Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, sag ich doch. Millionen Wanderarbeiter aus den nicht minder tolleren ehemaligen Sowjetrepubliken wandern jedes Jahr durch Russland um die frohe Kunde des tollen Russlands den Ewiggestrigen und Zweiflern zu überbingen. Auf das das Reich wieder auferstehe.
Russland ist einfach toll. Das kann man nicht oft genug betonen. Oh wie toll Russland doch ist. Toll, toll, toll, supertolles Russland.
Ja, du hast Black Ops im Falle Russlands gerechtfertigt. In dem Falle wollte ich den Bogen dann weiter spannen und nicht ablenken, da ja Putin vielleicht sogar die DDR wieder haben will und ich mir dann als ehemaliger NPD-Wähler sorgen mache, da ich dann, wenn ich die Familie in Rostock besuchen würde, von einer "Entnazifizierung" auch vielleicht betroffen wäre. Ob dann Putin-Propaganda die letzten 10 Jahre hier angerechnet werden.
Nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht themenfremd. Aber egal, ist jetzt auch nicht so wichtig, du hast es also doch verstanden, nehme ich dir auch ab, weil du eben doch besser verstehst, als du hier manchmal tust.
Das solltest du machen, ich helfe dir dabei:
Die schlimmsten Juden (siehe AT und Juden in der Neuzeit) mit der meisten Macht in den USA sind die Konservativen:
Erstarken des konservativen Judentums
In religiöser, sozialer und politischer Hinsicht unterschieden die osteuropäischen und russischen Juden sich grundlegend von den vorausgegangenen deutschen Einwanderern. Während die unter dem Eindruck der [Links nur für registrierte Nutzer] stehenden deutschen Juden mit der [Links nur für registrierte Nutzer] und der Reform ihres Glaubens große Hoffnungen auf eine Teilhabe an den Privilegien des sozialen Mittelstandes verbanden, waren die – meist [Links nur für registrierte Nutzer] – osteuropäischen und russischen Juden gesellschaftlich so isoliert, der Aufstieg in die Mittelschicht war ihnen so grundsätzlich verwehrt, dass bei ihnen für religiöse Reformen kein Nährboden vorhanden war. Diese Juden hielten entweder entschlossen an der [Links nur für registrierte Nutzer] fest oder wandten sich im Gegenteil radikalen [Links nur für registrierte Nutzer] Bewegungen wie dem [Links nur für registrierte Nutzer], dem [Links nur für registrierte Nutzer] oder dem [Links nur für registrierte Nutzer] zu. Ein typischer Vertreter des radikalen Pols war der Schriftsteller [Links nur für registrierte Nutzer], der 1903 die größte [Links nur für registrierte Nutzer] Zeitung der USA – [Links nur für registrierte Nutzer] – gründete. Versuche, der [Links nur für registrierte Nutzer] Einhalt zu gebieten, gingen vor allem von Vertretern des [Links nur für registrierte Nutzer] wie [Links nur für registrierte Nutzer] (1850–1915) und [Links nur für registrierte Nutzer] (1883–1940) aus. Als Reaktion auf die vermeintliche Freizügigkeit des Reformjudentums gewann das Konservative Judentum solchen Zulauf, dass es zu einer Hauptströmung des amerikanischen Judentums wurde und das Reformjudentum zeitweilig auf den Rang eines Minderheitsglaubens innerhalb der jüdischen Religion zurückdrängte. Auch die Nachfahren der osteuropäischen und russischen Einwanderer sind dem Konservativen Judentum bis heute mehrheitlich treu geblieben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Juden in Schlüsselpositionen
Jew Lists
Here you will find lists of jews in prominent positions in every place imaginable from the media, to hollywood, to the government, finance, business, and beyond. These lists are provided to give visitors a glance at just how pervasive the jewish infestation of America (and the world for that matter) really is.....
Use the links below to navigate to particular sections of the list. If you’re looking for a specific name, press CTRL+F and use your browser’s search function to search each page and find out if someone is on the list or not.
· JEW OWNED MEDIA
· JEWISH REPORTERS/JOURNALISTS
· JEWISH HOLLYWOOD EXECUTIVES
· JEWISH BANKERS AND ECONOMISTS
· JEWS IN GOVERNMENT
· JEWS IN BUSINESS
· JEWISH ENTERTAINERS (Musicians, Artists, Actors, Miscellaneous etc.)
· JEWISH SOCIAL LEADERS
· JEW COMMUNITY LEADERS AND ACTIVISTS
· JEWISH SURNAMES
· JEWISH JESUITS
· JEWISH MOBSTERS
· JEWISH EXPULSIONS AND EXILES
· JEWISH BILLIONAIRES
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118