User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12530 von 32492 ErsteErste ... 11530 12030 12430 12480 12520 12526 12527 12528 12529 12530 12531 12532 12533 12534 12540 12580 12630 13030 13530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.291 bis 125.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Selenski hat heute praktisch die gesamte Opposition im Lande verboten, darunter auch im Parlament vertretene Parteien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist die von Wertewesten bejubelte Musterdemokratie.
    Die Ukraine wurde von einer feindlichen Armee überfallen. Da herrschen vorübergehend andere Gesetze. Nennt man Kriegsrecht.
    Ein Staat muss sich im Krieg auch gegen eigene Feindkollaborateure und Saboteure wehren können.
    Das ist das Normalste der Welt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Selenski hat heute praktisch die gesamte Opposition im Lande verboten, darunter auch im Parlament vertretene Parteien.

Das ist die von Wertewesten bejubelte Musterdemokratie.
    Erinnnert auch an die Kroatischen Faschisten, die 1990, als Erstes die Serben enteigneten, die Hunderte von Jahren dort lebten. der Kriminelle Tschjman, Und die Russische Spache, hatten die Bandera Banden auch verboten in der Ukraine.

Die ASOW Nazi Banden, hatten einfach das grösste Stahlwerk dort geklaut, verlieren ihre Profite und Pründe. Die heulen herum, mit unseren Volksdeppen

Angriffe auf Stahlwerk

Der Berater des ukrainischen Innenministeriums beschrieb die Lage in Mariupol als „katastrophal“. Am Rande der Stadt gebe es Kämpfe um das Stahlwerk Asow-Stahl, sagte Wadym Denysenko. „Eines der größten Stahlwerke Europas wird im Moment zu einer Ruine.“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn Selenskyj seine Bevölkerung wichtig wäre, würde er sofort alle Forderungen der Russen erfüllen, also Anerkennung der Donbas-Republiken und der Krim, Entmilitarisierung und Verbot der Nazi-Regimenter.

Selenskyj verteilt aber noch Waffen an Zivilisten und lädt ausländische Söldner ein, um das Sterben auf allen Seiten zu verlängern.

Für mich ist Selenskyj mindestens ebenso kriminell wie der angebliche Aggressor, denn er will das Blutvergießen seiner eigenen Bevölkerung auf ein Maximum hochtreiben.

---
    Nicht der angebliche Aggressor! Putin hat gelogen und ist einmaschiert! Es ist bleibt ein bitterer Beigeschmack , wenn deine Kinder vom Nachbar verprügelt werden und du tatenlos zuschaust.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Towarisch Ukrainer, das deutsche Volk kann euch nicht befreien, denn wir sind doch selber nicht frei!
    ... und ernähren können wir euch auch nicht, weil wir bald selber nichts mehr zu fressen haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, das bist du mit Stubentiger und einigen anderen.
    Sagt der hamburger der sich Atombomben auf deutsche Städte wünscht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wurde von einer feindlichen Armee überfallen. Da herrschen vorübergehend andere Gesetze. Nennt man Kriegsrecht.
    Ein Staat muss sich im Krieg auch gegen eigene Feindkollaborateure und Saboteure wehren können.
    Für die Putinisten ist der ukrainische Präsident ja schon deshalb ein Verbrecher, weil er nicht sofort kapituliert. Den armen Russen bleibt also gar nichts anderes übrig, als die Zivilbevölkerung zusammenzuschiessen.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich will keinen Salmon von dir, deine Gedankengänge kannst du gerne für dich behaltenn.
    Ich will eine konkrete Antwort, einen Namen eine Gruppe....du verstehst nicht was konkret bedeutet oder?

Wenn du die Frage nicht konkret beantworten kannst dann lass es doch...du kapierst es nicht oder du willst dich einfach nicht der Vernunft stellen....hat keinen Zweck

zum zwanzigsten male, du weist nicht was das Volk will wenn du es nicht nach einem demokratischen Peozess entsprechend befragst....das gilt für alle Staaten die keine Demokratien sind also auch Russland und China.....schnall das doch endlich.
    Ich habe es Dir bereits mehrfach erklärt!!

Wenn Du zu blöd bist, zu kapieren, das man zwar in einer Demokratie direkt die Zustimmung des Volkes messen kann,
    aber bei anderen Regierungs-/Staats-formen eben nur indirekt, dann tut es mir leid für Dich.

Ooffensichtlich willst Du es auch nicht kapieren, weil Du DEIN Staatsverständnis als absolut sehen willst.
    Das kannst Du privat für Dich gerne machen,
    akzeptiert,
    behalte Deine Einseitigkeit und lebe in Deiner Wohlstandsblase weiter......
    Nur reale Einschätzungen wirst Du darübeer nie machen können............

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Unterdrückung der Opposition findet seit Jahren statt. Direkt nach dem Putsch von 2014 wurde die bis dahin regierende Patrei der Regionen verboten, anschließend die russische Sprache und russischsprachige Sender. Dutzende Oppostionspolitiker und kritische Journalisten wurden ermordet. Aber das wusstest du sicher schon.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na ,also Scholz ist ja nun auch nicht die hellste Kerze auf der Torte , was der sich als Hamburger OB geleistet hat , spricht ja wohl Bände !

Ich erinnere nur an den Gipfel und an das Ding mit den Betten für Flüchtlinge !

Wer schafft es für 500.000 Euro Betten zu kaufen , für Flüchtlingsheime , und dann sind die Dinger 10 cm zu schmal !

Die gammeln jetzt irgendwo rum , anstatt sie wieder zu verkaufen oder anderweitig zu nutzen !

Alleine schon der Blödsinn das in Erstaufnahmeeinrichtungen die Betten richtig gewesen wäre , aber in Flüchtlingsheimen müssen Betten eine bestimmte Breite

haben !
    So ist die deutsche Bürokratie nunmal.

Von der Geburt bis zur Bahre,
    nur wenn Alles vom "Staat" geregelt ist,
    ist es das Wahre.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich will keinen Salmon von dir, deine Gedankengänge kannst du gerne für dich behaltenn.
    Ich will eine konkrete Antwort, einen Namen eine Gruppe....du verstehst nicht was konkret bedeutet oder?

Wenn du die Frage nicht konkret beantworten kannst dann lass es doch...du kapierst es nicht oder du willst dich einfach nicht der Vernunft stellen....hat keinen Zweck

zum zwanzigsten male, du weist nicht was das Volk will wenn du es nicht nach einem demokratischen Peozess entsprechend befragst....das gilt für alle Staaten die keine Demokratien sind also auch Russland und China.....schnall das doch endlich.
    Befragt Bruder Tag das Volk?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer