User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12464 von 32492 ErsteErste ... 11464 11964 12364 12414 12454 12460 12461 12462 12463 12464 12465 12466 12467 12468 12474 12514 12564 12964 13464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.631 bis 124.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Schon immer zu Feig zum Landkampf, bestätigte mir schon mein Vater.
    Ja, kann ich auch bestätigen aus Gesprächen mit alten Frontsoldaten. Die Amis sind keine guten Soldaten. Die kamen immer erst nachdem die ganze Welt Deutschland geschwächt hatte. Anderenfalls haben sie in Vietnam usw. hilflose Bauern mit High-Tech beschossen

Zitat von ich58 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liebst du nicht deine Amerikanischen Verbündeten?
    Besatzer und Feinde sind keine "Verbündeten"
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ukraine verliert Zugang zum Asowschen Meer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei einem russischen Angriff auf die Stadt Mykolajiw im Süden der Ukraine sind offenbar etliche ukrainische Soldaten getötet worden. Dort hat die Ukraine inzwischen anscheinend den Zugang zum Asowschen Meer verloren.

Ich dachte Selenskyi gewinnt???

So eben die Info bekommen, das 40 ukr. Soldaten in Mykolajiw, durch einen Raketenangriff auf eine Kaserne im Süden der Stadt umgekommen sind.
    Mehrere Ortschaften in der Umgebung der Stadt sind bereits befreit worden.
    Die 79. Fallschirmjäger Brigade wurden getroffen, die Kaserne zerstört. Der Beschuss erfolgte sicher vom Schwarzen Meer aus.

Die Bilder sind grausam:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In der Unterschicht vielleicht, wo du dich aufhälst...1935 geboren um alles zu erleben, Alter jetzt 87 ...
    Ach, wer alt ist, gehört zur Unterschicht oder wer jemanden kennt, der alt ist, gehört zur Unterschicht? Außerdem werden die Erlebnisse nicht erst jetzt berichtet, sondern schon seit der Zeit des Erlebens und manche der Schreiber hier, einschließlich meiner Person, sind schon ein wenig älter als 20 Jahre. Und manchmal unterhalten sich auch Generationen miteinander und dieser Tatsache ist es auch zu verdanken, dass die Brüder Grimm Märchen aufschreiben konnten.

Aber es gilt: Wer pöbelt, gehört selber in die Unterschicht. Er hatte eine Mutter, die ihn nicht gut erzogen hat.
    Geändert von Hay (19.03.2022 um 14:11 Uhr) Grund: Schreibfehler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was ist Day Z?
    Putins ominöses Z, sprühen die doch überall rauf.
    Vielleicht kein D Day, sondern Z Day.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja , einen kostenlosen "Erholungsurlaub" in Sibirien , ganz ganz weit oben , wo es sehr kalt ist ..
    Heute hat der Pimmeldepp in der Sicherheitssitzung eine Warnung von seinem Generalstab bekommen. Großen Verbänden droht die Einkesselung im Donbas!
    Sie müssten sofort zurückweichen, ansonsten droht ihnen die komplette Vernichtung in 7 Tagen.

Ich habe das hier bereits vor 2 Tagen dargelegt.

Mariupol wurde heute Viertel für Viertel von Asow und Bandera Abschaum gesäubert. Der Flughafen wurde befreit und die Hüttenwerke der Azovstal müssten bis morgen frei sein.
    Sh. mein Post von gestern Abend.

Der Typ muss Drogen nehmen und hat keinen Bezug mehr zur Realität!
    Es droht die komplette Zerschlagung von 76.000 ukr. Soldaten an der Südfront (Donbas, Lugansk). Dort haben sie massivste Verluste hinnehmen müssen. Die 35. ukr. Brigade hat alleine in den letzten 2-3 Tagen 1.000 Mann verloren.

Deshalb hat der ukr. Generalstab einen sofortigen Rückzug gefordert, ansonsten droht in 7 Tagen die komplette Vernichtung.

Btw. die Kinzhal wurde zum ersten Mal eingesetzt. Ein fetter nach Washington und Brüssel

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Praeventivschlag" gegen Deutschland, unter britisch - amerikanischer Regie und mit deren Unterstützung.
    Den verheerendsten Angriffskrieg gegen Deutschland haben bisher die Russen geführt und wenn sie nicht von den Westmächten - also von Deutschland - gestoppt worden wären, wären sie bis Portugal durchmarschiert.
    Aber das wünschen sich einige heutzutage offenbar noch im nachhinein herbei..
    Warum eigentlich? Hitler hat sehr viel für das deutsche Volk getan, ich denke, es ist inzwischen bekannt, welche Größe in jeder Hinsicht (Erfindungen, Patente, Tierschutz, Naturschutz, Gesundheit, KdF und Volkswagen, Wohnraum usw.usw.) Deutschland in nur 12 Jahren erlangte - Berlin zum Beispiel, dagegen waren Paris oder New York kleinstädtischer Fliegenschiß.... .
    Schon deshalb ist Hitler nicht mit Putin zu vergleichen, denn Putin bereichert nur sich selbst und seinen mafiösen Oligarchen-Clan. Das russische Hinterland versinkt in mittelalterlichem Elend, dazu kommt eine Überwachung in Stasimanier, die als weiteres Beispiel nicht mit dem Dritten Reich zu vergleichen ist, denn die Gestapo hatte nicht annähernd so viel Personal wie die Stasi, die Zahlen sind bei Wikipedia nachzulesen.
    Leider sind solche "Details" und vor allem die im englischsprachigen Raum noch erhaltenen Informationen zu den 12 Jahren in der DDR nie bekannt gewesen. Auch deshalb haben es RT und andere russischen Desinformationsplattformen so einfach mit ihrer Propaganda, die in der Tat einzig und allein dazu dient, Deutschland zu destabilisieren.
    Geändert von Virtuel (19.03.2022 um 13:29 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wenn ich ein russischer Bürger wäre, würde ich schon gerne wissen wollen, was genau mir Putin da vorenthält.
    "Falschmeldungen" und "Fake-News", das wäre mir einfach zu wenig !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    #[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat von hamburger

Hast du in der Schule rechnen gelernt? Wie alt wären deine Deutschen, die den Einmarsch der Russen miterlebt haben? Erzähl mal, wie viele es davon gibt?

