User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Herr Prof. Dr. Lauterbach hat jedoch hervorragende Forschendeforscherargumente (Hervorhebungen durch mich)!
Das ist auch der Text, auf welchem eine Strafanzeige wegendes Verdachts der Volksverhetzung (§ 130 StGB) gegen euren hochgeschätzten "Bundesgesundheitsminister" basiert.Karl Lauterbach hat bei seiner Rede am 17.03.2022 im Bundestag folgende Aussage getroffen:
"Und dann wird erneut das ganze Land in der Geiselhaft dieser Gruppe von Menschen sein, die sich einfach gegen die wissenschaftliche Evidenz der weltweiten Forscher, der weltweiten Behandlungsforscher, Impfforscher durchsetzen wollen, die im Prinzip doch stolz darauf sind, dass das Land auf sie wartet, ob sie sich impfen lassen oder nicht."*
[Links nur für registrierte Nutzer]Twitter: haintz_markus*
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
ich bin am liebsten unter jungs, die sind unkomplizierter und kompakter, mit den gören gabs immer wieder stress mit deren fisimatenten.
meine besten freundinnen, sehr langjährig, seit 40 jahren teilweise, sind alles jungs. frauenthemen schminken und idealgewicht und was weiss ich und diese bissigkeiten, das ist alles nicht mein ding.
Moeglicherweise liegt die zwingenden Notwendigkeit der Einfuehrung einer gesetzlichen Impfpflicht in
Deutschland an der Tatsache das die Masse der Deutschen Doofkartoffeln rational dummer und sozial
inkompetenter als alle anderen Voelker auf der Welt, einschliesslich US Amerikaner und Negervoelker ist.
Das Deutsche Volk beweist sich im Status von " Querdenkern " als " Doofkoetervolk " !![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel