Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Du benutzt die gleichen Methoden, die du bei anderen Themen wie z.B., Syrien so verachtet hast. Putinisten...![]()
Wer macht denn Putin hier ständig zum Thema? Ich nicht, ich versuche immer vom Russen zu schreiben. Aber du und viele andere personalisieren den Konflikt auf Putin. Es geht nur noch um Putin. Putin ist scheisse, Putin ist verrückt, Putin ist Blutsäufern...und jeder der widerspricht ist Putinist. Lieber Stanley - seit wann greifst Du zu solchen widerlichen Diffamierungsmethoden? Wir schreiben uns hier viele Jahre, oft Kontrovers, aber immer sachlich. bei dem Thema, tillst Du hingegen völlig aus und benimmst dich so, wie du es normalerweise verurteilst. Üblicherweise stört mich das nicht, bei dir schon.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Ganz genau, die Zustimmung des eigenen Volkes ist ein weiterer Joker für Putin, mit dem er gerechnet hat. Damit zeigt er der Nato & den Amis, "Ich habe recht" und leider muss ich es sagen, mit einigen dingen hat er recht.
Aber den Tod von Unschuldigen kann man auch nicht mit so einer Show rechtfertigen.
Es ist eine krasse Situation, mit dem Anschein nach nur Putin umgehen kann. Die anderen schauen nur blöd in die Röhre.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !