionspolitiker und kritische Journalisten wurden ermordet. Aber das wusstest du sicher schon.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)