Bin, so ein Kind. Großeltern haben 1WK und 2WK überlebt Eltern den 2WK.
    Zu meiner Kindheitszeit hat man in der wenigen Freizeit zusammen gesessen und gesprochen(Medien mal ein Buch wenn geschenkt). Drei Jahre nach Gründung der DDR geboren. Nun wisst ihr wie alt ich bei der so genannten Revolution 1998 war.
    Kenne vom Hören 2 Staatsformen und 2mit erlebt. Weis also warum es die beste Demokratie(DDR) gab und warum diese in nur ein paar Tage zur übelsten Diktatur erklärt wurde.
    Nun lebe ich laut Herrn Bundespräsident in eine echte deutsche Demokratie... Demokratie, Demokratie, Demokratie. Nur aus diesem Grund melde ich mich hier zu Wort.

#geküzt#
    .
    entweder warst du ein Systemgewinnler oder hast das in einem anderen Land erlebt

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sh. mein Post von gestern Abend.

Der Typ muss Drogen nehmen und hat keinen Bezug mehr zur Realität!
    Es droht die komplette Zerschlagung von 76.000 ukr. Soldaten an der Südfront (Donbas, Lugansk). Dort haben sie massivste Verluste hinnehmen müssen. Die 35. ukr. Brigade hat alleine in den letzten 2-3 Tagen 1.000 Mann verloren.

Deshalb hat der ukr. Generalstab einen sofortigen Rückzug gefordert, ansonsten droht in 7 Tagen die komplette Vernichtung.

Btw. die Kinzhal wurde zum ersten Mal eingesetzt. Ein fetter nach Washington und Brüssel
    Seine letzte Rede entstand vorm Green Screen, eindeutig sichtbar.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    #[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat von hamburger

Hast du in der Schule rechnen gelernt? Wie alt wären deine Deutschen, die den Einmarsch der Russen miterlebt haben? Erzähl mal, wie viele es davon gibt?

Bin, so ein Kind. Großeltern haben 1WK und 2WK überlebt Eltern den 2WK.
    Zu meiner Kindheitszeit hat man in der wenigen Freizeit zusammen gesessen und gesprochen(Medien mal ein Buch wenn geschenkt). Drei Jahre nach Gründung der DDR geboren. Nun wisst ihr wie alt ich bei der so genannten Revolution 1998 war.
    Kenne vom Hören 2 Staatsformen und 2mit erlebt. Weis also warum es die beste Demokratie(DDR) gab und warum diese in nur ein paar Tage zur übelsten Diktatur erklärt wurde.
    Nun lebe ich laut Herrn Bundespräsident in eine echte deutsche Demokratie... Demokratie, Demokratie, Demokratie. Nur aus diesem Grund melde ich mich hier zu Wort.
    Thema ist halt der Krieg aber seit mal ehrlich, mussten wir Deutschen uns da einmischen?
    Wenn die Ukraine in der Nato natürlich aber nun ist unser Rohstoffarmes Land der erste Verlierer. Ich erkenne nur noch Lüge der Regierenten.
    Die Grünen mit „ wir müssen uns unabhängig von den russischen Energielieferungen machen“ ist doch so was von blöd. Die Menschheit ist das geworden was sie ist mit vertraglichen Handel. Na ja hätten die Russen die Verträge nicht erfüllt muss man tätig werden(aber warum jetzt so plötzlich?) Wollen unsere Herrscher nun damit die Welt retten da es mit dem Klimaschwindel im Energiebereich nicht so klappt. Macht man sich von anderen Lieferanten nicht abhängig wenn der Vertrag nicht stimmt. Ach so wir machen zuverlässige Verträge mit dem chaotischen Wetter(Sonne Wind) und Gas gibt es bei sehr, sehr guter Bezahlung auch wo anders für ein paar Tage.
    Nun weis ich warum mein Opa für seinen Kaiser und mein Vater für einen Diktator waren. Da kann eine Person die Verantwortung erteilen werden für die sie auch gerade stehen muss.
    In einer deutschen Demokratie muss das Volk für alles Schlechte gerade stehen. Hat es so gewollt, wenn ich diese Demokratie richtig verstehe.
    Entschuldigung
    Ich weis es wird Zeit für mich in die Kiste zu steigen.
    Die aktuelle Wahrheit findet jeder nach seinen Wünschen in den Medien und die wissen es ganz genau was jeder so hören, lesen und sehen möchte.
    Das Problem ist, daß die USA einen Krieg brauchen, um ihre Waffenindustrie am Laufen zu halten. Deswegen zündelten sie erst in der Ukraine (2004/2014), dann in Russland (Nawalny), dann in Weißrussland, dann in Kasachstan und jetzt wieder in der Ukraine. Sie brauchen ewige Kriege, denn ohne Waffenindustrie wäre die USA so unbedeutend wie Australien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer