.
.. ja OK .. auf einer anderen Internetseite habe ich folgendes gefunden :
******Die Vereinigten Staaten finanzieren seit 17 Jahren biologische Forschungseinrichtungen in der Ukraine.Das Abkommen wurde am 29. August 2005 in Kiew geschlossen.
Ein öffentlich zugängliches Dokument zeigt eine Vereinbarung in Höhe von 15 Millionen US-Dollar, die zwischen dem US-Verteidigungsministerium und dem ukrainischen Gesundheitsministerium unterzeichnet wurde, um die Erforschung der Erforschung biologischer Waffen in Kiew, Lemberg und Odessa zu unterstützen.
******»Beweise wurden von hastigen Maßnahmen der ukrainischen Regierung verdeckt, alle Spuren der Biowaffenforschung des US-Verteidigungsministeriums in der Ukraine zu verwischen.« Laut der russischen Nachrichtenagentur TASS wurden bereits am [Links nur für registrierte Nutzer] 24.2. »besonders gefährliche Erreger wie Pest, Anthrax, Cholera, Tularemia und andere tödliche Erreger vernichtet.« Die Informationen stammten von »ukrainischen Biolabor-Mitarbeitern.«
... schon interessant , was da so langsam das Licht der Welt erblickt ... .. und Putin soll der böse böse böse Russe sein ??? war doch schon immer so , wer auf den Dreck aufmerksam macht , wird verfolgt , so wie bei der AfD ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Es wird nicht mehr "verbreitet", es kann über Satellitenempfang nicht empfangen werden. Musst Internet machen: [Links nur für registrierte Nutzer] Und verboten ists nicht. Man verhindert, wenn du bei Dr. Google was suchst, wirst du nicht mehr fündig. Unsere Zensur halt. Und wenn du dir ein falsches Telegram installiert hast, ists ebenso weg.
Hallo,
Und der BRD-Politmenschenmüll hat dazu applaudiert,unerträglich• Politik, Welt
Kritikwürdige Rede im Hohen Haus
Unerhörte Einmischung: Ukraine-Präsident Selenski mit Kriegsrhetorik im deutschen Bundestag
Die gestrige Rede des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenski im deutschen Bundestag geriet in jeder Hinsicht zum Eklat; es war eine Premiere in der Geschichte des deutschen Parlamentarismus: Erstmals wurde während eines bewaffneten Konflikts das Staatsoberhaupt eines kriegführenden Staates ins Bundestagsplenum zugeschaltet – und durfte sich dort ungehindert in fragwürdigem Forderungen und eskalativen Appellen ergehen.
Kommentar von Daniel Matissek
Rundumschlag für den Bündnisfall?
Bei allem Verständnis dafür, dass Selenski für die Verteidigung seines Landes eintritt und noch mehr Unterstützung anwerben will, ist die Live-Schalte zu den Volksvertretern eines nicht involvierten Drittlandes diplomatisch ein Ding der Unmöglichkeit. Vor allem Selenskis Versuch, Deutschland zu einer direkten Kriegsbeteiligung zu bewegen und so zu riskieren, Europa in einen großen Krieg mit Russland zu verwickeln, gebührt sich nicht. Deutschland hat bereits humanitär und, fragwürdig genug, durch Waffenlieferungen mehr für die Ukraine getan, als ihre Führer billigerweise erwarten können. ….
Anmaßender Appell
Die deutsche Unterstützung für sein Land sei „manchmal zu spät“ gekommen, die gegen Russland verhängten Sanktionen seien „vielleicht zu gering sind, um diesen Krieg zu stoppen.“ Nach Ansicht Selenskyjs seien immer noch zu viele deutsche Unternehmen in Russland aktiv, und würden dadurch zur Finanzierung des Krieges gegen sein Land betragen. „Jedes Jahr“ würden deutsche Politiker ihr „Nie wieder“ wiederholen. Jetzt sehe man, „dass diese Worte nichts wert“ seien.
Er schloss mit einem Appell an Olaf Scholz: „Lieber Herr Bundeskanzler Scholz, zerstören Sie diese Mauer. Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. Damit ihre Nachfahren stolz auf Sie sind. Unterstützen Sie den Frieden, unterstützen Sie die Ukrainer, stoppen Sie diesen Krieg. Helfen Sie uns, diesen Krieg zu stoppen. Es lebe die Ukraine!“ Eine unerhörte Anmaßung, Anleihen an der deutschen Geschichte zu nehmen und die Situation in der Ukraine mit dem Mauerfall emotional zu verbinden, um eigene militärische Vorteile herauszuschlagen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mir gehen die ganzen Mitläufer auf den Sack. Jetzt hat irgendeine völlig unbedeutende Kneipe in Dresden Putin Hausverbot erteilt - und schafft es natürlich in die BILD. Wenn Putin für einen Kneipenwirt nach 2 Jahren Corona das größte Problenm ist, dann gehts ja der Gastronomie noch zu gut.
Meine Fresse wie mich solche Selbstdarsteller ankotzen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
DAS ist der Fake. Eine ganz klar falsche Übersetzung. Auch dir sollte klar sein dass der Vertrag nicht auf deutsch geschlossen wurde. Das Original-Dokument ist auf englisch und kyrillisch. Und es sagt eben etwas ganz anderes aus.Die Vereinigten Staaten finanzieren seit 17 Jahren biologische Forschungseinrichtungen in der Ukraine.Das Abkommen wurde am 29. August 2005 in Kiew geschlossen.
Ein öffentlich zugängliches Dokument zeigt eine Vereinbarung in Höhe von 15 Millionen US-Dollar, die zwischen dem US-Verteidigungsministerium und dem ukrainischen Gesundheitsministerium unterzeichnet wurde, um die Erforschung der Erforschung biologischer Waffen in Kiew, Lemberg und Odessa zu unterstützen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.