User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12489 von 32492 ErsteErste ... 11489 11989 12389 12439 12479 12485 12486 12487 12488 12489 12490 12491 12492 12493 12499 12539 12589 12989 13489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.881 bis 124.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dein Avatar deutet Nähe zur Sinn Féin an...oder zur Real IRA?
    Ja, aber das war gestern. Jetzt bin ich von tollen starken barbusigen Männern auf Bären überzeugt die mich vor der NWO retten wie Ritter Lancelot die Jungfrau vorm Drachen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du erinnerst mich mit deinen Formulierungen an Ronzheimer. Ich hätte niemals gedacht, dass Propaganda auch so wesensfeste Menschen wie dich von heut auf morgen umpolen kann.
    Vielleicht spricht aus meinen Postings etwas Enttäuschung heraus, weil ich immer gehofft habe, dass das wie auf der Krim abläuft (auch wenn das träumerisch war und nicht realistisch).

Aber es ist mir egal, wenn Lügenpressefritzen wie der Schwuchtel Ronzheimer das schreiben, was ich schreibe. Ich bin unabhängig, das habe ich schon bei Corona hier geschrieben, als ich da mit Russland hart ins Gericht ging.

Vielleicht ist man bei Enttäuschungen etwas härter in seinen Formulierungen als bei Staaten, von denen man sowieso nie was Gutes erwartet. Ich bin ja nicht fehlerfrei, wie ich es gerne wäre und wenn ich da mal ungerecht bin, tut mir das leid. Aber meine Eindrücke sind nicht aus der BILD. Sondern direkt aus der Betrachtung Putins. Etwas Böses hat von ihm Besitz ergriffen, das ist einfach nicht mehr der Putin, den ich mochte.

Und ich hoffe, dass er dennoch nicht eskaliert und sich alles nach der Eroberung der Ukraine legt, aber dieser Putin macht mir persönlich Angst. Das ist der direkte Eindruck aus den Ansprachen, nicht die Hetze einer BILD, der verdammt ja alles Russische, was ich nicht tue und auch nicht tun werde. Ich stehe nach wie vor dazu, dass die Annexion der Krim richtig war.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Oligarch Michail Fridman sagte laut Bloomberg, er wisse nicht, wie er leben solle, nachdem er von den Sanktionen betroffen ist.

Der Milliardär sagte, er habe ein Taschengeld von 3300 US-Dollar pro Monat und brauche die Erlaubnis der britischen Regierung, wenn er Geld ausgeben wolle.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin halt hin weg. Ich finde das alles so toll und freue mich darauf, von Putin gerettet zu werden. Ich habe hier in meiner Bude auch schon alles mit den tollen russischen Nationalfarben dekoriert.
    Also doch beboostert. Gut, dann weiss ich Bescheid und werde dich wieder entsprechend "rücksichtsvoll" behandeln.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Michael Friedmann lebt nur von 3300 Dollar ? Na sowas aber auch.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist doch ganz einfach, dass du soviel reglementieren müsstest, dass du die freien privatwirtschaftlichen Medienunternehmen damit faktisch abschaffen würdest.
    Stimmt doch gar nicht. Im Gegenteil, dadurch würden freie Medien blühen, wenn die großen weg sind.

Dann kannst du als Staat deine handvoll Zeitungen drucken. Das hat aber mit freien Medien auch nichts zu tun.

Die Transparenz gibt es doch. Du brauchst dir doch nur die Werbung ansehen, dann weisst du, wer das Blatt letztlich finanziert. Und du weisst auch, an wen es sich richtet.
    Nicht unbedingt, bei manchen Werbungen sind die Artikel die Werbung, siehe Covid-Impfung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht spricht aus meinen Postings etwas Enttäuschung heraus, weil ich immer gehofft habe, dass das wie auf der Krim abläuft (auch wenn das träumerisch war und nicht realistisch).

Aber es ist mir egal, wenn Lügenpressefritzen wie der Schwuchtel Ronzheimer das schreiben, was ich schreibe. Ich bin unabhängig, das habe ich schon bei Corona hier geschrieben, als ich da mit Russland hart ins Gericht ging.

Vielleicht ist man bei Enttäuschungen etwas härter in seinen Formulierungen als bei Staaten, von denen man sowieso nie was Gutes erwartet. Ich bin ja nicht fehlerfrei, wie ich es gerne wäre und wenn ich da mal ungerecht bin, tut mir das leid. Aber meine Eindrücke sind nicht aus der BILD. Sondern direkt aus der Betrachtung Putins. Etwas Böses hat von ihm Besitz ergriffen, das ist einfach nicht mehr der Putin, den ich mochte.

Und ich hoffe, dass er dennoch nicht eskaliert und sich alles nach der Eroberung der Ukraine legt, aber dieser Putin macht mir persönlich Angst. Das ist der direkte Eindruck aus den Ansprachen, nicht die Hetze einer BILD, der verdammt ja alles Russische, was ich nicht tue und auch nicht tun werde. Ich stehe nach wie vor dazu, dass die Annexion der Krim richtig war.

Das ist ja alles gut und schön, aber wieso schreibst du plötzlich so komisches Zeug? Ich sehe bei dir keine Empathie mehr sondern nur noch negative Emotionen. Wie willst du so die Lage objektiv einschätzen können?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Weltrevolution starb mit Trotzki. Stalins Außenpolitik strebte eine russische Hegemonie an wobei die Ideologie schlicht ein nützliches Werkzeug war um Kollaborateure im Ausland zu gewinnen. Bei Putin ist es das Selbe.
    Warum hat Stalin dann Polen und Finnland angegriffen, die baltischen Staaten und Rumänien mit Kriegsdrohung dazu gebracht, ganz oder teilweise (Bessarabien) annektiert zu werden, und dann versucht, Deutschland zu erobern?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    220€ monatlich ist für die sicher viel Geld. Außerdem gibt es ja eine Unterkunft in einem ukrainischen Schuppen mit 20 weiteren Abenteurern. Besser als nichts für die.
    Nun ja, das Durchschnittseinkommen liegt in Estland bei fast 2000 Dollar, das BIP pro Kopf ist nominal höher als in Tschechien. Wirtschaftlich ist Lettland das schwächste Glied in der baltischen Kette, aber auch dort haben die Milizen großen Zulauf.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nun, das ist hart. Das reicht nichtmal für Koks und Nutten.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer