In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich denke die sind ziemlich abgeschreckt. Die haben nämlich auch vor allem Wehrpflichtige und ihre Wehrtechnik ist auch nicht besser als die Russische. Modernere Technik erfordert eben auch Profis die sie bedienen. Taiwan jedenfalls zieht seine Schlüsse und wandelt ab sofort seine Wehrpflichtgenarmee in eine Berufsarmee um.
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das ist ein Artikel aus der WELT um den Bronko gebeten hatte (wegen Bezahlschranke) und nicht meine Meinung.
Es stellt aber die Situation recht gut dar.
Die Frage ist, ob das nicht alles Absicht ist von BEIDEN Seiten, zumindest ist das eine Theorie, ein Szenario.
Es gibt noch einige weitere.
Ja siehe weiter oben....
Vielleicht wäre Putin dann aber schon früher dort eingefallen, wer weiß das schon.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer