“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Weil ich hier Teil der signifikanten Mehrheitsgesellschaft bin wogegen du den offiziellen Feind unterstützt....wenn der Krieg sich ausweitet bist du ein gefährliches Uboot welches der Gesellschaft hier in den Rücken fallen kann, und das nicht nur verbal.
Nein verpissen müssen sich Feinde des Landes und Feinde der hiesigen Bevölkerung - wie du.
Ausserdem gefällt es mir hier, du bist doch das Arschloch was hier das Land und die Bevölerung beschimpft und doch an dessen Titte die Wohlfahrt ausnutzt oder nicht?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ich habe jetzt noch eine andere Theorie über Putins ominöses Z.
In Wahrheit soll es eine 2 sein. Und sie steht für die 2 Donbas-Republiken, die am 22.2.2022 anerkannt wurden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Westen bietet jetzt seine Wunderwaffen gegen den Iwan auf.
Die Queertruppen formieren sich mit den wedelnden Riesendildo in der Hand.
![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Opferzahl hat sich mittlerweile auf 50 erhöht.Ukraine verliert Zugang zum Asowschen Meer
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei einem russischen Angriff auf die Stadt Mykolajiw im Süden der Ukraine sind offenbar etliche ukrainische Soldaten getötet worden. Dort hat die Ukraine inzwischen anscheinend den Zugang zum Asowschen Meer verloren.
Ich dachte Selenskyi gewinnt???
So eben die Info bekommen, das 40 ukr. Soldaten in Mykolajiw, durch einen Raketenangriff auf eine Kaserne im Süden der Stadt umgekommen sind.
Mehrere Ortschaften in der Umgebung der Stadt sind bereits befreit worden.
Focus:
Nach einem Raketenangriff russischer Truppen auf eine Kaserne in Mykolajiw im Süden der Ukraine haben Helfer am Samstag mindestens 50 Tote aus den Trümmern geborgen.